Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 5

******y86 Mann
15 Beiträge
Ich bin Ben 30 Jahre aus Finnentrop, ich bin genau i ihr der Meinung, daß dummes "rumgestocher" nicht so schön ist, wie schöne Stunden voller Hingabe *zwinker*
Zumindest glaube ich das ihr es auch so seht *zwinker*

Und das klappt natürlich nur wenn man sich super versteht, dann kann man sich fallen lassen und der Lust freien Lauf lassen *zwinker*

Deswegen Suche ich nach Casual Sex! Wenn es passt sehr gerne eine Freundschaft +, denn mit einem Sexpartner den man kennt kann.man neue Sachen entdecken, die die Lust steigern!

Generell möchte ich regelmäßig Sex ausleben können ohne gleich eine Beziehung eingehen zu müssen! Da ich zur Zeit keine Beziehung Suche!

Habe vor 3 Jahren meinen Meister gemacht und habe einen Festen Job, also nicht auf dem Kopf gefallen!

Denke schon das wir das selbe vom Leben erwarten!


Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt!

Stehe nur auf Frauen *zwinker*

Wenn sich einer Sie aus dem Raum NRW Und Nahem Umkreis angesprochen fühlt, dann schreibt mich An *zwinker*

Bis denn Ben
Kreis Olpe/Siegen/HSK/Mark
Ich suche für heute Abend eine nette Dame um ganz ungezwungen Sex zu haben. Wo? Wie du willst. Nur besuchbar bin ich nicht. Ich suche im Kreis Olpe, aber auch in den umliegenden Kreisen. *zwinker* Würde mich auf eine Anfrage freuen! *zwinker* Bin für jeden offen.

liebe Grüße
Benedikt
******605 Mann
28 Beiträge
Raum AC - DN - K - NE
Reifer Mann auf der suche nach einer Freundschaft Plus mit einer netten Frau oder Paar. Ch bin Mobil
********1979 Mann
12 Beiträge
Nette Kontakte im Raum Köln/Bonn/Koblenz gesucht...
... sooo, dann will ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin Kruemel, 37, aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach dem Ende meiner langjährigen Beziehung im Frühjahr hab ich mich nach abwägen der Für- und Wider mit dem Gedanken an eine Freundschaft Plus angefreundet...

Meinen Charakter, meine Vorlieben und Abneigungen und alles, was man sonst noch wissen will, findet man ja auf meinem Profil (ansonsten einfach PN *zwinker* ).

Vielleicht findet sich ja hier ein gleichgesinntes weibliches Wesen, was mit mir was anfangen kann und von meinem Profil nicht vollkommen verstört und verschreckt wird... *g*

In diesem Sinne
LG
Kruemel *g*
Hennef Sieg +25km
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus im Raum Hennef Sieg.
Hier bei suche ich nach einer Frau, oder nach einer Frau aus einem Pärchen das einen Spielgefährten sucht.
Mir ist das Alter recht egal, gerne würde ich auch eine Reife Frau kennenlernen dürfen und mit ihr Spaß haben, egal in welche Richtung. Für mich muss es nicht unbedingt mit sex verbunden sein. Ein Austausch über Erfahrungen zu dem Thema per Mail oder beim Kaffee trinken fände ich auch nett. Ob es dann mehr werden kann wird sich dann zeigen.
Ich bin eig für alles offen außer für schmerzen, oder auf das was ins Klo gehört. Sonst bin ich für alles zu haben und offen *zwinker*
Ich probiere auch gerne Neues aus.
Sollte ich das Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Nachricht von dir/euch freuen.

Liebe Grüße, Tim
*****964 Mann
1.426 Beiträge
„PLÜFOLI“ in Bonn am 19.11.2016
Hallo die Damen *wink*


wer hat Interesse an der Eröffnungsshow „PLÜFOLI“ des neuen GOP Varieté-Theaters in Bonn?

Für Samstag den 19. November 2016 um 21 Uhr habe ich heute zwei Karten erhalten.

Wer möchte mich dorthin begleiten? Kosten fallen dort nur für evt. Getränke an.

