Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1877 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

Zitat von *******der:
Der EP und das darin beschrieben Szenario, auch wenn nur als Gedankenspiel, ist furchtbar. Aber aus ganz anderen Gründen.

Zitat von *********tMut:
... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen.

Na Danke auch, dass die TE so einfühlsam über Frauen spricht. *sarkasmus*


Es wurde ja weiter unten zum Glück etwas umgeschrieben.
******y71 Mann
105 Beiträge
...also wenn Mann schon da ist, muss Mann halt da durch! Da hilft nichts! Auch wenn das Kopfkino viielleicht andere Damen erwartet hätte. Ich würde jedenfalls bleiben...
*********rman Mann
36 Beiträge
Na ja die Situation ist garnicht so einfach, ich wäre da schon sehr enttäuscht. Dann überlegt man natürlich wie man mit der Situation umgeht und vielleicht auch rauskommt, es könnte ja auch passieren dass ich eher abgetörnt bin, er nicht hart wird und mir es sehr peinlich ist, aber vielleicht möchte ich es auch probieren und sehen was passiert. Vielleicht kann ich es dann auch versaut genießen.
******ion Frau
3.062 Beiträge
Sklave ist auch von Seiten einer Femdom nicht immer Sklave....

Ich gehe sehr gern zu CFNM Partys und es kommt auch vor, dass ich ohne meinen Sklaven dahin gehe. Da ich weiß, daß es einzelne devote Herren recht schwer haben, suche ich auch oft einen Gast - Sklaven, der mit mir den Abend verbringt. Bedingung ist für mich sein Neigungsbogen, der mir zeigt, wie ein Spiel aussehen könnte....Alles kann - nichts muss!!!

Letztes Jahr hatte ich einen Gast - Sklaven, der sogar in unmittelbarer Nähe wohnte. Wir trafen uns, um seinen Neigungsbogen durchzugehen, den ich ihn vorher zuschickte. Die Skala von 1 - 10, hatte er jedes Feld mit "10" vermerkt, also grünes Licht und freie Handhabung, auch im Spiel mit anderen Femdoms und Paaren. Ich dachte: Wow....was für ein harter masochistischer Kerl!!! Ich merkte schnell bei dem Gespräch, dass er "0" Party - Erfahrung hatte und sagte ihm: es wäre vielleicht besser einige Punkte auf gelb zu setzen und sich langsam ranzutasten. Wenn er sich in meine Hände begibt, trage ich das Spielgeschehen mit und bin für das Tun verantwortlich.

Als wir uns verabschiedeten, kniff ich ihn in die Nippel....Es tat ihm anscheinend recht weh...

"Genau deswegen sollst du es nochmal überdenken"..., denn das war noch harmlos....
(Wobei es mir nur immer um den Lustschmerz und die Benutzung eines Sklaven geht und nicht um das Draufhauen...)

Er hatte einen Tag vorher plötzlich und unerwartet einen "Bandscheibenvorfall"...selbst diagnostiziert und konnte damit noch zum Arzt laufen....Er hatte einfach den Schwanz eingezogen *g* denn er war nicht mehr erreichbar.

Ich kann darüber nur schmunzeln.
Ich habe mir dann einen anderen Sklaven von den Gastgebern vorschlagen lassen und es war ein sehr schöner Abend.
******ion Frau
3.062 Beiträge
Zitat von **66:
Ich hätte da kein Problem. Auch ältere und übergewichtige Frauen haben eine tolle sexuelle Ausstrahlung
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Mein Sklave ist 50 und wir sind seit über drei Jahren ein gut eingespieltes Femdom / Sklaven Team. Natürlich spielt Sex bei unseren Sessionen eine Rolle. In erster Linie ist es die Achtung, Respekt und Wertschätzung füreinander.
Ich muss mich ja mit niemandem einlassen, aber er ist dennoch ein Mensch für mich, egal ob dünn oder dick, ob jung oder alt....
Sex ist nur erfolgreich, wenn ihn beide wollen...und wenn einer ihn nicht will, ist das doch auch in Ordnung.
******olz Frau
3.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut beschrieben @******ion , sowas kenne ich auch zur Genüge.
Viel Blabla *blabla* und dann den Schwanz einziehen oder Bedingungen stellen.
******ion Frau
3.062 Beiträge
Zitat von ******olz:
Gut beschrieben @******ion , sowas kenne ich auch zur Genüge.
Viel Blabla *blabla* und dann den Schwanz einziehen oder Bedingungen stellen.
Zu Bedingungen kommt es nicht, weil die Spielregeln klar definiert sind, sonst braucht man nicht zur CFNM Party als Sklave gehen. *zwinker* Darum ja im Vorfeld die Unterhaltung und der Neigungsbogen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich sehe es beim CFNM nicht als Wunschkonzert.
Tabus müssen respektiert werden, aber wer entscheidet ob Frauen ansprechend, erotisch und sexy sind?
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es geht doch vorrangig um die Wünsche der Damen.
*********ecker Mann
7 Beiträge
Die Gelegenheit zur Devotion = stärker als äußere (Un-)Reize
Hallo,

