Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1877 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

********er69 Mann
364 Beiträge
als Sub
vertraue ich meiner DOM.

Und wenn sie es wünscht, wird sie sich überlegt haben, dass ich es auch machen kann.

Also: ich gehorche und werde die Damen nach aller Regel der Kunst verwöhnen.

p.s. Wer sagt denn, dass nur die jungen und schlanken Damen guten Sex haben?

p.p.s: Sex zu geben ist eine schöne Aufgabe. Also tun wir den Liebesdienst
*******anu Mann
1.188 Beiträge
bin mal gespannt,
ob sich hier Damen finden, die auf Grund der Aussagen einiger, mal eine entsprechende Party organisieren.

Und dann würde mich interessieren, wer von den "standfesten" Herren dann wirklich seinen "MANN" steht.

Ich würde mich dann auch hübsch machen, und als Dame zuschauen *ggg*


LG Petra
Party
So eine Party organisiere ich gern,
doch meistens melden sich dann viele Männer an und die Damen kneifen *g*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
@Verfuehrung2012
Das Problem ist ja auch, das Du die "entsprechenden"Damen benötigst.

Einfach mal Damen, die "Notstand" haben, und sich mal erleichtern wollen.
An Männern sollte es hier nach den meisten Postings ja nicht mangeln.

LG Petra
6 Damen /7 Herren
waren es auf der letzten Party wo ich war,
geht also *g*
Wenn's einigermaßen erreichbar ist, wäre ich der letzte, der kneifen würde. Auch wenn oder grade weil ich nen recht kleines Schwänzlein habe, ist doch grade n Grund mehr, um die Damen zu belustign. Meiner Psyche schadet das nicht....
*********el55 Mann
933 Beiträge
Kneifen .....
doch meistens melden sich dann viele Männer an und die Damen kneifen

Wir kennen das Kneifen nur von den Herren ....

Grund 1: BMW hat Getriebeschaden
Grund 2: Kinder überraschend gekommen
Grund 3: plützliche Diensteinteilung
zusammen
Dann sollten wir uns vielleicht mal zusammen tun *g*
Also, ich habe kein Auto. Punkt eins entfällt, und wenn die Bahn grade mal nicht streikt, kann ich mich schlecht rausreden. Punkt zwei ich bin Dauersingle, wo sollte ich schon Nachwuchs hergekommen? Entfällt also auch wegen ist nicht. Punkt drei-ich bin quasi Frührentner, nix mehr am Hut mit Arbeit, Dienst und den ganzen Kram. Hm, ich hab keine Ausrede. Ich kann nicht kneifen;-)
*********odrom Mann
190 Beiträge
TOMBOLA bei CFNM Event
Kleine Anregung !

Hier die Lose dazu

Foto 1/2
*********odrom Mann
190 Beiträge
Tombola
Foto 2/2
*********odrom Mann
190 Beiträge
Tombola
2/2
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wir kommen vom Thema ab
*********odrom Mann
190 Beiträge
Hmmm
Also bei den kaffekränzchen wo ich bist jetzt war wurden die Sklaven vorgestellt und versteigert !!!

Und die allermeisten haben da die ganze Zeit keine Erektion gehabt !!!

Thema ist ja Sex ... In einem CFNM FORUM !

Naja ich kenn nur CFNM in Verbindung mit SM
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Galaxyhypodrom
Hab ich das übersehen, oder ist da nicht eine Sache dabei, wo Du was für die Lady machst?

(und Nein, die Femdom zu lecken ist nicht "ich mach doch was für Sie...")

*my2cents*
tütü
Thema verfolgen --> eigenen Beitrag schreiben --> andere Beiträge lesen --> Fremdschämen --> Thema nicht weiter beobachten



*undwech*
***69 Mann
22 Beiträge
Sex
Natuerlich tue ich alles was von mir verlangt wird, ist als Sklave doch selbstverstaendlich. Bin hinsichtlich Alter und Figur eh sehr flexibel, habe keine Probleme damit.
Jep, also als Sklave sollte ich schon noch n Ständerchen hingekommen, wenn das kleine Schwänzlein ausm KG befreit wird, will er immer wachsen. Wäre doch bestimmt auch für die Damen nett, das Schwänzlein ausm KG zu befreien....
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass mit dem ein oder anderen hier die Pferde im Kopfkino durchgehen. *gruebel*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass mit dem ein oder anderen hier die Pferde im Kopfkino durchgehen. *gruebel*
Richtig.
Genauer:
90% dessen, was im JC geschrieben, gewünscht, gewollt, etc. wird, ist mit einem "guten" realen Leben kaum vereinbar - mit Freunden, Arbeit, Haushalt, et.c
Kommt dann noch Nachwuchs hinzu - naja, nicht der Rede wert.

