Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1885 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

*******anu Mann
1.188 Beiträge
@strongSecretary
Du wirst schreiben können was Du willst, es wird immer jemanden geben, dem das alles egal ist.
Der immer sofort erscheinen würde, über seinen Schatten springt, und es allen Damen besorgt.

Aber nur solange es nicht weiter als bis zum Rand der Tastatur geht.

Im realen Leben wird es dann wohl anders aussehen.

Aber das wird bestimmt auch gleich wieder wiederlegt.



LG Petra

die gerne dabei wäre, wenn es zu solch einer Veranstaltung kommen sollte.
Ich mach mich dann hübsch, und schaue den Helden bei ihrem werken zu.
Na, sicher wären junge, hübsche Damen netter anzusehen, aber, mir zumindest geht es doch um das Gefühl der Erniedrigung, und da spielt es keine Rolle, wie alt oder fett und hässlich die Damen sind- ok, von ganz extremen Ausnahmen vielleicht abgesehen, aber die müssten dann mindestens mal doppelt so unschön aussehen und sich benehmen wie Frau Flodder , den älteren hier sicher ein Begriff.
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wird unter diesen geschilderten Umständen absolut nichts passieren. Der Mann wird (je nach dem "wieviel" Kavalier in ihm steckt) den Raum unter irgendwelchen Begründungen verlassen.

Ich hab schon einige Männer "versagen" sehen, wenn ihr absoluter Wunsch in Erfüllung gehen sollte. Bei dem absoluten Gegenteil wird der Mann nix und niemanden vögeln.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
jipp
das sehe ich genauso wie mein vorschreiber.

und ganz ehrlich... spiel hin oder her... das ist natürlich und ok. punkt.

übrigens... noch schlimmer ist es... wenn man seinen sklaven mit zu einer gangbang nimmt und dort zur aufgabe gibt - er muss... ich habe soetwas mal gesehen bei einem paar im pk.... da geht nix. wenn er muss und nicht will und unter druck steht.... geht NIX!!!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
übrigens... noch schlimmer ist es... wenn man seinen sklaven mit zu einer gangbang nimmt und dort zur aufgabe gibt - er muss...

das sehe ich genauso
aber weißt du wieviel maledoms ihr sklavinnen zur freien benutzung, zum fi...für alle freigeben?
ich finde diese szenerie nicht prickelnd
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
nein,
das finde ich auch nicht prickelnd.

ich persönlich muss sagen... ich finde auch die szenerie von strong secretary nicht so prickelnd... nicht unbedingt die idee ist was mich stört... vielmehr bin ich ein reaktionsfetischist... mich macht es an wenn ich sehe, das er richtig geil lust kriegt...

und dann bisschen hin halten... bisschen ärgern... vielleicht die eine oder andere nettigkeit von ihm dann abverlangen... ihn soweit bringen das er dinge tut die er eigendlich nicht wollte... ihn soweit bringen, das er um erlösung bettelt... DAS macht mich an...

der gedanke... das er wohlmöglich dort steht und null lust empfindet... einfach nur noch peinlichst berührt dort die flucht ergreifen möchte und null angemacht ist.. weder im kopf noch in den lenden... das es einfach nur blöde ist... DAS IST DANN AUCH FÜR MICH BLÖDE.... und ein spiel, das uns beiden keinen spass machen wird.

wem es gefällt... ok... gleiches gild übrigens - goldenhands2 - auch für die andere variante... auch meinen partner - wir switchen ja beide - macht es nur an... wenn er sieht das ich davon angetan bin...
******ose Frau
4.601 Beiträge
Und mein Senf dazu:

Ich bin der Meinung, dass kein Stino sich in so eine Situation begeben würde.

Mehrheitlich ist es ja auch nicht der Sex, welcher die Herren bei CFNM reizt, sondern der Umstand, nackt präsentiert zu werden, gesehen zu werden! Es ist ja oft ein ganz einfacher Grund dahinter, nämlich Exhibitionismus zum einen, und das Spiel mit der Demütigung zum anderen. Eben das angezogen sein der Frauen, gegenüber der Nacktheit, das ist schon eine sehr spezielle Situation.

Jeder Mann stellt sich aber in seinen Fantasien wunderschöne Ladys vor, in heissen Outfits, und keiner denkt da an eine Runde Damen, schwergewichtig und alt. Und keiner stellt sich dann vor, diese lecken zu dürfen - müssen vielleicht, aber auch das nicht gerade mit Lust, wer wollte es denn den Herren verübeln.