Infos zur Veranstaltung bei variete.de unter SHOWS.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Was mich und meine Partnervorstellungen betrifft einfach hier klicken: Peter964


Auf Deine Nachricht freue ich mich


Liebe Grüße vom Peter *blume*
51*** Gesuch
Meine Eine kommt aus Bergisch Gladbach und sucht im näheren Umkreis, da die Treffen meist sehr spontan stattfinden werden. Einiges darüber habe ich auch in meinen Vorstellthread geschrieben (siehe: Casual Sex/Freundschaft +: Neuvorstellung - Klappe die 8te). Schönen Sonntag euch Allen
*******sea Mann
15 Beiträge
Suche Vertrauen: Raum Köln/Bonn/Koblenz/Ddorf
Hallo Zusammen,

ich suche eine offene und aufgeschlossene Frau die ebenfalls Erotik auf Basis von Vertrauen erleben möchte. Anonymer Sex ist fade und hinterlässt bei mir immer einen schalen Nachgeschmack (nein ich rede nicht von Oralsex ;). Ich wünsche mir Einblicke in die Persönlichkeit, eine gemeinsame Wellenlänge und die Fähigkeit zu einem guten gemeinsamen Gespräch.

Alle weiteren Aspekte die mich ausmachen und Euch einen ersten Einblick in meine Persönlichkeit erlauben finde Ihr auch im Profil.

Ich bin mobil und regelmässig im gesamten PLZ-Gebiet 4 und 5 unterwegs.
Ich freue mich auf Eure Reaktionen.
LG
deepsea
***RW Mann
73 Beiträge
wer hat Lust in Neuss?
Bitte einfach melde
***nk Mann
70 Beiträge
AC-D-K
Hallo liebe CS-Gemeinde,

ich habe Lust. Sowieso immer, aber insbesondere jetzt vor, an, zwischen und nach den Feiertagen auf fremde Haut. Pi mal Daumen ungefähr im geographischen Dreieck zwischen Aachen, Düsseldorf und Köln. Ideen und Niveau vorhanden. Unterhalten kann man sich mit mir auch. Ganz sicher. *zwinker*

Es gilt: Sympathie vor Alter. Ich schränke bewusst nichts ein! Die restlichen Fakten entnimmst Du/Ihr meinem Profil.

Freue mich auf neue Kontakte!

klunk.
Neues Jahr, neues Glück....
Das Jahr hat gerade angefangen und Grund genug für mich, auf die Suche nach einer Frau zu gehen, die ebenfalls Lust an einer Freundschaft plus hat. Aber wen wundert das, in dieser Gruppe *g*

Vielleicht ist an dem Sprichwort "Neues Jahr, neues Glück" ja etwas dran und die Anzeige liest zufällig eine Frau, die ebenfalls Lust auf ein spannendes und erotisches 2017 hat!

Solltest Du das sein, dann schreib mir einfach eine Mail. Ich würde mich sehr freuen und antworte garantiert. Versprochen!
Raum Koblenz
Hallo bin der neue aus dem Raum Koblenz..Und freue mich über viele neuen Nachrichten und auch interessanten Kontakten
Freundschaft + / Casual Partner bis 35 Jahre gesucht (w)
Du kommst idealer weise aus dem Herzen des Ruhrgebietes und bist genauso ein Pottkind wie ich. Dann hast Du schon einmal einen guten Schritt aus dem Kreise der vielen Leser gemacht. Der erste Schritt ist immer der schwierigste, weshalb nicht ängstlich sein darf, denn sonst verpasst man einen aufrichtigen, ehrlichen und vor allem hingebungsvollen Menschen der nicht den Sex im Vordergrund sieht sondern den Menschen so wie ihn seine Persönlichkeit geformt hat. Vor allem ist es aber die Persönlichkeit die diese Freundschaft kennzeichnen und mit Leben schmücken wird, genauso wie die gemeinsamen Unternehmungen von gemütlichem Abend mit einer Flasche Wein bis hin zu sportlichen Aktivitäten. Hierzu kann ich Dir versichern dass Du keine Modelmaße ala 90 60 90 brauchst. Sportlich und Geistig fit sind die Hauptmaße die für mich zählen genauso wie die Tatsache dass Du mit beiden Beinen im Leben stehst und experimentierfreudig bist.

Herzlichen Glückwunsch, bis hier hin hast Du dich schon durch die verschiedenen und teilweise nicht ganz verständlichen Zusammenhänge gelesen, als Belohnung will ich nun mal verraten was noch von Dir erwartet wird. Idealerweise bist Du ca 1.60 m bis 1.75 m groß und bist sportlich gebaut, aber auch etwas mehr Pfunde auf den Rippen sind ideal. Du solltest nicht nur auf normalen Sex stehen sondern hast auch keine Probleme damit eine BDSM Session mit zu machen oder dich in den Bereich des Brainfuckings verführen zu lassen.

