Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 5

*******s84 Frau
33 Beiträge
Freundschaft plus Raum köln
Hallo ich suche eine wirkliche Freundschaft plus im Raum Köln.

Also auch mal was trinken gehen oder kino oder so.
Nicht nur treffen für ausschließlich sex.

Wer sich angesprochen fühlt und mein Profil ansprechend findet melde sich *g*

Bis bald
Hi Szia
Jep, da fühle ich mich tatsächlich angeprochen.
....wer will schon den ganzen Tag rumknattern wenn der Sommer doch sooo viel zu bieten hat. *smile*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hey Szia
Auch ich fühle mich da angesprochen. Bin leider kein Premuim mehr, daher würde ich mich freuen, wenn ich von dir höre. Köln ist so schön und man kann dort so viel erleben, da werden wir sicherlich viel gemeinsam auch außerhalb des Bettes Unternehmen können.

Grüße
Raum 51
Ich suche Deine unkomplizierte Sexbeziehung.
Sauber, gepflegt, gefestigt, weißt genau, was Du suchst und worauf Du Dich einlässt. Suche keine Klammerbeziehung, Kontrolle, Eifersucht.
Meine Vorstellung 1-2 mal im Monat einen schönen, geilen Tag / Nacht miteinander verbringen. Dann bist Du meine Prinzessin und ich Dein Prinz. Danach trennen sich unsere Wege und die Freude auf das nächste Zusammentreffen steigt.
******965 Mann
2.527 Beiträge
Mainz / Wiesbaden / Frankfurt / Darmstadt
Hallo Damen aus diesen Gebieten, bin regelmäßig unter der Woche und auch am Wochenende in dieser Region sowohl beruflich mit Tagesfreizeit, als auch privat unterwegs und suche für diese Gelegenheiten ein Paar welches Lust hat auf Kommunikation und / oder Sex! Das Alter ist für mich nicht wichtig.....stehe aber auf schlanke Menschen. Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
Begierde gesucht und erwartet Im Raum Köln
Hi Ihr,

ich bin ein Mitte Dreißiger der auf dem Wege Sexuelle Bekanntschaften sucht, gerne regelmäßig und über der Bettkante hinaus. Wir sind hier ja alle bei einer doch eindeutigen Seite, wo wir genau dieses Suchen. Wer mehr erfahren will, sollte mich fragen gerne anschreiben antworte garantiert. Es muss die Chemie zwischen uns passen.

Gruß Flo
****ler Mann
92 Beiträge
Düren, Montag, 19.10. - nette Frau gesucht
Hallo,
ich werde am Montag in Düren sein und habe jetzt schon Lust abends wegzugehen ... auf ein Kölsch oder so. Würde mich freuen eine nette Frau kennenzulernen, die mich begleiten möchte.
Stefan
Löwe sucht Löwin
Hallo ihr lieben,

ich bin aufgeschlossen für neue Kontakte und freue mich nette Menschen kennen zu lernen.
Ich fahre gerne Motorrad, gehe auf viele Konzerte und als Musiker häufig auf der Bühne vertreten.

Bin gespannt auf das was kommt...

LG
Paule
*******ert Mann
3 Beiträge
Do you speak German :)
Hallo ihr Liebe,

Ich suche eine Freundin+, die mir helfen kann, mein Deutsch zu verbessern. Derweil können wir gemeinsam Spaß haben. Wir können, zum bei spiel, ins kino gehen, spazieren gehen, trinken, essen zusammen usw. Und wenn wir beide wollen, gerne geile Spiele... *zwinker*
Wenn Sie mein Profil mögen, schicken Sie mir einfach eine Massage. Ein "Hallo" ist genug *smile*

Liebe Grüße...
Ich komme aus der Nähe des südlichen Köln.
Intresse habe ich an einer Freundschaft +.
Also einer Bekanntschaft mit der man nicht nur heiße Nächte verbringen kann, sondern auch die oder andere Sache abseits der Bettkannte unternehmen kann.
Alles ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Eifersüchteleien.