Dazu kommt eine andere Kleinigkeit - Mann kann oft nicht, wenn er muss. Und gerade unsere Männer, die zum Teil SUBs sind, bewundere ich gerade deswegen, sie stellen sich, obwohl sie sichtbar sind, in ihrem Vermögen oder Unvermögen, das ist dann zweitrangig.

CFNM ist für mich übrigens immer D's lastig, denn es ist ein Gefälle, ob man will oder nicht, zwischen angezogenen Frauen und nackten Herren. Es ist ja keine Swingeratmosphäre, bei der alle nackt sind, und auch keine gemischte Party.

Und um nochmals auf die Szene zurückzukommen - flüchten würde jeder, welcher mehr dominant als devot ist. Devote würden ausharren, und trotzdem versuchen sich zu drücken - und eine Errektion bekämen nur jene, die allenfalls notgeil sind, oder eben auf ältere und dicke Frauen stehen, und das gibt's. Schliesslich gibt es da eine ganze Reihe an Filmen schüttel

DornROSEn
*****r21 Mann
78 Beiträge
Ich glaube wenn ich in einer solche Situation wäre würde schon was passieren.
Muss gestehen ich stehe auf alt, vielleicht liegt es auch darin wir werden es alle, wenn wir Glück haben.
Auf fett , also viel Haut, kann auch richtig geil sein, habe da auch ein geiles Erlebnis
gehabt.
Für mich spielt allerdings Hygiene eine große Rolle.
Bei stinkern geht nix.
Interessantes Thema, eindeutig. Da fällt mir grade wieder ne Situation ein, ok, naja, war im Krankenhaus und knapp vor der Intensivstation, da lag ich nackig rum, die Ärztin schob mir nen Finger in den Hintern, dann gab's den Katheter in das Schwänzlein, und, glaubt mir, da hat sich nichts gerührt, auch wenn n halbes Dutzend Leute drumherum standen. Aber irgendwie war es trotzdem geil, obwohl ich kurz vorm verrecken war, lach...
**********_Lust Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn sich sonst nichts tut, dann ist halt die zunge gefordert..... Das wird den meisten Damen auch nicht ungelegen kommen *g*

was ist alt? was ist dick? Bei den letzten CFNM-Feten im OX waren ein großteil der Damen im Bereich 50+ und hatten auch XL oder auch das eine oder andere X mehr im T-Shirt kragen um mal etwas weg von den technischen Maßen zu kommen.

Vg aus der Stadt der Banken *g*
******ave Mann
76 Beiträge
Stinos?!
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der nicht devot ist Frauen beglücken möchte und wird, die ihn abtörnen. Denke da steht nichts und er wird schauen, dass er weit weg kommt.
Aber Stinos, die auf CFNM stehen dürften auch selten sein. Ein gewisses Machtgefälle gehört dabei einfach dazu. Daher glaube ich auch dass die Situation wohl kaum eintreten wird. Aber für einen Sub ist das sicher eine ganz besondere Herrausforderung.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Es geht um Sex. Das habe ich doch ganz klar geschrieben. Nix mit Anstand.
Ist Sex immernoch "unanständig"? Ich dachte die Zeiten wären vorbei.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nacked Man
Sind eben Nackt... sonst haben se dadurch auch nichts Dauererektives + sind werder Automatisch zum Sex bereit, standhafter noch allzeit Devot...

wer sacht denn So was??? Dein Kerl das unbekannte Wesen...

*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Machtgefälle?
Kann man CFNM nicht einfach nur genießen?
***ag Frau
1.777 Beiträge
Kann man CFNM nicht einfach nur genießen?

Man(n) bestimmt, einige Damen sehr wahrscheinlich nicht..... *grins*
schwierige Situation!
Meiner Meinung nach kann man die Frage „Was machst Du?“ nicht wirklich beantworten. Die Reaktion auf diese Situation ist ja nicht nur davon abhängig, dass die anwesenden Damen älter und übergewichtig sind. Mich persönlich reizt die Anwesenheit älterer Damen zum Beispiel eher auf. Wichtig ist, dass die Damen mich in diesem Moment nicht „hängen“ lassen und durch ihre Äußerungen und Gebärden eine erotische Atmosphäre entsteht. Körperlicher Kontakt ist dabei nicht erforderlich. Da die Damen ja sicher auch Interesse an dem Gelingen der Session haben, ist es letztlich auch in ihrem Sinn, wenn sie eine gewisse Unterstützung gewähren.
Um auf die Frage zurückzukommen: Ich würde auf jedem Fall versuchen, meinen Mann zu stehen und die Wünsche der Damen zu erfüllen. Mit etwas Unterstützung am Anfang sollte es funktionieren, garantieren kann ich das aber nicht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wenn sie eine gewisse Unterstützung gewähren.
Um auf die Frage zurückzukommen: Ich würde auf jedem Fall versuchen, meinen Mann zu stehen und die Wünsche der Damen zu erfüllen. Mit etwas Unterstützung am Anfang sollte es funktionieren, garantieren kann ich das aber nicht.

