Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen vom KG

Tragen vom KG
Hallo zusammen in die Runde,

Gehört für euch Damen es auch dazu, dass wir währenddessen einen KG tragen oder lieber völlig nackt?
Dadurch würde die unterworfene Stellung natürlich nochmal klarer dargestellt werden Evtl. Oder stört es euch nicht dass man währenddessen auch mal mit einem harten euch dient?
****lag Frau
643 Beiträge
Ein KG reicht als Bekleidung völlig aus 😉 und wie schön es ist, wenn der Penis aus allen Lücken herausquillt, weil er keinen Platz hat um sich in voller Lust "auszustrecken"
Obwohl es mir auch Spaß macht, wenn der harte Penis in voller Länge wahrend einer Session sich präsentiert...
Nicht das Tragen eines KG macht die Unterwerfung für mich aus. Es ist das Gesamtspiel und die Symbiose, welches Bottom und mich ausmacht
**********rbert Mann
134 Beiträge
Einfach ausprobieren mit dem „KG“ die Frauen werden schon wissen was Sie wollen…. 🥰 ich finde ganz peinlich nackt, die Frauen bedienen, oder mit Ihnen zum Frauenselbstverteiligungskurs gehen… oder an der Frauenfastnacht in einem Frauenclub aushelfen, oder Bar- u. Kneipen- Besitzerinnen „cfnm“ ist halt in erster Linie ein Spaß für die Frauen…
und denen wünsche ich viel Spaß und Freude dabei 🙈🥰🍀🙈
****76 Frau
72 Beiträge
KG ist nicht nötig..für mich nicht..
Völlig nackt finde ich persönlich schon reizvoller..vllt ne Fliege..das reicht dann aber auch..
Ich finde es sehr amüsant und reizvoll, wenn er sich einfach mal spontan in voller Größe präsentiert..
**********rbert Mann
134 Beiträge
Ja liebe Juna76 so ein Nacktkellner mit Fliege oder Schlips 🍀😅🥊🥰🎩🦋 finde ich auch schön Herz 💗
******ion Mann
24 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll im Dienst, ob servieren, bedienen oder putzen, einen glänzenden Cockring zu tragen. Dazu die Fliege ist perfekt.
Die Entscheidung über mein Auftreten trifft natürlich die Dame bzw. Herrschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.