Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

Vorstellung der Mitglieder Part 7
Hier ist Raum sich den anderen Mitgliedern vorzustellen.
Bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum Plaudern.

Viel Spass in der Gruppe!
*******e87 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,
bin noch recht neu auf Joy und habe gezielt nach einer solchen Gruppe gesucht.
Vor einiger Zeit (mehrere Jahre) hatte ich ein Erlebnis mit einer Frauengruppe und der Gedanke daran lässt mich nicht mehr los.

In einer Gruppe von 2 und mehr Damen als Lustobjekt, Spielball nackt und ihnen ausgeliefert verwendet zu werden.

Vielleicht ergibt sich hier ein solches Treffen,
ich bleibe gespannt

Alles weitere dürft ihr gerne meinem Profil entnehmen oder mich direkt kontaktieren

Liebe Grüße
Dschwabe
****_61 Mann
8 Beiträge
Sali zäme
Ich heisse Eric, lebe seit bald 40 Jahren in Basel und bin hier gut vernetzt. Trotzdem bin ich an spannenden Menschen und neuen Bekanntschaften interessiert. Gerade im Bereich CFNM, da ich exhibitionistisch veranlagt bin.
Ansonsten bin ich ein Kulturfuzzi, an Kunst, Musik, Film und Museen bin ich immer interessiert und diskutiere auch gerne darüber.
Zusätzliche Informationen findest Du auf meinem Profil.
Da ich kein Premium Mitglied bin freue ich mich über jede Zuschrift. Ich werde garantiert antworten.
Gestern in der Edward Hopper Ausstellung im Beyeler Museum.
****on Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich Teil eurer Gruppe zu sein. Mich reizt es sehr mich nackt vor Frauen zu präsentieren und hoffe hier Kontakt zu einer oder mehreren Frauen zu bekommen sowie eure Erfahrungen in dem Bereich zu lesen *g*

Lg aus Karlsruhe euer blacky
Bild ist FSK18
*****a79 Frau
739 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin zur Zeit ausschließlich als Femdom unterwegs und spiele in dem Zuge natürlich auch gerne mit nackten Subs. Eine spezielle CFNM-Veranstaltung habe ich bisher nicht besucht, aber ich fiebere schon lange darauf hin!
Es scheiterte bisher leider an der passenden Veranstaltung und dem passenden Sub.
Und jetzt an der Pandemie.
Aber ich freue mich schon darauf, gut Ding braucht ja bekanntlich Weile...
Gruß aus Bonn, Lady Zafira
*******2015 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin noch am Anfang meiner Reise durch diese Welt. Außer der Teilnahme an online Stammtischen, bei denen ich schon viele Fragen stellen durfte und Antworten bekommen hatte, habe ich diesen Fetisch noch nicht gelebt/gespielt. Durch diese Gruppe erhoffe ich, meine Phantasien nun auch in der Realität umsetzen zu können, und freue mich daher schon jetzt auf zahlreichen Austausch. Ich freu mich auf Euch! Herzliche Grüße, A.
Hallo alle zusammen, erst einmal freue ich mich sehr in eurer Gruppe mitwirken zu können und nette Gleichgesinnte zu treffen,

aber in erster Linie habe ich mich im Joyclub angemeldet um nette Leute und Pärchen kennen zu lernen die auch so gern Rollenspiele spielen wie ich.
Am liebsten würde ich noch tiefer in das Thema C.F.N.M (closed female naked male) einsteigen und mich zusammen mit dir ausleben, über eine Misstress oder einen älteren (behaarten) Herren der mich als Nackt-Diener, Nackt-Putzer, oder auch gern als Sex- Accessoire z.B. für Partys, oder auch gern privat benutzen und erziehen möchte, würde ich mich sehr freuen. Schreibt mich bitte ohne zu zögern an, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Herrin oder einem Herren.
Öfter bin ich auch einfach nur das Sexspielzeug für alle Anwesenden, oder nacktes Asseoir für dich und Andere auf einer Party, oder auch gern nur ganz allein für dich da, falls du das wünscht.
Ich bin auch einfach so sehr gern unbekleidet in der Natur unterwegs, fahre Fahrrad, gehe wandern mache FKK, Naked-Sports oder ähnliches.
Eine andere große Leidenschaft von mir sind Erotik und Akt Aufnahmen, gern auch in der Öffentlichkeit oder in der Natur, hier würde ich mich sehr über engagierte Hobby- oder professionelle Fotografen freuen die sich dies bezüglich mit mir zusammen ausleben wollen.
Dann euch weiterhin alles Gute und bis bald auf meinem Profil.
Aller liebste Grüße
Hallo,

solange ich sexuell denken kann, machen mich CFNM-ähnliche Gedanken an: betrachtet zu werden, ausgeliefert zu sein, schlicht als reines sexuelles Objekt wahrgenommen zu werden.
Ich will diesen Fantasien zukünftig intensiver nachgehen und hoffe durch den Beitritt auf neue und nette Bekanntschaften.