Traurig ist dann, dass man sich nicht auf der Straße anspricht.
Aber davon leben Internetprovider und solche Communities.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Erotik
ist reine Fantasie... was ist schon dabei? wenn es nicht zu sehr ausufert...

und viele Fantasien zerstäuben sowieso dann, wenn es real versucht wurde....

letzten Endes lebt der Joyclub ja nur von der suche der Herzen nach einem kleinen Extra dazu Erotik... Exotik... Bizarr... Fetisch... + braucht mer ja nicht unbedingt... awwer es ist immer nett was in der Richtung zu finden...

So wie dieser Fred gerade läuft... finden die sich bestimmt noch...

+ wenn nicht??? wars mal ein Lustiger Gedanke...

*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
Natürlich ist es erstmal nur Kopfkino. Aber wenn man es schreibt und danach sucht, kann es eben wahr werden. So habe ich eine Online-Herrin gefunden, neuerdings eine reale Herrin. Wenn mann der deutschen Sprache mächtig ist und sich auch einigermaßen gewählt ausdrücke kann, klappt es wohl auch mit den Damen. Ehrlichkeit und Respekt sollten natürlich auch ganz vorne stehen. Verlogene Wichser haben zu recht keine Chance bei den Damen.
******ave Mann
76 Beiträge
Ihr traut euch zum Teil einiges zu ....
.... Ich bin mir da nicht so sicher ob er steht, wenn die Damenrunde so gar nicht nach meinem Geschmack ist.
Und ich bin da wirklich nicht zu wählerisch, vieles hat seinen Reiz, alt, jung, mollig, schlank, usw.. Aber es gibt eben auch Frauen die überhaupt keinen Reiz ausüben, oder sogar antörnen. Und das könnt ihr ausblenden? Glückwunsch, ich kann es nicht.
Aber auch ohne Steifen kann man ja einiges tun was die Damen von einem verlangen, Lecken, Knebel mit Strap in den Mund usw. sollte schon gemacht werden, auch wenn es evtl Überwindung kostet, aber als Sub gehorcht mein eben. Aber jeder hat sicher auch hier einen Punkt bei dem er Nein sagt, das ist doch so wie bei allen Tabus, jeder hat welche, aber jeder hat andere Grenzen.

Und wenn es nur um Sex geht, ohne BDSM und Sub, dann sagt ein Mann, der nicht devot ist vermutlich in dem Fall sofort Nein.
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal geprüft...
... ja, ich bin im richtigen Thema -CFNM Sex-! *knackarsch* *bananen* *oma*

Also... bevor das Kopfkino von den vielen Subs hier weiter SM-Kapriolen schlägt, noch einmal zur Tagesordnung:

Du bist ein STINO-Mann, du hast nichts, aber so gar nichts mit SM am Hut, aber liebst es nackt vor Frauen zu erscheinen, zu tänzeln und zu schwänzeln. Du stehst auf den reinen primitiven Sex, nicht auf SM und artverwandtes. Du hast hier oder in einer anderen Community Kontakt zu einer Frau aufgenommen oder sie zu dir, um euch zu treffen. Die Frauen haben auch nichts mit SM oder artverwandtes am Hut!!! Sie wollen einfach nur mal wieder einen Typen nackt sehen und sich von ihm befriedigen lassen, wie auch immer. Dir sind sämtlich Damen unbekannt. Das Profil gibt auch nicht viel her, es ist also ein CFNM-Blind-Date! Du freust dich, denn diese Art von Treffen sind eher selten! (wie man hier immer wieder nachlesen kann) Du kommst dort an, wirst in einen Nebenraum zum Ausziehen geschickt und wartest darauf, dass man dich ruft. Der Ruf erschallt, du gehst ins Wohnzimmer - und peng! Mollig wäre ja noch gegangen... es sitzen dir richtig fette alte Weiber gegenüber, mehr oder weniger verhüllt, grauhaarig - oben und unten, schwitzend vor Aufregung, ... Und jetzt kommt ihr...

*nachdenk*
aha
Ok alt ist genau mein Ding
Mit fetten Frauen habe ich leider keine Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.