Er sollte folgendes mitbringen :
Zw 28 -35 Jahre
über 1,80m
trainiert


Mal sehen, was sich ergibt.
@Maedsche
hallo Maedsche,
du hast ein wirklich tolles profil und ich suche ebenfalls eine freundschaft+ wo es nicht nur ausschließlich um aktivitäten im bett geht.

wenn du interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

lg
**********_2015 Mann
6 Beiträge
neu hier
16. Dezember 2015 

neu im joy club

Hallo zusammen...
ich bin nun eine Woche dabei und möchte mich nicht in ewig lange Mail Konversationen verrenken. 
Es sollen schon reale Dates werden.
Die Suche umfasst ca 50 km rund um Aachen.
Die Vorlieben und go's oder no go's findet man auf meiner Seite. Ein paar Bilder auch. Wer fragen will soll fragen.
Also ich hoffe mein Postfach läuft über...   *freu2*

Viele Grüße

Danke
Huhuu
Huhu aus der belgischen Eifel,
ich (Anfänger) suche frivolen Spaß bzw. heiße Abenteuer vorzugsweise im kleinen privatem Kreise. Falls Du mich kennen lernen möchtest, dann kannst Du Dich gerne melden um sich gemeinsam eine kleine Auszeit gönnen zu können.

Bei Sympathie gerne regelmäßig. CityTrips? Cocktails? Gesellschaftsspiele? Grillen? Massage? Poker? Sauna? Bin ab und zu in der Roetgen Therme, wollte aber auch nochmal zu den Carolus Thermen. Bin aber offen für weitere Anregungen.

LG und frohes Neues, sowie viele heiße Stunden für 2016 wünscht
Knarf1982
Raum Düren, Köln, Aachen
würde mich freuen wenn Sie hier nette Kontakte spontan oder geplant ergeben würden ..
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hausfreund - Casual Sex gesucht
Ich gebe es auf, eine Freundschaft+ zu suchen...
Beschränken wir uns also auf das Wesentliche *g*

*pimper* *popp* *bananen* *blowjob* *leck* *kondom*

Kein Kino, kein Restaurantbesuch, keine Zeit verschwenden.

Von der Haustür ins Bett und wieder zurück...
Mal deins, mal meins *zwinker*

Der einzige Zweck unserer Treffen ist richtig guter Sex.

Dir ist die Lust und Befriedigung der Frau mindestens genauso wichtig wie deine Eigene? Perfekt *top*

Du bist Single, zwischen 35 und 50, hast eine schlanke bis normale Figur und wohnst in annehmbarer Entfernung?

Dann schreib mir mit Bild. Geht das nicht, frag mich und du bekommst meine Mailadresse.
Anfragen dazu ohne Bild im Profil oder in der Mail werde ich nicht beantworten.

Das Szenario oben findet natürlich nur bei passender Chemie statt und definitiv nicht beim ersten Treffen. Dieses gilt dem kennenlernen. Männer, die sich einen schnellen ONS erhoffen, muss ich also enttäuschen... darauf bin ich nicht aus.

Guter Sex lebt von entdecken und vertiefen, vertrauen aufbauen und fallenlassen können.
Je besser man den anderen kennt, umso mehr Lust kann man ihm bereiten.

Und ja, das geht auch als Frau ohne den ganzen Klimbim drumherum *ja*

Wenn du das jetzt alles gelesen UND verstanden hast, darfst du dich bei Interesse gerne melden *hand*
Freundschaft + in Raum Köln, Aachen
Ich habe Interesse an einer Freundschaft +.
Ich hoffe hier ein Frau zu finden, mit der ich nicht nur schöne erotische Mommente teile, sondern auch die eine oder andere Tätigkeit abseits der Bettkante unternehmen kann ohne sich gegenseitig auf die Füsse zu tretten, ohne Besitzansprüche, immer respektvoll und auf Augenhöhe
Du solltest kommunikativ sein, humor besitzen, Gemeinsamkeiten entdecken wollen....Alles andere sieht man dann, wenn es soweit ist....

bin gespannt ob sich Jemand meldet *g*
****and Mann
523 Beiträge
Köln
Hallo zusammen,

damit der PLZ Bereich 5 mal wieder gepusht wird, schreibe ich auch rein, was ich suche. Ach, das brauche ich ja gar nicht, das sagt der Gruppenname ja schon. *zwinker*

Wer im nördlichen Köln unterwegs ist, kann sich ja auch einfach mal melden.
Profile ohne Gesichtsbild (oder Nachrichten ohne Gesichtsbild und Namen) finde ich respektlos, daher schreibt mich nur an, wenn ich auch sehe, mit wem ich schreibe. *g*

Viele Grüße
Dirk
Raum Mz/WI …lustvolles miteinander…
…für alles was gemeinsam mehr Spaß macht, suche ich eine Frau oder Paar für regelmäßige Treffen zur offenen Freizeitgestaltung.
Schön wäre wenn sich daraus eine dauerhafte Freundschaft + entwickeln würde.
Du/Ihr könnt damit etwas anfangen und habt Interesse an realen Treffen, dann einfach per CM melden.

