Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1882 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...

******olz Frau
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******paar:
Nein

Siehe Anfang....

Wenn du eingeladen würdest

Ein klassischer Konjunktiv

Zwinker

Dates und sonstiges erst nach corona

Danke, immer dieser Konjuktiv, der wird hier ständig genutzt, von diversen Männern und wenn man sie dann mal braucht, um das Haus zu putzen oder den Garten auf Vordermann zu bringen, dann ist er besonders beliebt. Ich mag den Konjuktiv nicht und der kommt mir auch nicht besonders devot vor, geschweige denn an CFNM Parties interessiert *roseschenk*
Hier spielen viel nur etwas vor RoseStolz
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Die bösen Männer!
Aber auch die Damenwelt nutzt ihn gerne!
Nicht wundern, solange das böse C..... nicht unter Kontrolle ist!
Matze hat aber auch recht
*******paar Paar
2.574 Beiträge
Liebe Rose..
Ich war einmal mit meiner Frau zu einer CFNM Party.
Also meins war es nicht hier ging eher alles in die bdsm bzw. Sm Szene.


Soooooo
Weiter zum Thema
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Ich darf mich derzeit nur 15 km im Umkreis meines Wohnorts bewegen!
******olz Frau
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, so ist das, aber Corona ist ja weder weiblich noch männlich, sondern ein Virus, den man keinem Geschlecht zuordnen kann, der aber beide befällt, so man ihn denn am Immunssystem vorbei kommen lässt.
Blebt einfach gesund, ich bin es *roseschenk*
*****973 Mann
224 Beiträge
Also die ursprüngliche Frage ist aus meiner Sicht völlig unabhängig von der aktuellen Situation gestellt, die Zeiten ändern sich ja hoffentlich irgendwann wieder. Und dann, wenn ich in die Situation komme, wäre es im Kern immer noch der Grund warum ich hier bin. Und damit bleibe ich selbstverständlich da und lasse der Situation ihren Lauf, suche das Gespräch und versuche zu erfahren warum die Damen da sind und was sie sich von mir wünschen - und dann werden die Wünsche die ich erfüllen kann auch erfüllt. Wenn es keine gibt genieße ich trotzdem die Atmosphäre, denn das ist ja einer der Gründe warum ich erscheinen bin und mich ausgezogen habe.
**23 Mann
361 Beiträge
Wie es sich gehört, ich stelle keine Ansprüche sondern mache das was von mir erwartet wird. Soll ich Sex mit einer der Damen haben, mache ich das.
Es macht doch erst durch sexuelle Handlungen Spaß und bringt , hoffentlich, beiden Seiten Erfüllung.
********nnFR Mann
120.622 Beiträge
Wenn es einem Spass macht und bei den glücklichen die eingeladen werden dabei ist sollte man (n) sich doch freuen .
Ich schreibe ( leider nur ) mit der ein oder anderen Frau die vielleicht nicht die Modell Masse ( ich übrigens auch nicht ) hat , aber die sind alle so lieb und nett da hätte ich keine Probleme .
Es ist nicht immer wichtig wie man aussieht , aber der Charakter sollte stimmen .
Frank
**********erker Mann
90 Beiträge
Also ich sehe das auch so.
Wenn ich mich bereit erklärt habe zu der Party zu gehen dann währe es ungezogen wenn ich dann einen Rückzieher machen würde.
Da steh ich zu dem was ich sage oder ausgemacht wurde.
Ich bin ja öfter mal auch bei Leuten Zuhause als nackter Handwerker.
Da hab ich auch noch nie abgebrochen weil mir die Person/en oder auch der Zustand der Wohnung (hatte ich schon 🙈) nicht zu sagt. Ich ziehe es dann durch auch wenn's dann vielleicht schwer fällt.
Schließlich hat man ja vorher etwas ausgemacht.
Lieber nackter Gruß Markus
Zitat von ******olz:
Ja, so ist das, aber Corona ist ja weder weiblich noch männlich, sondern ein Virus, den man keinem Geschlecht zuordnen kann, der aber beide befällt, so man ihn denn am Immunssystem vorbei kommen lässt.
Blebt einfach gesund, ich bin es *roseschenk*

