Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 5

*********iste Mann
473 Beiträge
Freundschaft+ mit Genuss
Riechen, schmecken, fühlen... Ausgehen, Quatschen, Spaß haben... Frau für schöne Stunden gesucht

• Frau für Sex, Flirt, Freizeit in HSK und Umkreis -
**********dtler Mann
129 Beiträge
Erster 2018
Juhuuu *juhu*
Das Jahr ist nun fast vier Monate alt und ich bin der erste, der 2018 hier ein "Gesuch" einträgt.

OK, das ist schon Grund genug mich anzuschreiben aber es kommt noch besser:
Solist und glücklich damit, sucht auf diesem Wege eine Dame, mit der ich in die Stadt gehen und mich über Gott und die Welt unterhalten kann, mit der ich Filme und Serien gucken und darüber vielleicht fachsimpeln kann, die eventuell sogar ein belesener Nerd ist, die Spaß an Musik (machen und hören) hat... die sich mit mir austauschen will *ggg*

Ja, das sind viele Punkte aber wir suchen ja hier alle das Optimum. Solltest du dem nicht entsprechen, werde ich Gnade vor Recht ergehen lassen... *lol*

Total spannend wäre, wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist - spreche selbst mehrere Sprachen - aber das wäre auch nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. *zwinker*

Solltest du dich also wiederfinden und im PLZ-Bereich 52 oder gar in AC und umgebung zu Hause sein, schreib! JETZT! *zwinker*
Hallo
*******a70:
Hausfreund - Casual Sex gesucht
Ich gebe es auf, eine Freundschaft+ zu suchen...
Beschränken wir uns also auf das Wesentliche *g*

*pimper* *popp* *bananen* *blowjob* *leck* *kondom*

Kein Kino, kein Restaurantbesuch, keine Zeit verschwenden.

Von der Haustür ins Bett und wieder zurück...
Mal deins, mal meins *zwinker*

Der einzige Zweck unserer Treffen ist richtig guter Sex.

Dir ist die Lust und Befriedigung der Frau mindestens genauso wichtig wie deine Eigene? Perfekt *top*

Du bist Single, zwischen 35 und 50, hast eine schlanke bis normale Figur und wohnst in annehmbarer Entfernung?

Dann schreib mir mit Bild. Geht das nicht, frag mich und du bekommst meine Mailadresse.
Anfragen dazu ohne Bild im Profil oder in der Mail werde ich nicht beantworten.

Das Szenario oben findet natürlich nur bei passender Chemie statt und definitiv nicht beim ersten Treffen. Dieses gilt dem kennenlernen. Männer, die sich einen schnellen ONS erhoffen, muss ich also enttäuschen... darauf bin ich nicht aus.

Guter Sex lebt von entdecken und vertiefen, vertrauen aufbauen und fallenlassen können.
Je besser man den anderen kennt, umso mehr Lust kann man ihm bereiten.

Und ja, das geht auch als Frau ohne den ganzen Klimbim drumherum *ja*

Wenn du das jetzt alles gelesen UND verstanden hast, darfst du dich bei Interesse gerne melden *hand*

Sehr gut artikuliert, nur sollte man die Hoffnung nach F+ niemals Aufgeben...
PLZ 55...
Hey, jetzt mach ich auch mal einen Eintrag.
Suche eine Sie in Bad Kreuznach, Bingen, Mainz und Umgebung.

Ich bin locker und mit mir kann man Einiges anstellen *g*

Meldet Euch.
Hallo in Köln
Hallo zusammen,

Unser männlicher Part, 28 Jahre, sucht eine nette Sie in Köln und Umgebung, für Freundschaft+

Alter ab 18 bis egal! *g*

Bei Interesse schreibt uns eine Mail oder liked diesen Beitrag.

Liebe Grüße
Unkomplizierter Sex
Mann sucht Sie, Ihn im räume Köln und nähe Umgebung,

Ich suche ein unkompliziertes Sex Treffen
in meiner nähe im Privaten bereich, bin auch am CSD anzutreffen.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Auch ich
Bin immernoch auf der Suche nach einer Freundschaft+ in Raum 5 schaut doch Mal bei mir vorbei wenn ihr mollig mögt 😊
Suche...
... auch eine Freundschaft+. Wenn mollig okay ist meld dich doch gerne mal. Am liebsten raum RSK/NR
*********l_97 Mann
22 Beiträge
Auch ich bin an einer Freundschaft+ interessiert und würde liebendgerne jemanden kennenlernen, mit dem man spaß (sexuell, als auch außerhalb des Bettes) haben kann! Ihr könnt euch gern bei mir melden. x)
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Suche Casual Sex Raum Soest
Ich suche sie, die gelegentlich oder regelmäßig unverbindlichen Sex sucht.