Liebe Grüße
fido
Aus der Stadt am Rhing
Joah Ich bin immer für neue Kontakte zu haben. Bin ein Wahl-Kölner, 28 und gehöre eher zu der kräftiger gebauten Sorte.

Ich bin eher der Freundschaft+ typ, sprich wenn man sich gefällt und es Spass macht treff ich mich gerne regelmäßig. Bin leider solala mobil auf Grund eines schmalen Budgets.

Schreibt mir einfach ein paar Zeilen und der Rest wird sich dann ergeben *zwinker*
*******s999 Mann
85 Beiträge
suche im Raum Trier/Eifel/Mosel/Hochwald/Hunsrück
Hallo ich suche Frauen für ein spontanes Sexdate um sich mal so richtig auszutoben, bin für vieles offen und experimentierfreudig. ich bin 46, 1,80, ca. 83 kg, sportliche Figur, ich suche Frauen vorrangig aus den obengenanannten Gegenden, bin aber durchaus bereit mal für ein date 200 km weiter zu fahren. Sie sollte nicht größer sein als ich, optimal wäre natürlich sportlich schlank, kann aber auch etwas molliger sein. Sie sollte naturgeil sein. das Alter kann von 25 bis 55 jahre sein.

Alle weiteren Einzelheiten kann man auf meinem profil nachlesen. Ich freue mich auf neue nette Kontakte.
Kölsche Mädche oder Ruhrpottlady
Hallo , ich suche im Ruhrpott oder in Köln eine Freundschaft plus mit einer Dame .
Wer ich bin , steht in meinem Profil . Ich suche allerdings keine reinen Sex Kontakte !! Die Mischung machts . Ich möchte auch mit dir ausgehen oder mal übers WE verreisen .
Freue mich von dir zu lesen und vll bis bald .
LG
Nette Lady aus Rhein-Main gesucht...
...die Interesse an einer ehrlichen Freundschaft+ bzw. Casual Sex hat. Keine Spielchen oder ähnliches mit regelmäßigen Treffen, nicht nur alle paar Wochen mal. Bin für beides zu haben: vorher gemütlich was Essen oder bei ihr/mir quatschen bei einem Glas Wein und danach noch zusammen Spaß haben oder sich treffen und direkt zur Sache kommen...wonach uns der Kopf steht *g* Mehr dazu gibt´s in meinem Profil. Nun aber ran an die Tasten, Ladys...bevor das Beste weg ist *g*
****guy Mann
36 Beiträge
Raum Aachen und Umgebung
Heyhey,

ich bin derzeit auf der Suche nach etwas unverbindlichem für die Region Aachen oder nahe Umgebung, wobei näher an Aachen natürlich besser ist *g* Ob es nun Casual Sex oder Freundschaft+ ist, spielt keine zu große Rolle. Wichtig ist mir eher, dass man sich zumindest halbwegs irgendwie versteht, da ich finde, dass das einiges zur Harmonie und zum Spaß beiträgt.

Dabei würde ich es sehr begrüßen, wenn man dann einfach mal Sachen ausprobieren könnte oder sonstwie neue Erfahrungen sammelt und/oder austauschen kann.

Ansonsten gibt es eigentlich auch nicht allzuviel zu sagen. Man kann sich ja einfach mal zunächst wo kennenlernen und dann schauen, wie es klappt und einfach mal gucken *g*
53111 bis 53879 wann Du möchtest ...
Hi ich bin Marc und echt total der plemmi wenn es ums chatten geht. Aber dafür in Lebendig liebreizend, nett, kompetent emphatisch und weiß was ich will *baeh*
würd mich auf wenigstens mal eine ernst zu nehmende zuschrift echt freuen.

LG bis dann und so ;-P
*******s999 Mann
85 Beiträge
Casual-Sex und eventuell Freundschaft oder mehr!
Hallo, ich suche Ladies aus dem PLZ bereich 5 - 6. Die Lust haben auf heissen wilden Sex. Ich bin 47 , ganz gut gebaut und bestückt und fit. 1,80, ca. 83 kg.

würde mich über nette Frauenbekanntschaften freuen. Schreibt mir bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.