Für dich ist Sex eine wichtige Grundlage menschlichen Lebens aber dennoch zählt der Mensch mehr? Sobald Du diese Frage mit einem Ja beantworten kannst dann freue ich mich auf deine Nachricht und sei nicht scheu, denn es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Raum Koblenz
Laaaaaaaaangweilig...was macht ihr so am Samstag abend..?
Würde gerne was unternehmen..
Die nächste Disco aufsuchen. Dann kann man wenigstens das Tanzbein schwingen *zwinker*
Nachtrag zum Thread
Somit möchte ich noch eine kleine Ergänzung zu meiner Gesuch zu machen.
Ich bin auch auf der Suche nach Bi-Kontakten zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Wäre echt super wenn sich der eine oder andere bekennende BI Mann bzw Bi-Pärchen meldet.
Es muss doch eine Frau geben - aber die Freiflüge aus :-)
Das neue Jahr beginnt wirklich sehr gut. Auf meine letzte Kontaktanzeige habe ich zahlreiche Zuschriften erhalten, u.a. von

  • [Männern, die meinten, dass mein Profil viel zu lang wäre und wie „doof“ (übrigens auch gerne „doff“ geschrieben) ich doch sei, meine Jura Kaffeemaschine unter „Das mag ich“ aufzulisten. Deshalb eine Richtigstellung: Ich mag sie nicht, ich LIEBE sie.
  • BI-Männern, die meinten, sie wären deutlich besser als eine Frau und mit ihnen könnte ich viel mehr anfangen.
  • Paaren, die auf der Suche nach einem Freiflug nach Mallorca waren und mir in Aussicht gestellt haben, ich könnte eventuell Spaß mit der Frau haben. Natürlich nach dem Freiflug. Versteht sich doch von selbst.
  • Und Frauen, die überhaupt nicht damit klarkamen, dass in meinem Profil steht, dass ich, dass ich auf mollige Frauen nicht stehe. Wie könne ich es wissen, wenn ich es nie ausprobiert habe. Und was ist schon an Zahnstochern dran? Hmmm, eine ganz neue Perspektive. Ich denke drüber nach. Zumindest ein wenig. *zwinker*

So weit, so gut. Nun denkt Ihr bestimmt: „Was ist das für ein Typ? Was soll daran gut sein?“ *gruebel*

Nichts! Aber nun kommt das berühmte „Aber“. Zwischen all diesen Mails versteckte sich die eine oder andere Mail, die wirklich toll geschrieben war und mich neugierig gemacht hat. Es hat Spaß gemacht, mit den Verfasserinnen dieser Mails zu schreiben. Auch die Kennenlerntreffen waren sehr kurzweilig und interessant. Wie es jedoch im Leben immer so ist, muss vieles passen, um den nächsten Schritt gehen zu können. Und das war hier leider nicht der Fall.

Aus diesem Grund möchte ich meine Suche doch noch einmal wiederholen und schauen, ob der Februar die Frau bringt, die ebenfalls an einer Freundschaft+ interessiert ist. Einmalige Dates sind nicht so mein Fall, da ich es besser finde, wenn man sich ein wenig kennt. Denn für mich gehört Vertrauen dazu, denn nur bei gegenseitigem Vertrauen ist es möglich, sich auch wirklich fallen zu lassen. Und das macht dann erst den Reiz aus.

Deshalb meine Bitte: Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich habe dort viel über mich geschrieben und bei Interesse, schalte ich Dir gerne mein privates Album frei.

Schön wäre es, wenn Du aus dem Umkreis von ca. 150 km um Bochum kommst. Da ich jedoch aufgrund meines Berufes auch viel unterwegs bin. wäre eventuell bei gegenseitiger Sympathie auch eine weitere Entfernung möglich. Aber das muss sich zeigen.