Das darf vom spontanen Outdoor Blow oder Leck Job bis zu allem gehen, was wir beide für gut befinden werden.

Lust auf Lust auszuleben? Besuche mich auf meinem Profil und mach dir ein Bild...

Out
******fan Mann
1.176 Beiträge
Damen aus Aachen und Umgebung gesucht
Hallo,

ich suche auf diesem Weg Damen aus Aachen und Umgebung für eine Freundschaft+. Du solltest vom Alter und Aussehen zu mir passen (gerne auch jüngere Damen) und vielseitigen, lang andauernden, leidenschaftlichen Sex bevorzugen.

Neugierig geworden? Dann sieh dir mal mein Profil an und melde dich bei mir.
*******984 Mann
46 Beiträge
Hunsrück
Hallo an alle da draußen. Ich suche Frauen im und um den Hunsrück bzw. Raum Koblenz... Du bist natürlich, selbstbewusst und weißt was du willst? Dann suche ich genau dich.

Melde dich noch heute bei mir *g*
**********dtler Mann
129 Beiträge
Kreis AC
In manchen Dingen wie ich, in manchen Dingen ganz anders - das zieht mich an. Ich suche eine gern weibliche Frau, unabhängig von Parametern wie Kleidergrösse, Kleidungsstil, Kontostand. Im Idealfall bist du eine bodenständige Genießerin mit offenem Geist, die nicht nur von Abenteuern träumt. Verführerisch und verführbar für gemeinsame Besuche und Aufenthalte auf der dunkleren Seite.
Wir sehen uns dort - wenn du magst ... *zwinker*
********er86 Mann
58 Beiträge
Gesucht wird eine Sie
Hallo suche eine nette Sie aus meiner Umgebung für Freundschaft +
Das heißt für mich jemand für Unternehmungen die auch nicht im Bett stattfinden müssen... am besten einfach melden und man kann drüber quatschen.. *gg*
****an1 Mann
103 Beiträge
Hallo ich suche im Raum Köln plus 100 Km nach Freundschaft + auch über die Bettkannte hinaus. Bin ein unternehmungslustiger Mann der auch für sein Leben gerne tanzt. Bin Modisch und ein jung gebliebener 54ziger. Also welche Sie möchte mich gerne kennenlernen?
Suche Freundschaft + im Raum Bonn. Bin für vieles offen und zu fast jeder Schandtat bereit
LG und bis bald
Wo sind die Damen aus dem Umkreis Bonn, die auch gerne ihre Lust leben möchten.
*****112 Mann
107 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen,

ich suche eine offene und aufgeschlossene Frau die ebenfalls eine F+ auf Basis von Vertrauen erleben möchte. Anonymer Sex ist fade und nicht mein Geschmack. Ich wünsche mir Einblicke in die Persönlichkeit, eine gemeinsame Wellenlänge und die Fähigkeit zu einem guten gemeinsamen Gespräch. Die Freude sich wieder zu sehen, sich gegenseitig zu erfreuen.


Freue mich auf wenn Ihr euch meldet.


LG Ralf
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF im Ruhrgebiet/Rheinland 

Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 

Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
Region Bonn / Köln / Rhein-Sieg-Kreis
Gibt es hier auch Frauen aus der Region Bonn, die Bock haben? *hypno*

Ich würde mich freuen, wenn es aufgeschlossene Damen *hotsqueeze* aus meiner Region geben würde. *popp*

Grüße
*******tion Mann
32 Beiträge
Selbstbewusste Jung"frau" in einer Beziehung
Moin Moin,

ja was soll ich sagen. Ich bin seit Februar 2011 mit meiner Freundin zusammen und hatte noch nie Sex. Das ist nicht schlimm, aber etwas, was ich vllt doch mal ändern möchte (also das mit der Jungfrau, nicht mit der Beziehung 11) Zumindest bekomm ich es andauernd vom Freundeskreis geraten, weil ich ja angeblich so unglaublich wichtige Erfahrungen im Leben verpasse *skeptisch*

Von meiner Freundin hab ich schon seit über zwei Jahren einen Freischein bekommen, weil sie nicht will, dass ich irgendwas verpasse, was sie mir einfach nicht geben kann.

Gleichzeitig bin ich aber schon halb konservativ in dem Thema, weshalb irgendeine Art von One Night Stand für mich nicht in Frage kommt. Für mich geht sowas nur mit Vertrauen, Sympathie und einer freundschaftlichen Beziehung.

Das soll hier kein Bittstellen und auch kein Betteln sein, dass mich irgendeine Frau aus meiner so traurigen Situation retten soll. Ich bin glücklich wie ich lebe und werde auch nicht in Selbstmitleid versinken, wenn sich an der Situation nichts ändert.

