Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 5

*********lner Mann
399 Beiträge
Für den Bereich
Köln +50km

Hallo ich suche eine Freundschaftplus. Ich bin eigentlich immer op Jück. Ich gehe gerne zum Eishockey, ins Kino,spiele sehr gerne Karten- Brett- und Gesellschaftsspiele, im Winter in die Therme und Sommer gerne an Badeseen (FKK) und zwischendurch auch Mal an den Rhein in den Biergarten. Ich bin auch Club und Eventbesuchen nicht abgeneigt. Leider ist momentan fast nichts möglich. Ich suche trotzdem eine Frau oder ein Paar (er gerne bi) die trotzdem Lust haben sich kennen zu lernen. Wäre schön wenn ihr euch meldet.
Guten Tag,

Ich komme aus dem bereich 55xxx, bin 29 Jahre alt und gepflegt und für alles offen.

Bei Interesse oder fragen gerne anschreiben.
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo, meine Damen,

ich wohne im Raum 52428, besuchbar und zu fast allen SSC - Schandtaten bereit ...
Alles kann, aber nichts muß ...

Über ein Anschreiben würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
JuelBiker
*******_76 Mann
119 Beiträge
Casual oder Freunschaft+ / Raum MZ/WI & Umgebung
Guten Abend die Dame!

Ich bin ein Single im besten Alter aus dem Raum Mainz und nicht auf der Suche nach irgendeiner Frau, sondern nach Dir!

Was suche ich? Ich bin offen für beides, bevorzuge aber eher eine Freundschaft mit dem gewissen Plus. Gemeinsam etwas unternehmen (Kino, essen gehen, ...), viel Lachen, Quatschen, Weinchen trinken, Lieblingsserien glotzen...und natürlich prickelnder Sex mit viel Zärtlichkeit und Gefühl.

Bin aber auch Sowohl Casual Sex nicht abgeneigt, um dabei den Kopf auszuschalten und sich gemeinsam ein paar prickelnde Stunden zu machen. Keine Beziehungsstress, sondern gemeinsam einfach nur Spaß miteinander haben. Was aber nicht heißt, dass wir nicht auch kuscheln oder Knutschen können. Casual Sex beinhaltet für mich jedoch definitiv keine ONS oder belanglose Nummern zwischendurch. Das ist mir dann selbst für CS zu wenig.

Wenn Dich meine Vorstellung(en) und mein Profil angesprochen haben, lass Dich nicht aufhalten, mir zu schreiben. Ich freu mich *g*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aktualisiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.