👍👍👍👍👍👍
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von **********etary:
Es geht um eine Damenrunde, die so gar nicht deinem Faible entspricht. Sehr übergewichtige und/oder alte Frauen. Beim telefonischen Vorgespräch wurden eindeutig sexuelle Handlungen am Sexobjekt Mann vereinbart.
Von Anstand ist hier nicht die Rede. Und wer sich als CFNM - Sex als Objekt zur Verfügung stellt, erwartet wohl alles - aber keinen Anstand. Und was heißt hier Anstand überhaupt? Wie anständig willst du die sexuellen Handlungen ablehnen? Alle Damen freuen sich auf einen jungen knackigen Kerl "der für alles zu haben ist" und dann lehnst du "alles" anständig ab?

Nochmals: ES GEHT NICHT UM CFNM-BDSM!!! Wenn doch, hätte ich es hier nicht eingestellt. *baeh*

Wenn das Szenario jenes ist, dass ich mich dafür bereiterklärt habe, alles mitzumachen bzw. mit mir machen zu lassen, ohne zu abzuklären, wer mich da so erwartet bzw. ich mich bereiterklärt haben soll, dass ich für etwaige sexuellen Handlungen zur Verfügung stehe, ganz egal, wer dann dort vor mir sitzt/steht:

Dann würde ich wohl einen Sextraum haben, aus dem ich froh bin, irgendwann zu erwachen, oder einfach direkt aufwachen. Denn sowas würde bei mir nicht vorkommen.

Wenn wir nun davon ausgehen, dass beschriebenes Szenario tatsächlich so eintritt und ich einfach leichtfertig irgendwo zugestimmt habe, weil ich einen Aussetzer bei der Zusage hatte und mich infolgedessen nun in besagter Situation befinde:

Dann würde ich einen Rückzieher machen und allen Beteiligten weitere Enttäuschungen ersparen, da ich wohl ziemlich abgeturnt wäre, wovon am Ende keiner was hat.


Und mal im Ernst: Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, was du hier willst, wenn du sagst, dass es nur um sexuelle Handlungen geht und keine Antworten à la "Ich erteile höflich eine absage" zu akzeptieren scheinst. Wozu eine Frage stellen, wenn man nur bestimmte antworten akzeptiert?

Sollte ich jetzt sowas schreiben, wie: "Augen zu und durch. Ich hab' zugesagt, also muss ich jetzt auch liefern, ob ich das will, oder nicht."

Soll man in dem Szenario jetzt gar Sexualstraftaten über sich ergehen lassen? Finde den Thread nach deinem zitierten Beitrag irgendwie äußert merkwürdig.

Vielleicht verstehe ich ja auch etwas ganz falsch. Dann klär mich bitte auf.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von **********erker:
Also ich sehe das auch so.
Wenn ich mich bereit erklärt habe zu der Party zu gehen dann währe es ungezogen wenn ich dann einen Rückzieher machen würde.
Da steh ich zu dem was ich sage oder ausgemacht wurde.
Ich bin ja öfter mal auch bei Leuten Zuhause als nackter Handwerker.
Da hab ich auch noch nie abgebrochen weil mir die Person/en oder auch der Zustand der Wohnung (hatte ich schon 🙈) nicht zu sagt. Ich ziehe es dann durch auch wenn's dann vielleicht schwer fällt.
Schließlich hat man ja vorher etwas ausgemacht.
Lieber nackter Gruß Markus

Aber wenn einem das zutiefst zuwider ist?
Was bringt es irgendeinem der Beteiligten, sich einen abzuquälen?

Wenn man nicht will, dann will man nicht. Wenn man einen Rückzieher macht, dann ist das halt so.


Dann sollte man sich halt einfach vorher überlegen, was man zusagt und was nicht. Der "Fehler" passiert nicht in dem Moment, in dem man einen Rückzieher macht. Der Fehler ist dann schon längst passiert. Nämlich dann, wenn man Zusagen macht, deren Einhaltung man nicht garantieren kann.
Schöne Vorstellung, welchem Mann gefällt das nicht. Da steht er im Raum und wird angefasst und angesehen.
******olz Frau
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****100:
Schöne Vorstellung, welchem Mann gefällt das nicht. Da steht er im Raum und wird angefasst und angesehen.

