Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

******olz Frau
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die neusten Vorstellungen und Herzlich Willkommen *willkommen2* in der Gruppe.
*****fun Mann
128 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Tom, 49, aus Linz/Oberösterreich. CFNM wäre mal real eine feine Sache, bisher nur Phantasie. Würde mich gerne mal einer Frauenrunde zur Verfügung stellen. Ich zeige eh gerne, auch real, oder auch hier online, wer Interesse an meinen Alben haben sollte, gerne anschreiben. Freue mich auf Austausch. LG
******988 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle und einfache Aufnahme in die Gruppe. Der Gedanke vor angezogenen Nackt zu sein und mich nach Anweisungen zeigen zu müssen und mehr, reizt mich schon lange. Vielleicht ergibt sich über diese Gruppe die Gelegenheit das nun auch mal zu erleben. Freu mich wenn es passt auf eure Nachrichten und wünsche einen guten Start ins Jahr 2024 !
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme

Ich komme aus den schönen Kärnten in Österreich.
In meiner Freizeit bin ich gerne Nackt und das zeige ich auch gerne, ob zuhause oder in der Natur.
Darum würde es mich freuen mich zu unterwerfen und ein Toyboy zu sein.
Bild ist FSK18
*********epes Mann
2 Beiträge
Guten Morgen Liebe CFNM-Kommunity,

Ich freue mich, teil der Gruppe zu sein. CFNM finde ich spannend, sexy, und natürlich darf es auch humorvoll sein. Ich selbst bin aus dem Norden, mit Unterbrechung seit 2019 auf Joy und genieße den offenen Austausch mit den Menschen hier. Stichwort: Menschen. Ja es ist eine digitale Welt, aber auch in ihr bewege ich mich wie im "echten" Leben. Wer also mit mir schreibt, bekommt ein Hallo :), und ich kommuniziere ehrlich und respektvoll. In diesem Sinne, nochmal Hallo an alle und auf interessante Gespräche, Treffen und Erfahrungen.

Lieben Gruß
*********Biene Paar
9 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Bereich unterwegs.
Jedoch habe ich im laufe der letzten Jahre entdeckt, dass mir die dominant-sadistischen Seite viel besser gefällt.
ich mag es, meinen hingebungsvollen Sub immer wieder mit neuen, quälenden Ideen herauszuforden.

Ich freue mich auf regen Austausch.
*******_Ink Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich zeige mich sehr gerne und hoffe auf neue, spannende Erlebnisse!
Lfd Ralf
********n_zh Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Danke viel Mal für die Aufnahme in der Gruppe. Ich denke, dass ich mit meinen Vorlieben bei euch ganz richtig bin. Ich bin ein Mitte 40-iger und gehorche sehr gut. Wenn eine Mistress mir befiehlt mich auszuziehen, dann mache ich das auch! Selbstverständlich lasse ich mich auch ihrer Frauengruppe vorführen! Ich erhoffe mir in dieser Gruppe viel Spass zu finden und die eine oder andere Frau kennen zu lernen, die mich sehen, diskriminieren oder mit mir spielen möchte... *zwinker*
Euer NauticFun_ZH
*****k84 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 39 Jahre und wohne in Stuttgart. Seitdem ich meine devote Neigung entdeckt habe, fasziniert mich auch cfnm. Einfach dieses sich zeigen müssen ohne etwas verdecken zu dürfen. Bisher konnte ich es nur mit einer ausleben mit der ich vorher schon etwas Sexuelles hatte. Trotzdem wurde es mit den entsprechenden Anweisungen schön aufregend und demütigend. Ich kann es mir aber auch gut mit einer Person, die ich erst seit kurzem kenne, vorstellen oder sogar mit einer kleinen Gruppe. Wichtig ist mir, dass meine Grenzen beachtet werden und dass du dich dabei auch wohlfühlst.
Schreibt mich gerne an zum Austauschen oder wenn es passt gerne auch für ein Treffen.
***91 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe! Ich finde die Gedanke an CFNM seit langer Zeit sehr spannend hatte aber keine Gelegenheit bisher so was zu erleben. Hatte dafür nur ein paar CMNM Erfahrungen. Ich hoffe hier eine oder mehrere Damen zu finden, die Lust hätten das mit mir zu machen: nackt zusehen, irgendwelche kleine Anweisungen geben… Schreibt mich gerne an *g*
****fnm Mann
3 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank Für die Aufnahme.
Ich bin Daniel 30 und komme aus der Südpfalz. Ich finde den Gedanken geil dass ich mich nackt vor Frauen zeigen muss/darf und diese mich als ihr Lustobjekt benutzen dürfen. Bin neu in dem Bereich und möchte mich Mal ausprobieren.Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte um Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht finde ich auf diese Weise auch ein Event gerne auch privat in der Näheren Umgebung.
Schreibt mich gerne an wenn ne Cfnm Party in der Südpfalz stattfindet.
******olz Frau
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
In der CFNM Gruppe und Danke für die neuen Vorstellungen, auch unser Schweizer Nachbarn.

🌹
*********ntasy Mann
483 Beiträge
Hallo...ich bin aus Herford und mobil...Fahre auch gerne mal 100 Km für ein aufregendes Erlebnis.
Bin sehr gerne nackt und liebe es mich zu zeigen, lasse mir sagen was ich tun soll und putze auch nackt die Wohnung und Fenster...
Habe schon einige Erfahrungen und wurde auch schon nackt an einer Kette auf CFNM-Partys vorgeführt...

