Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*********mler Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen...Ich stell mich nun auch mal vor.
Das Thema CFNM reizt mich nun seit einiger Zeit (der Gedanke, nackt einer oder vielleicht auch mehreren Frauen "ausgeliefert" zu sein, stelle ich mir unglaublich spannend und zugleich auch sehr erregend vor)
Ich hoffe, in dieser Gruppe jemand zu finden, der mich als Anfänger mit an dieses Thema heran führt.
"Ich denke, wir müssen viel und aufmerksam zuhören, dann werden wir allmählich immer vorsichtiger antworten und immer besser." Zitat Rilke

Es passt so schön auf einen guten und verlässlichen Diener oder und Sklaven der gerne vorgeführt wird.

Meine Überlegung ist es hier zu beschreiben was ich kann und welche Erfahrungen ich mitbringe - die Dame weiss dann bestens wie sie meine Fähigkeiten zu Ihren Gunsten einsetzten kann.

• Putzen (indoor und outdoor)
• kochen (sehr qualifiziert)
• Wein- oder Champagnerverkostungen für Gäste (gerne habe ich die Lady bei der Auswahl beraten und die Weine und Champagner mitgebracht :-))
• Einkaufsdienste für diese Events oder sonstige Bedarfe
• Handwerkliche Tätigkeiten
• Büro oder sonstige organisatorische Aufgaben

In der Vergangenheit durfte /musste ich bei privaten Dinnern oder Champagnerverkostungen nackt kochen, bedienen und natürlich die Räumlichkeiten zum Ende wieder in einen perfekten Zustand bringen.

Referenzen kann ich gerne liefern.
Ich danke, dass ich die Möglichkeit habe mich hier vorzustellen und bei Interesse bitte einfach melden.
Viele Grüße aus Stuttgart
***Pt Mann
15 Beiträge
Hello, everyone!
I'm cucki!
And learning to be naked amongst clothed people is my responsibility.
*********id39 Frau
2.669 Beiträge
Ich habe im Bedo diese die Parties von PnP genossen!
Durch einen nette Scheibkontakt bin ich auf euch aufmerksam geworden!
Und nun habt ihr mich aufgenommen, dafür erst einmal danke!
Einige kennen mich durch Beiträge in meinen Gruppen, wenn mich die Themen interessieren!
Mein Profil ist recht ausführlich und in einigen meiner Homepages kann man mich auch kennenlernen!
Ich bin aber auch bereit Fragen zu beantworten!

Ich bin seit über 60 Jahren BDSMlerin!
SM ist mein Leben seit 1961!
Ich durfte in meinem Leben vielfältige Erfagrungen machen!
Habe von 1994 bis 2004 intensiv in unserer BDSM Gruppe beim Aufbau mit geholfen!

Heute geht vieles langsamer,
manches auch gar nicht mehr,
aber das Interesse wird niemals erlöschen
L. Ingrid
*******een Frau
65 Beiträge
Gude aus Mittelhessen *hutab* ,

meine Subbis sind grundsätzlich nackt, immer!
Ich war noch nicht auf reinen cfnm Veranstaltungen, auf meinem Lieblingsstammtisch sind sie nackt, mit Halsband und Stempel.

und hier um Einlass bat ich, um eine Phantasie in die Realität zu transportieren... hierfür bräuchte ich zwei Herren mit entsprechenden Eigenschaften....

63.... Details gern als PN...
Solltest Du Interesse haben, lies aufmerksam mein Profil!

und jetzt stöbere ich mich hier ma durch... einen schönen Tag euch *freu*
Ein freudiges Hallo an alle Mitglieder!

Gerne stelle ich mich kurz vor.

Mein Mann und ich erkunden seit 1,5 Jahren gemeinsam deutschlandweit das Clubleben und toben uns (als Switcher) aktiv im BDSM aus.
Leider gibt es viel mehr CMNF als CFNM.
Vielleicht ändert es sich noch.

Ich wäre für einen Tipp, wo ein Event stattfindet, sehr dankbar.

Vivace
***ai Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf events im Süden .
**45 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Mitglieder

Möchte mich recht herzlich bedanken dass es mit der Aufnahme so schnell geklappt hat. Ich bin leider noch ohne Erfahrung in diesem Bereich möchte dies aber unbedingt ändern.
Tipps wo Events statt finden würden mich natürlich freuen.
Lg
Hello Everyone, I joined the group today and glad I did.

Although just a few days old on Joy, it feels very comfortable and warm especially with access to a CFNM group. You all would have an attentive audience who misses nothing with me at an exhibitionist private party. I watch, I analyse, I reperfect and I represent the preferred prose of what I see to achieve mental orgasms.... A creative voyeur alone or in company in another voyeur, I enjoy watching nudity and its performances. If our paths cross and you need an audience who makes an artistic prose out of your nudist/performance desires, call me. I am mostly dominant too.
*******ulKL Mann
9 Beiträge
Vorstellung Slave Paul
Hallo zusammen,

Ich freue mich über die Aufnahme in die CFNM Gruppe. 🤗

Gestattet mir, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Sklave Paul, 59 Jahre alt, 83 Kilogramm schwer, 193 cm gross.

Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und bin beruflich auch in anderen Teilen Deutschlands unterwegs. In Bezug auf BDSM: Devot, Hetro, Stino.

Meine ersten Berührungen mit SM habe ich mit ca. 16 Jahren im literarischen Umfeld („O“) gesammelt. Seit ca. 20 Jahren sammele ich nun auch konkrete praktische Erfahrungen im Bereich BDSM und lebe sie zum Teil auch aus.
Angefangen hat alles 2006 in der Grande Opera in Offenbach…

Seitdem habe ich Gefallen daran gefunden und versuche immer wieder neue Facetten zu entdecken und auszuleben. Einen besonderen Kick gibt mir die Vorstellung die Situation nicht mehr selber steuern zu können.

Grundsätzlich bin ich allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch, in diesem für mich neuen Umfeld und freue mich auf euch. 😉
********iend Mann
17 Beiträge
Vorstellung Marco aus Minden
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf Kontakte und Informationen zum Thema und wenn es sich ergibt auch nette Dates. Schreibt mir einfach.
******_MS Mann
112 Beiträge
Hallo,

Meine Partnerin und ich leben Ihre Dominanz und meine Devotion aus.
Nicht 24/7, aber wenn sie mir mein Halsband ablegt gehöre ich ihr.
Eine schöne Spielart und eine klare Darstellung dieser Situation ist CFNM. Sie ist chic gekleidet und ich eben nackt, bis auf das Halsband und die Fesseln.

Ich sitze zu ihren Füßen, bediene sie und stehe ihr auch sonst zur Verfügung.
Wir empfinden die Tatsache das uns andere beim Spiel zusehen auch anregend.

Liebe Grüße
Joe
*****sMH Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben mitten im Ruhrpott und mögen ebenfalls CFNM, daher unser Interesse an dieser Gruppe. *ggg*

Danke für die schnelle Aufnahme.

Die RuhrisMH
********Male Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an die Moderator*innen, dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich bin erst vor Kurzem darauf aufmerksam geworden, dass CFNM im Grunde eine - mehr oder weniger - verbreitete Sache ist. Ich fand es vorher schon heiß, wusste aber gar nicht, dass es dafür über einen Namen gibt. Jetzt bin ich sehr gespannt, mehr darüber zu erfahren - und vielleicht auch, es irgendwann mal auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass es auch bei dieser Praktik eine Bandbreite an Möglichkeiten gibt, sie auszuführen. Mich interessiert u.a. sehr, was Ihr schon so gemacht habt, was Frauen (besonders) heiß an CFNM finden und noch vieles anderes. Bin gespannt auf den Austausch!

Viele Grüße

Ps.: Ich hatte diesen Beitrag vorhin schon abgeschickt, sehe ihn jetzt aber nicht mehr. Falls er jetzt doch doppelt hier auftauchen sollte - sorry!
**********Black Frau
58 Beiträge
Ein freundliches Hallo in diese Runde und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Die wichtigsten Informationen findet ihr in meinem Profil,
sollte jemand weitere Fragen haben dann gerne per CM nachfragen.

Wünsche nun einen entspannten Abend
L.G
Lady Christin
******967 Mann
37 Beiträge
Hallo.....
liebe Mitglieder,
auf Grund der Tatsache, daß ich mich gerne nackt zeige und es unheimlich prickelnd finde einer bekleideten Frau gegenüber zu stehen, hat mich zu dieser Gruppe geführt.

Das ist einer der Momente der mir das Gefühl gibt, ausgeliefert zu sein, loszulassen... in meinem Leben bin ich immer der dominante Part ob im Job oder im Altag aber hier in diesem Augenblick, hilflos und devot.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, auf Frauen die diese Erfahrung in mir vertiefen und ausbauen oder Veranstaltungen in eher privatem Rahmen .... wo ich mich durchaus auch vorführen lassen würde.

Im Übrigen komme ich aus Berlin-Marzahn und suche reale Kontakte aus Berlin und Brandenburg.

So das war es fürs erste und wer an mir und meiner Person Interesse hat oder Fragen, kann mich doch bitte anschreiben.

Liebe Grüße Jörg
Einfach nur ich 2023
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********osch Mann
4 Beiträge
Ein morgendliches Hallo in die Runde. Der trübe Tag hier in Hamburg beginnt durch die Aufnahme in diese Gruppe sehr gut. Ich freue mich hier zu sein!
Seit langer Zeit spüre ich diesen besonderen Reiz, sich vor einer oder mehrerer Frauen ganz zu entkleiden - unter Beibachtung und Befehlen. Einfach ausgeliefert sein den Blicken…
Viel Erfahrung habe ich leider nicht. Die wenigen Male aber, wo ich mich traute Frauen entsprechend zu kontaktieren und besuchen waren gigantisch.
Bisher aber “nur” von einzelnen. Ich würde sehr gerne meinen Erfahrungsschatz bereichern und möchte weiter mutig bzw. noch aufgeschlossener sein. Ich würde mich sehr über Gelegenheiten und Kontakte freuen. Viele Grüße aus Hamburg
******Ham Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Schon früh habe ich die Fantasie entwickelt vollkommen entblößt vor Frauen zu stehen, die mit machen was sie wollen.
Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe auf Events mit CFNM Thema meine Fantasie ausleben werden kann
****069 Frau
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Anna 💋 37 aus Frankfurt/Main.