Viele Grüße
Steve

P.S: Leider sind (fast) alle Freiflüge bereits vergriffen. Ich hätte nur noch OVB im Angebot. Und mit den molligen Frauen habe ich es mir überlegt: Ist nichts für mich. *zwinker*
*********watte Mann
2 Beiträge
Freundschaft+ und Casual Sex gesucht :)
Hallo,
Da es hier ja recht offen ist direkt zum Punkt. Ich bin 22, 1,80m bei 74kg und suche hier nach einer Frau bis 30, am liebsten Freundschaft+, Casual ist aber auch nichts schlechtes. Ich bin Experimentierfreudig und ziemlich offen für Neues, Intelligent und habe einen etwas dunkleren Humor.
Mehr auf meinem Profil und gerne auch per Clubmail.

Wer kein Premium Mitglied ist kann auch hier gerne nach mir Posten fals interesse besteht, werde mir in naher Zukunft mal Prem zulegen.

Viel Spaß *zwinker*
Hallo
ich suche einen Mann für gemeinsamme Ausgehabende, Gespräche usw einfacher gesagt Freundschaft + für länger!! mit gegenseitigem Vertrauen, Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit u Interesse am Leben des anderen. genauere Infos findet ihr in meinem Profiel! LG *g*
Vielen Dank für den Beitrag
@**t: Vielen Dank für deinen Beitrag in diesem Forum. Er ist sehr gut geschrieben genauso wie dein Profil. Ich denke dass Du hier fündig werden solltest bei deiner Suche. Persönlich würde ich dich anschreiben, was aber aufgrund des fehlenden Pakets nicht geht.
*******See Frau
1.074 Beiträge
Rhein-Sieg-Kreis ...
Aloha,

ich bin auf der Suche. Sind wir das nicht alle irgendwie?

Abgesehen davon, daß ich sexuell nicht ausgelastet bin, suche ich vor allen Dingen nach netten Menschen, die auch Bock haben mal was zu unternehmen. Ich gehe besonders gerne auf Konzerte oder Feiern (in Siegburg, Bonn, Köln), bin aber vielfältig interessiert.

Daher: lieber F+ statt Casual, es sei denn da ist so viel Pheromon in der Luft, daß ich mit dir eh nix anderes machen will ... *baeh*

Bitte erst Profil lesen, dann anschreiben. *zwinker*
*****98h Mann
9 Beiträge
m19 sucht...
...eine Frau, mit der man sowohl freundschaftlich als auch ganz intim Spaß haben kann! *zwinker*
Vom Alter her ist bis 35 für Casual willkommen (möchte dann aber auch was lernen können :D), für Freundschaft+ wäre mir etwa gleichaltrig (sagen wir mal bis 22) aber defintiv lieber. Wenn es aber menschlich passt, dann bin ich da absolut flexibel!
Ansonsten, was gibt es sonst noch...
Mobil wäre gut, für teils 200km des Öfteren zu düsen reicht mein kleines Schülerportemonaie nicht aus, ich bitte um Verständnis ^^' In dem Sinne wäre es dann eben schön, wenn man sich gegenseitig besucht oder sich anderweitig arrangiert *g*
Wenn sie noch so groß bzw. klein wäre wie ich und zmd. teilweise meine Interessen teilt (siehe Profil), wäre das natürlich überragend!
Alles Weitere kann man gern privat bereden. Für Fragen bin ich natürlich immer offen ^^

Wenn du dich also angesprochen fühlst, bitte hab keine Scheu und sei so offen und ehrlich wie du möchtest *ggg*

Liebe Grüße,
Aaron
**********r9392 Paar
1 Beitrag
sie für Freundschaft plus im raum bonn rhein sieg gesucht
ich bin 24 gelernter koch und suche auf diesem weg eine fs plus bei fragen stehe ich euch gerne zu verfügung
**********nge74 Mann
339 Beiträge
Freundschaft+ im Raum AC
Hallo,

jetzt bin ich also offiziell "auf der Suche" *zwinker*. Hab gemerkt, dass ONS und CS bei mir nicht für dauerhafte Zufriedenheit sorgen (hätte fast "Befriedigung" geschrieben).

Würde mich über eine Freundschaft+ im Raum Aachen, gerne auch Düren oder Heinsberg freuen. Zum Ausgehen, Kino, Kneipe, Konzerte, Joy-Events....unkompliziert zusammen gute Zeiten haben!

Also schaut mal rein...und nicht vergessen zu melden *g*

Bis dahin.....
Raum Koblenz
Hallo ich suche eine Freundschaft plus mit einer Frau in Raum Mayen Koblenz.

Bei Interesse einfach anschreiben 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.