Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um Strom

****el Mann
7.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rund um Strom
Hier bitte Dinge posten die mit Strom passieren.


Ich fange mit einem Youtube Video eines "Fachmannes" an.





(wer es nachmacht ist selbst schuld).
******kel Frau
3.574 Beiträge
Oskar-reif... Vollpfosten der Woche
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Für mich einfach "Unglaublich" dass er immer wieder und erneut macht Videos, und dabei nie denkt daran wie geht schief. Wie hätte keine Ahnung von Elektrizität, nur tut was Tutorial ohne IQ! Dabei so oft Pech gehabt und lernt nicht davon, sogar die MUT bleibt und erfindet immer eine anderen weg sich verletzen. Das ist schon wahnsinnig, oder?

Hier fällt mich auf die Darwin Awards Webseite.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ich denke das soll eher "Satire" sein. Wer stellt sonst solche Videos ins Netz, wo er so blöd weg kommt?
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Vielleicht davon lernen, wie das schiefgehen kann???
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Kein Ahnung. Mir selbst wäre es peinlich so was zu zeigen, also wenn mir das blöderweise passiert.
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ich habe 3 Story. Eine ist überlebt 25.000 Volt Gefahr Situation, weil Glück gehabt, eine andere ist gestorben beim iPhone Ladung plus eine Widerstand Test.

Er überlebt:

https://darwinawards.com/stupid/stupid2018-02.html

Er Pech gehabt und gestorben beim iPhone Ladung:

https://darwinawards.com/darwin/darwin2016-03.html

100mA reicht aus, das Herz stoppen, aber eine 9-Volt-Batterie ohne Verstärkung auch?

https://darwinawards.com/darwin/darwin1999-50.html
****el Mann
7.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absichtlich kann man sich doch nicht so tollpatschig anstellen.

*headcrash*
*****ors Paar
537 Beiträge


Sowas habe ich schon selbst erlebt
**57 Mann
6.882 Beiträge
Oh, ein Einwegelektriker *augenzu*
******m80 Mann
940 Beiträge
Wie behindert muss man denn sein wie der Typ im ersten Video
****el Mann
7.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie erklärt man einem Deutschen*innen die verschiedenen Arten der elektrischen Leistung.
********nder Paar
47.258 Beiträge
Da wir...
...bei Erklärungen sind, hier mal etwas von uns zum besseren Verständnis. *lach*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
*lol*

Nach der Wirkleistung kommt dann hoffentlich nicht die Würgleistung *zwinker*
****el Mann
7.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****r69

Nur wenn die Phasenverschiebung zwischen Wirkleistung und Blindleistung zu groß wird *floet*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Oder wenn man sich mit der Scheinleistung übernimmt *zwinker*
****el Mann
7.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ein Bäuerchen kommt ganz bestimmt, wenn die Blindleistung Oberhand gewinnt"
****el Mann
7.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch ein Video vom "Fachmann"
https://cq-dx.de/forum/index.php/topic,355.0.html
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Kommt nur:

"Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen."
****el Mann
7.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*, dann muß ich da nochmal nachschuen, was da passiert ist.
****el Mann
7.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mist, das Orginal ist nicht mehr online *gr*

Ich habe es noch auf dem Rechner, aber eben nur da *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.