Ich schätze es, wenn mir ein oder mehrere Männer zu willen sind. Am liebsten groß, durchtrainiert, gut bestückt. Und nackt 😌

Ich freue mich auf den Austausch mit euch 🔥
ich bin recht ZeigeFreudig...ich geh gerne "so" zu den Veranstaltungen Andi
Bild ist FSK18
******olz Frau
3.771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend,

ich habe mich hier sicher schon mal vor vielen Jahren vorgestellt, als die Gruppe noch von Dea geleitet wurde und nun hat mich heute @********ker1 gebeten, ob ich nicht Moderator in dieser Gruppe werden möchte, weil wir uns gefühlt genauso viele Jahre virtuell kennen.

Ich habe mich darüber gefreut und das Angebot angenommen, da ich ja hier sowieso schon ewig mit lese und Mitglied bin und CFNM immer noch sehr mag und manchmal auch auf kleinen Veranstaltungen ausleben kann.

Ich selbst bin eine dominante Lady, in diesem Zusammenhang nennt man mich Lady Rose,
und ich mag devote Männer.
Mir ist inzwischen bewusst, dass auch nicht devote Männer gerne mal CFNM ausleben und falls ich mal nicht so genau darauf achte, verzeit es mir.
Ich war immer dominant und insofern ist mein Schreibstil manchmal auch sehr dominant.
Ich versuche darauf zu achten, dass ich das bei nicht devoten Männern berücksichtige und Frauen gegenüber bin ich sowieso immer sehr freundlich eingestellt.

Also, auf eine schöne Zeit miteinander und so wünsche ich gleich noch allen Mitgliedern hier eine schöne Adventszeit und ein besinnlichen Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen.

Eure
Lady Rose *roseschenk*
********r_80 Mann
184 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Vor Jahren hatte ich schon schöne und aufregende Erfahrungen in diesem Bereich machen dürfen. Ich würde daran gerne anknüpfen und weitere spannende Erfahrungen machen.

Ich bin an Damen und Paaren interessiert, die Wert darauf legen, dass alle gleichermaßen Vergnügen an einer Begegnung haben. Ein Austausch wäre fürs Erste sehr schön. Ganz klasse wäre, würden sich daraus auch reale Kontakte ergeben.

Besucht gern mein Profil und sagt hallo, wenn Euch irgendetwas anspricht. *g*
****it Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.

Bin seit einiger Zeit in dieser Gruppe, traue mich aber erst jetzt)

Für mich ist CFNM ein fester Bestandteil von Femdom Beziehung und gehört einfach dazu als eine der schönsten Form von zusammensein. Bisher habe ich das aber rein privat ausleben dürfen.

Freue mich auf nette Kontakte)
*******_55 Paar
12 Beiträge
Liebe Gruppe, danke für die Aufnahme. Unseren ER reizt schon lange die Vorstellung, sich nackt vor Frauen zeigen zu können, idealerweise mit weiteren nackten Männern vor bekleideten Frauen. Gerne im engeren privaten Bereich, auf alle Fälle mit dem Hintergedanken benutzt zu werden, von den Frauen angefasst zu werden. Gerne auch im BDSM Bereich, unser ER steht zum Beispiel darauf an seinem guten Stück eine Leine zu haben, an der sie ihn führt, zieht und über ihn bestimmen kann. Wir sind offen für weitere Paare, aber auch Einzelspieler sowohl im weiblichen als auch männlichen Bereich, da unser ER auch BI veranlagt ist. Wir freuen uns von daher in dieser Gruppe viele Anregungen und Bekanntschaften zu erhalten und freuen uns darauf, Teil dieser Gruppe zu sein.
Oben mit unten ohneOben mit unten ohne
*****EIZ
643 Beiträge
Hallo Zusammen,

schön hier zu sein und meiner Phantasie nachgehen zu können. Ich habe ein paar sehr attraktive Freundinnen - und irgendwie habe ich immer so die Phantasie dass ich nackt vor Ihnen bin, sie aufreizend angezogen sind und ich Ihnen als Lustobjekt zur Verfügung stehen darf.
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als devot veranlagt sehen, doch mit einer ziemlich exhibitionistischen Ader. Hatte so ein paar Erlebnisse mit Frauen, bei denen ich nackt war und sie angezogen, wobei sie mir Befehle gegeben und mich angefeuert haben, was mich ziemlich erregt hat, was auch zu sehen war. Nichts wirklich wildes, aber es hat mich doch ziemlich geflasht. Ich würde dem hier mal gern näher auf den Grund gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.