Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 5

*****rz3 Mann
30 Beiträge
Urlaub im Juni
Habe den Rest den Monats Urlaub *freu2*
Möchte gerne neue Bekanntschaften machen für Dies und Das, aber natürlich auch für das EINE *popp*
Vorschläge sind willkommen. Ich bin mobil, flexibel, aber auch besuchbar.
Lass uns den Sommer genießen, wer weiss, was sich ergibt....
Aloha... ;-)
Von 18 bis 45 dürfen sich Frauen bei mir melden, was ich hier suche ist ja klar *zwinker*
Am besten in der Nähe von Köln.

Und da ein Video mehr sagt als 1000 Worte hier ein Video von mir, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt *zwinker*


plz5
glaub wir haben hier schlechte karten casual zu treffen. *panik*
Es sei denn ...
... man suchte es unter Männern! *zwinker*

Wie überall: die Herren schreiben und die Damen lesen - bestenfalls. *smile*

Es zeigt sich halt immer wieder das evolutionäre Muster:
Männchen bewirbt sich, Weibchen sucht aus!

Dann wünsche ich, uns Bewerbern, mal viel Erfolg! *wink*
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
glaub wir haben hier schlechte karten casual zu treffen

Das sehe ich auch so, in einem Thread wo es ausschließlich um Freundschaft+ geht *spassbremse*

Wenn ihr Jungs das Thema verfehlt erreicht ihr nicht euer Ziel sondern bekommt auch noch schlechte Noten

*modda* Bitte zurück zum Thema
******965 Mann
2.526 Beiträge
NRW
Bin 3 - 4 x im Jahr im Raum Köln / Dortmund / Bielefeld unterwegs. Suche kommunikative Frau oder Paar die unverbindlichen Sex möchten. Gerne auch in Verbindung mit anderen schönen Dingen des Lebens......

Als ehemaliger Leistungssportler habe ich nachwievor eine positive Einstellung zu Gewicht, Muskeln und Ausdauer. *g* Gebe angezogen und nicht angezogen immer noch eine gute Figur ab! *ggg*

Für Anfragen per Clubmail stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Mal wieder bonn
:))
********olf6 Mann
12 Beiträge
Lecker Essen gehen in Aachen
Hallo Euch,

welche nette Frau hat mal Lust mit mir lecker in Aachen Essen zu gehen und einfach zwanglos zu plaudern und sich kennenzulernen.

Viele Grüsse
steppenwolf6
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Raum Bonn
damit hier nicht demnächst "geschlossen" steht, schreibe ich auch mal :

Ich suche eine interessante Frau, mit der ich anstellen kann, wonach mir gerade ist.
Das kann auch "nur" ein nettes gemeinsames Käffchen sein. *g*
Ein gewisser Grad an "niveauvoller Versautheit" ist auf keinen Fall abschreckend.
So dann halt hier
Hatte eben einen thread eröffnet weil ich nicht wusste das es hier sowas Sachen gibt. Sorry dafür.

Aber jetzt zu mir, suche Sie 18-45 Jahre für eine Freundschaft +
Ich bin 22, 172cm groß, 64 kg, und normal bestückt...

Habt ihr Interesse solltet ihr euch melden bin bereit bis zu 100km zu fahren (dank Diesel) 😂

Gruß simja
Ich würde sehr gerne im Raum 523..
Eine Frau mit Kurven kennenlernen und mit ihr einen schönen Abendgenießen etwas essen massieren und kuscheln naja und dann einfach Spontan sein.
********cent Paar
63 Beiträge
In Lippstadt und Umgebung wird gesucht
ER von Vanillascent ist nach Lippstadt gezogen und sucht in der näheren Umgebung eine nette Dame für gelegentliche Treffen. Freundschaft+ nicht ausgeschlossen.

Ich bin 163cm groß, schlanke Figur, sportliches Auftreten.
Ich suche also eine nette Sie, Alter ist eigentlich egal, wie unserem Profil entnommen werden kann.
Ich weiss mich zu benehmen, bin Tageslicht tauglich, humorvoll und weltoffen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften!
Im Rheinland
bevorzugt Bonn Köln für alles was zu zweit
mehr spaß macht und das nicht nur im Bett.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und von
0815 die Nase voll hast und wirklich weißt
was Du willst melde Dich einfach mal
Gruss M.
**********l1986 Mann
6 Beiträge
Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden
Ich, 28 Jahre, 186 com groß und etwas mollig,komme aus der nähe von Bad Kreuznach.
Suche eine nette Sie zwischen 18 und 32, im Umkreis von etwa 50-75 km für gemeinsame Aktivitäten wie Kino, Konzerte,Sauna oder auch mal weggehen, essen gehen usw. . Bei Sympatie dann auch gerneCasualSex und Freundschaft +.
Alles andere könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen.
Rheinland....
und Umgebung.....:)
****i21 Mann
3 Beiträge
netteFrau gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem humorvollen weiblichen Wesen für eine Freundschaft+. Freue mich über jede Zuschrift und auf einen regen Gedankenaustausch.
Mit lieben Grüssen
Fern
*******2cgn Mann
314 Beiträge
sooo
ich als Kölsche frohnatur bin dann auch mal auf der suche nach einer Dame aus dem umkreis vielleicht findet sich ja ein nettes Gespräch oder wer weiß wohin uns die Sympathie so treibt, traut euch ich beiße nur auf wunsch oder vorliebe hehe
26.2. - 2.3. Köln
Bin im oben genannten Zeitraum in meiner alten Heimat.