Wovon träumst du Nachts ?
**66 Mann
296 Beiträge
Ich hätte da kein Problem. Auch ältere und übergewichtige Frauen haben eine tolle sexuelle Ausstrahlung
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Mich persönlich reizt eine dominante Person und da ist es mir egal, wie sìe aussieht. Voraussetzung ist Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion, Beachtung meiner Tabu's, welche stehen,, egal wie die Runde aussieht und alles Weitere ergibt sich! *liebguck*
*********sual Mann
79 Beiträge
das Aussehen der Damen wäre mir egal.... CFNM hat für mich nichts mit aussehen oder alter zu tun, sondern mit der Ungleichheit...
ja, ich bin etwas exhibitionistisch angehaucht und liebe es nackt unter angezogenen Frauen zu sein und freue mich wenn ich Ihr interesse wecke und sie es durch z.B. Anweisungen/Aufforderungen und Berührungen ausdrücken....

hmmm... fällt mir gerade ein.... wäre schön, mal wieder so etwas zu erleben *anmach*
tolle Fragestellung, kann schon sein das er nicht hochkommt aber beim anfassen wird es klappen, beim Sex und dann noch vor den anderen ist es bestimmt kompliziert, da weiß ich nicht ob es noch funktioniert oder ob er sich verschämt zurückzieht, aber ich denke es ist immer noch reizvoll

Wichtig ist ja noch der Spaß für alle Beteiligten.
*****s50 Mann
6 Beiträge
Es ist für mich klar was von mir erwartet wird, habe den Damen meinen Körper zu liefern und damit Freude zu bereiten, dafür bin ich geholt worden. Doch da ist noch meine eigene Einstellung dazu….. funktioniere ich weil es erwartet wird oder mach ich alles daß die Damen glücklich werden. Wenn dem so ist und Er bnicht hoch kommt, dann macht man mit den Damen ein Spiel: wer bringt hoch den kleinen Mann und ich schwöre Euch…… jede der Damen will gewinnen. Das wird eine herrliche Begegnung. Laßt die Damen mit Euch spielen….. ihr habt die Chance und die Freude ihnen einen netten Date geliefert zu haben…….. machen wir sie glücklich und noch lange davon reden
******olz Frau
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****s50:
Es ist für mich klar was von mir erwartet wird, habe den Damen meinen Körper zu liefern und damit Freude zu bereiten, dafür bin ich geholt worden. Doch da ist noch meine eigene Einstellung dazu….. funktioniere ich weil es erwartet wird oder mach ich alles daß die Damen glücklich werden. Wenn dem so ist und Er bnicht hoch kommt, dann macht man mit den Damen ein Spiel: wer bringt hoch den kleinen Mann und ich schwöre Euch…… jede der Damen will gewinnen. Das wird eine herrliche Begegnung. Laßt die Damen mit Euch spielen….. ihr habt die Chance und die Freude ihnen einen netten Date geliefert zu haben…….. machen wir sie glücklich und noch lange davon reden

Entweder hast du noch keine Erfahrung mit solchen Treffen oder bei dir in Worms sind die dominanten Damen völlig anders als in der Hauptstadt des Landes.
Hier käme keiner in den Sinn, deinen kleinen schlaffen Mann hoch zu bringen.
*******_67 Mann
19 Beiträge
Unser mächtigstes Werkzeug ist das Gehirn. Wenn das signalisiert, dass die Frauen alle super sind, klappt es. Damit es das signalisiert ist viel Übung nötig. Habt Ihr noch nie ungleicht Paare gesehen bei denen sich niemand vorstellen kann, warum die beinander sind und so verliebt?
Tja, jetzt wisst Ihr es.
Ich würde das beste aus der Situation machen damit alle maximal zufrieden sind.
Und wenn nicht, dann habe ich es wenigstens versucht.
Servus,
Da Michi
*******der Frau
49 Beiträge
Der EP und das darin beschrieben Szenario, auch wenn nur als Gedankenspiel, ist furchtbar. Aber aus ganz anderen Gründen.

Zitat von *********tMut:
... peng! Es erwischt dich kalt, nur Übergewichtige und deutlich ältere Frauen.

Na Danke auch, dass die TE so einfühlsam über Frauen spricht. *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.