wie sollte die "Unterstützung" denn aussehen?
****110 Mann
6.145 Beiträge
Für
mich ist es nicht der Sex, welcher bei CFNM reizt, sondern der Umstand, nackt präsentiert und eventuell benutzt zu werden. Das gesehen werden ist dabei ein absolutes Highlight! Ja ich gebe es zu, mein Grund dahinter ist nämlich Exhibitionismus zum einen, und das Spiel mit der Demütigung zum anderen. Eben das angezogen sein der Frauen, gegenüber der Nacktheit, das ist schon eine sehr spezielle Situation.

Jeder Mann stellt sich aber in seinen Fantasien wunderschöne Ladys vor (egal in welchem Alter), in heissen Outfits, und keiner stellt sich dann vor, diese lecken zu dürfen - müssen vielleicht, oder auch je nach Domination der Damen entweder Schläge zu kassieren oder eventuell sexuell belohnt zu werden.

Dazu kommt eine andere Kleinigkeit, zumindest mir geht es manchmal so, - Mann kann oft nicht, wenn er muss. Aber ich stelle mich meinem Vermögen oder Unvermögen, denn das ist dann zweitrangig.
goldenhands2
Es würde sicher schon genügen, wenn die Damen schick gekleidet sind und mich erst mal einen Augenblick betrachten würden. Wenn die Session dann langsam beginnt, in dem ich z. B. den Damen erst Getränke serviere, kann ich sozusagen in die Situation "hineinwachsen". Einem Gelingen sollte dann nichts mehr im Wege stehen.
Nun ich noch...
Ich kann und das meine ich ehrlich in jeder Frau etwas Schönes sehen.

Wenn ich merke, was ich den Frauen gutes tun kann und ich damit dann auch dienen kann, erregt es mich auch.
Wenn der Mann dann z.B. die Augen verbunden hat und nur die Stimmen der Damen hört, wie sie sich über ihn lustig machen, oder ihn necken und berühren ......, dann würde bei mir schon alles stehen und ich wäre bereit. *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung
So, dann will ich es mal auflösen, warum ich diesen Thread eingestellt habe. Ich wurde sozusagen dazu stimuliert als ich in unserem Forum einen Eintrag von einem jungen Mann sah, der zudem noch sein ganz persönliches Spielzeug, manche sagen auch seinen besten Freund, als Foto zu Markte trug und dabei inhaltlich meinte, er täte einfach alles.... So kam dieser Thread zustande und ich wollte einfach mal sehen, wie hier die Herren darauf reagieren. *lach*

Ich glaube persönlich nicht, dass sich bei einem gesunden Mann irgend etwas regt, wenn ihm eine geballte Runde Mrs Flodders gegenüber sitzt....
*********fnung Mann
2.224 Beiträge
nun da bin ich anderer Meinung....
Um es vorweg zu sagen, ich finde sehr hübsche, junge Herrinen eher langweilig, beim Spiel einfallslos.

Normale, dennoch herzliche Ladys, sprich die hochgeschlossen erscheinende Lady übt auf einen nackten sklaven eher schöneres in der Sache, als manche es sich vorstellen mögen.

Ich achte viel mehr auf die innere Dominanz, das was Sie ausstrahlt.

Da kann eine agierend grauhaarige Lady viel mehr ausstrahlen als eines dieser jungen, unerfahrenen Ladys, die eh nur Flag mögen. *smile*

LG, vollerhoffnung.
*******011 Mann
58 Beiträge
Ist wie im Job...
... am besten sind die jungen 21 jährigen mit 40 Jahren Lebenserfahrung. *mrgreen*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Ja, auf jeden fall sind die am lautesten.. lol..und schnell... aber nicht immer ist schnelligkeit das groesste
******on3 Mann
15 Beiträge
Das üppige ältere Damenkränzchen
Zu einem,wenn man selber schon älter ist und auch nicht der dünnst ist,dann stört mich das auch nicht.Ausser dem,die Tatsache das ich nackt vor den Damen stehe ist für mich sowieso das höchste der Gefühle und wenn sich die Damen dann noch mit mir Vergnügen 😉 Freud mich das auch! Das ist schließlich mein Fetisch und er Freud sich auch.Also wenn schon denn schon oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.