Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*******isal Frau
89 Beiträge
Hallo Alle, ich bin die Neue.
Neu im Thema, neugierig wie vielseitig man diese Vorliebe ausleben kann.
LG
Hey zusammen,
gerne möchte ich den Bereich CFNM mit einer Frau oder Gruppe von Frauen ausprobieren... da ich noch keine Erfahrung besitze.
Bin handwerklich begabt, ausdauernd und offen für Neues. Noch jung und abenteuerlustig.
CFNM prägt dauernd meine Fantasie, als Einziger komplett nackt zu sein, erweckt einen Reiz in mir.
**********07_by Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin hier neu und allein angemeldet, auch wenn ich in einer Beziehung lebe. Warum in dieser Gruppe? Das ist wohl schnell erklärt. Die Zeige-Situation, wenn es kein zurück mehr gibt und meine Scham sich nur noch verstärkend auf meine Lust auswirkt - das ist ein irrer Kick für mich. Also eindeutige auch die Femdom Konstellation. Dabei bin ich noch so ziemlich Novize. Aber gelehrig, versprochen 😉 Ach ja, und ich bin ein leidenschaftlicher Masseur und Cunnilingus-Sub 👅… Bin gespannt. Also, einmal eine CFNM Party besuchen oder ein privates CFNM Date… ich bin gespannt 😮
********ve_C Mann
42 Beiträge
> Guten Tag,
> als real existierender Putzsub/Sklave und Diener findet auch CFNM in meinen Leben statt und nun bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Nicht die sexuellen Fantasien, sondern der D/s Gedanke ist der Antrieb.
Nicht wirklich auf der Suche, trotzdem sehr interessiert an Austausch, Erfahrungen, Erkenntnissen und netten Kontakten.
Ich bin viel am stöbern, selten am schreiben.
Emphatie, Pragmatismus, Zuverlässigkeit, etc. sind für mich keine Fremdworte, wie sagte ein schlauer Mensch einmal...., ich bin bemüht...
Viele Grüße
Carsten
******olz Frau
3.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

in dieser Gruppe, Carsten 🌹
*********Yuki Frau
10 Beiträge
Schönen guten Tag,

Yuki mein Name. Transfrau aber noch im männlichen Körper. Ich bin 30 Jahre alt und sehr sehr Suby. So Suby, dass ich mich als Sklavin und nicht als Sub identifiziere. Traum von mir wäre eine flr mit BDSM wo ich Eigentum sein darf.
***is Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen, auch ich bin neu im Thema und freue mich auf Austausch und Inspiration.
****it Mann
13 Beiträge
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr, ein Teil der Community zu sein.

Das Thema Femdom und CFNM ist ein fester Bestandteil meines Lebens und ich durfte es auch einige Male auskosten. Zu dienen, zu verwöhnen, da sein, wenn die Frau mich benötigt. Und dabei auch noch ein Freund und guter Zuhörer sein.. fast wie moderne Geisha zu sein. Das ist für mich ein erfülltes Leben.

Derzeit bin ich nicht vergeben und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.

Vielen Dank.
****it Mann
13 Beiträge
Vorstellung: wendit aus Düsseldorf

PLZ: 40227, Radius 200km
Bin 43 Jahre alt, 182cm groß, 85 kg schwer
Suche Femdom in Altersbereich 32-45

Ich strebe eine dauerhafte D/s, monogame FLR Beziehung an und bin derzeit Single.
Bringe einige Erfahrung mit, die ich gerne vertiefen würde. Kein Switcher und auch keine masochistische Veranlagung.
Suche sanfte Führung mit gewisser Augenhöhe im öffentlichen Bereich.

Vorlieben: Petplay, Facesitting, Keuschhaltung, CFNM, Strapon-Sex und Rollenspiele.

Kreativ, witzig, charmant, respektvoll und emphatisch. Weltoffen und liebe es zu verreisen und neue Orte zu entdecken.

Das Thema Femdom will ich nicht mehr in meinem Leben missen. Zu dienen, zu verwöhnen, da sein, wenn die Herrin mich benötigt. Und dabei auch noch ein Freund und guter Zuhörer sein.. das stellt für mich ein erfülltes Leben dar.