Gerne würde ich auf privaten Partys nackt die Gäste bedienen...
Falls ein Paar ein oder mehrere Paare einlädt wäre ich gern der Diener, damit die Gastgeber entspannt mitfeiern können...
Hallo zusammen.
Vielen Dank das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich bin ein Mann der er mag sich nackt und demütig zur Schau zustellen. Mit mir kann man einiges machen und bin sehr offen.
Ich diene sehr gerne einer Frau, paar oder Mann.
Gerne schreibt mich an.
LG Thorsten
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin jung und habe Lust eine Frau zu verwöhnen mit allem was ihr lieb und was in meiner Macht steht! (Jung heißt nicht unerfahren) 😈

Ps: Ich habe nur eine Standard Mitgliedschaft also wenn ihr Interesse habt müsstet ihr mich bitte anschreiben.!

Lieben Dank und liebe Grüße ☀️
********e_70 Mann
14 Beiträge
Vorstellung Phantasie
Hej, ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen zu sein. Ich bin ein devoter und masochistischer sportlicher Kerl Anfang 50 der schon seit einiger Zeit im BDSM das eine oder Andere ausprobiert hat und eine ausgeprägte Ader für besondere Spiele aller Art hat. Gerne auch mit Karten, Würfel und den dazu passenden Bestrafungen.
Ich freue mich auf viele anregende Kontakte, vor allem zu spielfreudigen Paaren, Frauen und Männern.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Mein name ist Max, ich bin 33Jahre alt und vor kurzem nach München gezogen.
Würde mich freuen über Kontakte die die selben Interessen (Cfnm) teilen und würde auch gerne bei Party veranstaltungen beitragen.

Vg
Hallo zusammen,

vielen, lieben Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Zum Cfnm bin ich vor vielen Jahren gekommen, ohne überhaupt zu wissen, dass es das überhaupt gibt. Zuerst war ich voller Scham und versuchte, diese Erfahrung zu verdrängen. Doch kam die Lust immer wieder zurück und ist es zu einer Sehnsucht geworden, dafür die richtige Partnerin zu finden, der es wirklich Lust bereitet, ihren persönlichen Diener / Haussklaven nackt zu halten. Für mich ist Cfnm die aufrichtigste Form, meine devote Position meiner zukünftigen Herrin gegenüber zeigen zu "müssen".
So unter dem Motto; "Ich zeige dir wer hier die Hosen anhat und wer nicht!" *zwinker*

Danke nochmals für die Aufnahme und hoffe sehr, von Euren Erfahrungen lernen zu können.

Lieben Gruß

Flittchen
***11 Mann
49 Beiträge
Neue ☺️
Hallo✌️
Ich bin ein Solo-Mann
30 Jahre, 1'69 cm, 60 kl😁
Ich bin gerne ein Sklave und ich liebe es, vor einer Dame, nackt zu sein (nur wenn sie das möchte) ☺️
Wenn Sie mit mir spielen willst, bin ich für deine Wünsche da 🥺
*hutab*
Bild ist FSK18
*********rhn2 Mann
43 Beiträge
Stehe gerne Nackt Frauen, Paaren zur verfügung
Hallo danke für die Aufnahme ich komme aus dem raum Karlsruhe / Calw und zeige mich gerne nackt vor angezogenen Frauen die mich gerne abgreifen konnen und denen ich zur Verfügung stehe. Könnt Euch gerne bei mir melden.
Bild ist FSK18
Hallo!
Ich bin Sophie aus der Gegend um München/Augsburg *bayern* und bedanke mich für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe!
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf einen Austausch. So sind wir neu in dieser Welt und haben kürzlich das Thema BDSM und in dem Zusammenhang auch das Thema CFNM entdeckt. Besonders ich als männlicher Part habe Phantasien in dieser Richtung, die ich gern mit meiner Partnerin zu unserer Freude und Anregung teile. Vielleicht tauscht ihr hier auch eure Phantasien aus. Ich finde Kopfkino immer sehr anregend und wichtig. Na dann, auf eine schöne Zeit, liebe Gleichgesinnte.
Ich bin Max aus Berlin (51 J.), ein Gentleman und Ästhet, der sich mit zunehmener Intensität für das Thema CFNM interessiert. Es ist Teil meiner devoten Sehnsucht, die mich zunehmend umfängt. Ich präsentiere mich dabei der geneigten, bekleideten Dame gerne nackt, auch für eine eingehende Begutachtung. bei stimmiger Chemie begleite ich gerne auch auf einschlägie CFNM-Events und stehe für entsprechende Vorführungen zur Verfügung. Ich hoffe ich sehr auf neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe.
******olz Frau
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuen ein
*willkommen2*
in dieser Gruppe.

*roseschenk*
******996 Mann
16 Beiträge
Da es neu für mich ist wird meine "Aussagekraft" zu wünschen übrig lassen. Vielleicht sind die Bilder diesbzgl. hilfreich. M.E. sollte man erst verschiedene Dinge ausprobieren bevor man hier Phantasien zum Besten gibt. Erst dann kann ich Sinn in meine Aussagen bringen.

Ich wohne in der Nähe von Neumünster und würde mich freuen, wenn ich Informationen über mögliche Treffen in SH oder HH erhalte. Es ist egal (glaube ich jedenfalls in meiner Unerfahrenheit) ob es zu einem privaten Treffen kommt oder zu einer Party.

Da ich kein Premium habe kann ich auch keine Damen "belästigen". Über Kontaktaufnahmen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Marvin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.