also ich habe eine CFNM-Runde mit rein älteren oder hässlichen Damen noch nicht erlebt, aber in meiner Phantasie ist das überhaupt kein Hindernis, wenn die lustig und fidel und frivol sind, und noch etwas Fürsorgliches und Mütterliches ausstrahlen und, was auch wichtig ist, attraktiv gekleidet sind, und vielleicht sogar noch sapiosexuell triggernd geistvoll wären, dann würde ich mich trotz körperlicher Unattraktivität sehr wahrscheinlich sehr wohlfühlen, und wenn sie mich anfassen würden, manuell oder ... reizen würden, dann bin ich vollends wehrlos.

Die sypersympathische und erfahrene goldenhands2 schrieb ja auf S. 2, daß da in dieser Richtung meist nichts passiert, und ich denke, daß vor allem kein richtiger Sex passiert mit den Damen, und je zahlreicher die Gesellschaft ist, umso weniger wird es wohl zum Äußersten bzw. Innersten kommen. Bei BDSM-bewanderten Ladies kann es aber schon eher zu "einschlägigen" Handlungen kommen. *zwinker*

Aber Anfassen kann ich mir schon vorstellen.

Ich habe immer wieder, sogar schon in jüngeren Jahren, Phantasien gehabt, daß ich der Lustsklave von mehreren älteren Damen sein würde; das Motiv ist dann, dominant benutzt zu werden.

Einmal war ich bei einer älteren Dame (75 +) zum Rasenmähen und danach im Haus zum Verabschieden, und sie hatte grade ihr Kaffeekränzchen vor Ort, und ich habe ihr die Bitte geäußert, daß ich gerne dabei sein würde als "Hahn im Korb", und sie hat mich dann tatsächlich dazugesetzt, und die waren wirklich nicht attraktiv, aber alle gut gelaunt und ich habe mich gebadet in ihrer Sympathie. Natürlich habe ich daran gedacht, zu fragen, daß ich gerne meinen Willen abgebe und alles mache, was sie möchten oder geschehen lasse, ohne Erwartungen und ohne Tabus (!). Aber ich habe es auf ein zweites Treffen verschoben und habe nur mehrfach geäußert, wie wohl ich mich in dieser großen weiblichen Energie fühle. Und das hat schon Emotionen geweckt, denke ich. Ich hatte schon daran gedacht, Fussmassagen anzubieten, aber auch das erschien mir als zu gewagt und ich wollte es langfristiger angehen.

Also in "normalem" Umfeld hätte mich keine einzige von ihen auch nur ansatzweise gereizt, und ich hätte keine von Ihnen alleine irgendwo angesprochen, aber in so einer Situation als Frauengruppe ist das extrem reizvoll !!

Ich wäre der Hausherrin, die auch bei weitem nicht schlank war und auch vom Gesicht keine Schönheit, aber gepflegt war und eine souveräne, selbstsichere Art hatte, gerne auch sexuell zu Diensten gewesen, als Dank für mein Dabeiseindürfen.
Leider kam es zu keinem zweiten Treffen, da sie danach erkrankte, und sich der Kontakt verlor.

Also in meiner Phantasie reizt mich Nacktsein vor einer Gruppe (und seien es nur 2 ausgesprochen unattraktiven Frauen) sehr, und ich würde auch Sex zulassen / aktiv angehen, wenn es angeregt / gewünscht / befohlen wird. Ob es in der Realität so bliebe, kann ich nur für wahrscheinlich halten. Das Gefühl hinterher ? Wird man dann auch erleben ...
Ich hab noch etwas Anderes in der Richtung erlebt, aber das lieber ein Andermal, sonst wird der Server von Joyclub überlastet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.