Viele Grüße
wendit
*****409 Frau
18 Beiträge
Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
Da ich meinen Faible an devoten nackten Dienern/ Sklaven habe, hoffe ich mich hier auszutauschen und bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps.
Ich hoffe mein Gegenstück für eine dauerhafte Zweisamkeit zu finden und möchte dann auch gern auf Partys 🎉.
Viele Grüße
Lady Karin *knicks*
****ch Mann
37 Beiträge
Guten Morgen,

Ich habe für mich die CFNM Partys entdeckt und habe daran sehr viel Freude und Lust gefunden. Ich mag es vorgeführt zu werden und ein wenig Bestrafung darf auch gern dabei sein.

Freue mich darauf mit euch hier in den Austausch zu gehen und euch in Clubs kennen zu lernen. Ihr erkennt mich vermutlich daran, dass ich einer der wenigen flauschigen Kerle bin *anmach*

Liebe Grüße
****hel Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe noch wenig Erfahrung mit CFNM möchte diese gerne erweitern mit eine Dame oder mehreren. Gerne auch eine CFNM Party.
Freue mich auf tolle Kontakte.

LG
Michael
*****_74 Frau
22 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 🙂

Vor der Pandemie habe ich bereits CFNM Veranstaltungen besucht und das würde ich gerne wieder tun,wobei auch gerne NF anwesend sein dürfen.

Leider gibt es nur wenige Veranstaltungen oder ich bekomme die Termine nicht mit ?
Vielleicht gibt es ja Tipps zu Veranstaltungen in dieser Gruppe.
Ansonsten gibt es in meinem Kopf einige Ideen mit verschiedenen Konstellationen.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Damen hier, die ähnliches aushecken möchten.? Ich würde mich über Austausch freuen.

Herzliche Grüße Sannisa
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* und in die *tonne*

Das ist ein Vorstellungsthread.
****nrw Mann
732 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme an die Mods. Ich bin Neuling auf dem Gebiet, ansonsten nicht unerfahren. Meine erste CFNM Party steht bevor. Ich bin gespannt auf das, was mich erwartet.
LG
B.
********d666 Frau
211 Beiträge
Ich danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und hoffe, ein männliches Pendant aus Berlin/Potsdam zu finden ☺️.
****aer Mann
458 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼 danke für die flotte Annahme! bin gespannt was mich hier alles so erwartet
***TW Mann
3 Beiträge
Hi danke für die aufnahme in die gruppe...ich war eig schon immer devot gegeüber frauen und habe sogut wie jeden bereich getestet...jetzt seid 2 jahren gefällt mir diese spielart des cfnm sehr weils einfach ist und gleichzeitig das machtgefüge zeigt..hoffe mich hier austausxhen zu können oder damen zum ausleben zu finden..danke
Keine Beschreibung angegeben.
*****n74 Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ,
ich bin gern nackt und als Aktmodell in der Kunst tätig. Schon oft durfte ich diese spannenden Momente erleben......
***ig Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *wink*

Schon eine Weile möchte ich die Spielart cfnm in ihren unterschiedlichen Facetten kennenlernen und mich gerne austauschen. Bin gespannt auf das, was kommt *freu*

Herzliche Grüße MsBig 💋
****la Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bewege mich sehr gerne nackt in den richtigen Kreisen und bei CFNM Veranstaltungen sowieso. Ich hoffe hier viele neue Leute kennenzulernen und auf die ein oder andere private Veranstaltung eingeladen zu werden. Bitte besucht mein Profil und schreibt mir. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt. Liebe Grüße J
******you Mann
2 Beiträge
Kontaktaufnahme erwuenscht
Bin ein gut gebauter Mann 19,5 x4,5 habe einen trainierten Körper und zeige auch gerne was ich zu bieten habe, bin aber kein bisschen Devot .
**********34117 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin devot (und weitestgehend ohne richtige Orgasmen) gerne würde ich mehr ins Thema CFNM eintauchen.
Ich bin offen für Dates und treffen. Allen ein schönes Wochenende
*********fr_67 Mann
15 Beiträge
Hallo,danke für Aufnahme.
Bin 56 Jahre alt,wohne in Freiburg,
Mag FKK und Sauna,
Möchte gerne CFNM probieren.danke:)
********ne61 Mann
68 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Obwohl ich nicht viel zum zeigen habe, bin ich sehr zeigefreudig und liebe es von meiner Madame nackt oder mit Peniskäfig vorgeführt zu werden.

Freue mich hier zu sein und vielleicht kommt ja ins Gespräch *stammtisch*

LG Reiner
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.