Wenn sich aber jemand für mich als Person und meine Geschichte interessiert, der darf sich gerne mal melden. Ich erwarte überhaupt nichts und finde es einfach spannend, neue Menschen kennenzulernen, rumzualbern und wenns passt etwas zu "flirteln".

Und immer dran denken: Bei Stau eine Rettungsgasse bilden!!!
*******olf Mann
587 Beiträge
Köln und Umgebung
Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig

Meine gute Freundin (+) hat sich verliebt und ist nun verpartnert – und ich somit wieder allein …

Ich wünsche mir (wieder) eine sympathische, liebevolle Freundin für eine wirkliche Freundschaft und für gemeinsame Aktivitäten. Das „+“ sollte natürlich auch enthalten sein, aber nicht die eigentliche Freundschaft überlagern.

Ich bin ein sehr geselliger und auch humorvoller Mann, mit dem alles mögliche in der Freizeit anstellen kann – auch lasse ich mich gerne von Neuem inspirieren. Sei es Kino, Konzerte, Biergarten, Restaurant, Abtanzen, Kurztrips, und so weiter und so weiter … einfach die ganzen Dinge, die zu zweit viel mehr Spaß machen.

Freundschaft beinhaltet für mich aber auch Loyalität und Unterstützung. Als Freund bin ich in allen Lebenslagen für meine Freundin da – Rat gebend, unterstützend, tröstend. Ich pack mit an und kümmere mich gerne – zu jeder Tages und Nachtzeit.
Kommunikation und absolute Offenheit ist mir sehr wichtig geworden. Man muss über alles sprechen können und sich stetig austauschen. Heimlichkeiten mag ich gar nicht. „Offenheit schafft Vertrauen – Heimlichkeiten erzeugen Misstrauen“
Mit mir kann man über alles reden – immer und jederzeit. Lösungen und Wege zu finden, gehört für mich genauso dazu, wie Meinungen und Einstellungen zu respektieren. Wenn man sich wirklich mag – und das ist mir auch in einer Freundschaft + sehr wichtig – findet man immer zueinander!

Freundschaft + bedeutet für mich nicht nur der reine Sex – es bedeutet für mich in erster Linie ganz viel Nähe. Kuschelige Momente sind mir ebenso wichtig wie das wilde drunter und drüber in der Kiste. Ich mag das Innige und die Wärme die man sich gegenseitig spendet.
Ich bin dabei der gerne der Verwöhner – meine Freundin streicheln und massieren, um in den Zustand der Tiefenentspannung zu versetzen … aber auch ihre sexuelle Lust zu befriedigen. Der weibliche Orgasmus ist was ganz großes und ich bereite ihnen gerne.
(Mein „devot“ bitte in „liebevoll, verwöhnend, zugewandt“ übersetzen *zwinker*)

Ich bin Single und möchte das (erstmal) auch bleiben. Trotzdem wünsche ich mir einen engen und tiefgreifenden Kontakt zu meiner Freundin (+). Das heißt zumindest tägliche Kommunikation und 1, 2, x Mal die Woche sehen. Meine Freundin soll Teil meines Lebens sein – und ich bestenfalls auch in ihrem. Freiräume sind beiderseits da und Rechenschaft ist nicht nötig.
Dabei bleibe ich auch absolut exklusiv. Ich möchte keine weiteren Kontakte und bin (dann) nicht mehr auf der Suche nach etwas anderem.

Zwei Menschen, die sich gegenseitig einfach nur gut tun – DAS ist für mich eine wahre Freundschaft Plus … und genau das wünsche ich mir!

Ich würde mich freuen, hierüber meine Freundin (+) zu finden, damit man Teile des Lebens offen, intensiv miteinander teilt.
**********dtler Mann
129 Beiträge
Koblenz und Umgebung
Uuuund da bin ich wieder *wink*
Hallo zusammen, diesmal aus einem neuen Postleitzahlenbereich, in den ich jüngst gezogen bin: 52 --> 56

Da ich hier zur Zeit noch niemanden für gemeinsame Freizeitaktivitäten habe, würde ich mich über neue Bekanntschaften jeder Art freuen, sprich mit und ohne Plus und nicht geschlechterspezifisch.

Wer also meint, einem Neu-Koblenzer gerne die Stadt zeigen zu wollen, der / die schaue bitte in mein Profil und schreibe mich gerne an, wenn er / sie Potenzial sieht. *zwinker*

Freue mich,
K.
*********Man87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Samstag den 26.10. Abends einen schönen Abend verbringen. Bin für vieles zu begeistern wie, Therme, Sauna und und und ...
******fan Mann
1.176 Beiträge
52064 Aachen +75km:

Ich suche eine Dame für Freundschaft plus. Wenn du Spaß an gemeinsamen Unternehmungen hast (Ausflüge, Filmabende usw.) sowie leidenschaftlichen und vielseitigen Sex magst, bist du bei mir genau richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.