Würde mich über ein Treffen mit einer sympathischen Dame freuen.

Ein wenig plaudern bei einem Kaffee, einem Glas Wein, einem netten Essen.
Wenn die Sympathie mehr Nähe zulässt, gerne.

Viele Grüße
Gunther
Treffen am 27.02.2015 in Mainz?
Hello,

ich suche auf diesem Weg eine hübsche Dame für ein ungezwungenes Treffen zu obigem Termin. Für mehr Infos über mich, einfach mal auf meinem Profil vorbei schneien *zwinker* .
Liebe Grüße!
***31 Mann
18 Beiträge
freundschaft+
Hi.
Ich komme aus Trier das ist angrenzend zu luxembourg Frankreich, Niederlande.
Das ist die PLZ 54, also wenn du mal in meiner Nähe bist oder dorthin verreisen solltest, dann bist du noch unbekannte bei mir herzlichst eingeladen.
Freundschaft + finde ist eine richtig gute Sache, da ich momentan einfach nicht in der Lage für eine Beziehung bin.
Das hat viele Gründe.
*******y69 Mann
50 Beiträge
PLZ 52 Raum Aachen
Ich würde mich über spontane und unverbindliche Dates im Raum Aachen freuen. Suche Frauen und Paare, die Spass daran haben und keine langen Anlaufzeiten brauchen.
ac
hallo ich bin der dieter aus aachen und suche freundschaft oder aber auch mehr mal schaun was mich hier erwartet und wie es sich entwickelt
54 + 66 + Luxemburg
Diese Region scheint nur wenige CSF Mitglieder zu haben. Probier es dennoch und freue mich auf Nachricht.
Suche eine dauerhafte CS-Freundschaft denn nur so ist, kurz- bis mittelfristig, guter Sex möglich. Du solltest tagsüber bei dir Zeit haben.
Näheres über mich in meinem Profil.
Weitere Fotos auf Anfrage.
Gruss in die Runde
*top*
Raum Cochem Zell und Koblenz
Hi suche eine nette Lady für eine Freundschaft + am besten auch vergeben , aber Singles scheut euch nicht mir auch zu schreiben wenn ihr damit klar kommt das ich vergeben bin *zwinker* , du solltest einfach nur ehrlich , direkt , unkompliziert und ein wenig verrückt sein der Rest ergibt sich *g*
****y63 Frau
24 Beiträge
Treffen zu Rhein in Flammen
Auh dieses Jahr gibt es ein Treffen zu Rhein in Flammen in Koblenz

Seit 1956 erstrahlt das Rheintal im August jährlich im Licht roter Bengalofackeln und Feuerwerken.

Am 08. August 2015 erstrahlt zum 60. Mal der sommerliche Nachthimmel des Mittelrheintals in butem Glanz. Jedes Jahr am zweiten Samstag im August schlängelt sich der größte Schiffskorso Europas von Spay/Braubach nach Koblenz und bietet ein unvergessliches Erlebnis.

60 Jahre spektakuläre Himmelslichter, 60 Jahre einzigartige Stimmung am Rheinufer, 60 Jahre der größte Schiffskorso in Europa - das muss gefeiert werden!

Das erste Feuerwerk in Koblenz gab es schon 1756, also vor 260 Jahren, zu Ehren des Kurfürsten Johann Philipp von Waldendorf. Die Tradition wurde bis in die 1930er Jahre in unregelmäßigen Abständen und wegen verschiedenster Anlässe fortgeführt, bis sie von den Kriegsjahren unterbrochen wurde. Erst seit 1956 gibt es jährlich am 2. Augustwochenende die Veranstaltung "Rhein in Flammen®". Angefangen wurde mit 30 Schiffen und ca.150.000 Besuchern. Heute fahren jährlich bis zu 80 Schiffe die 17km lange Beleuchtungsstrecke von Spay/Braubach bis nach Koblenz.

25.000 Besucher haben die Möglichkeit das Feuerwerksspektakel von einem Personenschiff aus zu beobachten, aber auch die hunderttausend Besucher an Land bekommen in den Orten Spay, Brey, Rhens, Braubach, Lahnstein und Koblenz ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten.

Macht Euch gefasst auf spektakuläre Feuerwerke, gebührend des runden Geburtstags und lasst Euch von den unterschiedlichen Feuerwerken, von Land oder Wasser aus, begeistern. Weitere Infos unter: http://www.rhein-in-flammen.com

Das Koblenzer Rahmenprogramm wird vom Freitag (07.08.) bis zum Sonntag (09.08.) zum dreitägigen Koblenzer Sommerfest: An Rhein- und Moselufer rund um das Deutsche Eck wird mit über 500 Künstlern auf über 11 Bühnen ein genre- und generationsübergreifendes Sommer-Festival gefeiert. Das Programm findet Ihr unter: http://www.koblenzer-sommerfest.de

Wer möchte am Samstag (08.08.2015) auch dabei sein, Joy'ler treffen, das Feuerwerk anschauen, feiern, flirten und Spaß haben?

Mitzubringen sind gute Laune und Feierstimmung.

Wir (Kooala66 & ich) freuen uns auf euer Kommen...ähhh Erscheinen.

Details & Anmeldung hier: Rhein in Flammen in Koblenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.