LG
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
>Angebot
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Hobbyfofograf und würde euch gerne Fotografisch begleiten.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich einfach an.
VG Municpics
*****ra3 Mann
25 Beiträge
. Es reizt sich, mich vor angezogenen Frauen nackt zu zeigen
Von feauen dominiert zu werden
Einet Gruppe von angezogenen fraueb nackt als Lust Objekt ausgeliefert zu sein
Raum Frankfurt Main
Hallo in die Runde,

Wir sind ein D/s Paar aus dem hohen Norden. Sind ausschließlich auf SM gepolt und ja ich liebe es wenn meine Sklaven nackt gehalten werden.
Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach einem weiteren Sklaven, vielmehr suche ich ein Paar in gleicher Konstellation
Die Lady
********paar Paar
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Päärchen bei dem ich (Sie) kanz klar den Ton angiebt. Mein devoter Ehesklave hat es zu genießen, von mir vorgeführt zu werden. Ich genieße die schönen Abende mit meiner besten Freundin, vor allem wenn er uns dabei nackt die Getränke serviert. Wobei ich schon wieder lüge, er ist ja gar nicht nackt, oder zählt ein Halsband nicht als Bekleidung? *zwinker*

Noch ne kurze Anmerkung. Wir sind nicht auf der Suche nach mänlichen Subs. Nein, wirklich nicht. Danke.

So, nun schau ich mich hier mal um...

LG N&o
*****sdd Mann
1.769 Beiträge
Bin neu hier und suche das was Ihr alle sucht!
Hallo,
nach meiner gestrigen Anmeldung, hier und sowohl in Gruppe der Zeigefreudigkeit auch als CMNF - was ja irgendwie zusammen hängt, möchte ich mich vorstellen. Im letzten Sommer 2019 bin ich aus spielerischen Situationen heraus auf den Geschmack gekommen und möchte ich das jetzt ausleben. Zeigen vor und für Leute, die es sehen wollen, wobei das Paaren, aber auch Frau(en) sein können . Wenn dabei echte Schamgrenzen für mich überwunden werden müssen, wäre das prickelnd. Aber auch CMNF und andere Formen einseitiger Nacktheit, bzw. FKK++ sind möglich und gewollt.
Noch ein letztes Anliegen, solange das Wetter noch hält, suche ich jemand (Frau(en) oder Paar) die mich im Freien mit meiner Technik mehr oder weniger frivol fotografieren.
Bild ist FSK18
*******tich
184 Beiträge
Guten Abend, mich interessiert es total, und ich würde es gern mal ausprobieren, nachdem ich bisher nur CMNF erlebt habe. Liebe Grüße aus Dresden
Zitat von *******tich:
Guten Abend, mich interessiert es total, und ich würde es gern mal ausprobieren, nachdem ich bisher nur CMNF erlebt habe. Liebe Grüße aus Dresden

Ich würde mich von dir führen lassen 😊
Hallo zusammen,
als JOY-Frischling bin ich, wie so viele von euch, auf der Suche nach dem Kick, dem Neuen. Meine dominante BDSM-Spielpartnerin und ich als ihr devoter Sub würden gerne im Rahmen einer Session mit der ein oder anderen devoten Frau zusammen spielen.
Bei einer unserer zahlreichen Fantasien dreht es sich um ein CFNM-Szenario, welches wir gerne in Augsburg ausleben und umsetzen würden.
Wenn also eine Sie daran genauso Gefallen finde würde wie wir, darf man mich gerne kontaktieren. Ansonsten hoffe ich hier gleichgesinnte Spielerin zu finden.
Auf eine tolle Zeit bei JOY.... *g*
****de Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein Hallo. Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht nackt mit einer Frau zusammen zu sein. Sie war angezogen. Sue beobachtete mich dann bei der Selbstbefriedigung. Ich fand das unheimlich erregend und möchte es gerne wieder erleben, bin aber offen in der Ausgestaltung. Bislang ging dies nur per Webcam. Real in einem Raum, mit einer oder mehreren Damen, Anweisungen befolgen, vielleicht die Augen verbunden, ich würde mich überraschen lassen *zwinker*
****do Mann
42 Beiträge
Guten Tag liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! CFNM ist für mich eine Möglichkeit, das Machtgefälle zwischen Frau und mann zu betonen, das mir so gefällt. Ich war schon einmal auf einer CFNM Party, auf der auch Wettbewerbe stattfanden. Ich mag das Gefühl, vor bekleideten Damen nackt sein zu müssen und hoffe hier auf viele interessante Beiträge.
Hallo,
durch Zufall ist meine Frau im Internet auf CMNF und CFNM gestossen, wir waren beide sofort fasziniert und dadurch dass unsere Kinder uns immer weniger brauchen, können wir unserer Lust jetzt immer mehr nachkommen.

Liebe Grüsse aus Luxemburg
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Raphael, 32 Jahre aus Augsburg. CFnm ist für mich sehr spannend. Die Damen, meines erachtens das wahre stake Geschlecht, haben meiner Meinung nach das Recht Männer nackt zu sehen. Es ist für mich sehr demütigend nackt vor einer Dame zu stehen, da ich keine sexuelle Empfindung ihr gegenüber habe. Das macht das so reizvoll für mich.
Guten Morgen
Hallo guten Morgen.
Ich bin der Tobi aus Osnabrück
Ich bedanke mich für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese spannende Gruppe und bin gespannt wer und was mich hier erwartet
Bild ist FSK18
*****m01 Mann
19 Beiträge
Lange gesucht, jetzt gefundn.
Hallo in Die Gruppe,freu mich mit euch die Leidenschaft ausleben zu dürfen
*********alpha Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus München. Beide über 40 und es gibt Leute die sagen, das sieht und merkt man uns nicht an. Vor kurzem haben wir beschlossen ein paar unserer Phantasien auszuleben. Und eine davon ist CFNM. Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Eine unserer Idee ist mal für 24h eine cfnm-Party zu veranstalten bzw. daran teil zu nehmen. Mal schauen, ob und was sich hier so ergibt.
So, viel Spaß euch allen
*****ert Mann
527 Beiträge
@*********alpha: Klasse Idee *top2* 24h wären mal was *genau* . *frage* sich nur, wer eine solche Veranstaltung organisieren könnte/würde (nach Corona).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.