Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 1

********euer Mann
56 Beiträge
Berlin
Huhu an alle !

Ich bin vom 08.02. bis 10.02.2016 geschäftlich im Hotel in Berlin.

Wer (Sie/Paar) Lust hat mit einem netten Man ein Glas Wein zu trinken, meldet sich bei mir. Und wenn die berühmte Chemie passt...
wer weiß was noch passiert ..;-))))))

LG,
Alain
*********rMSE Mann
431 Beiträge
Suche eine Sie für gemeinsame Zweisamkeit.
Guten Tag liebe Damen,

ich suche eine Lady um eine nette Bekanntschaft aufzubauen. Meine Interessen sind vielseitig und liegen im funktionellen, im vergangenem, im technischem aber auch im architektonischem, im sportlichem und im politischen Bereichen. Davon ausgehend sollten sich gemeinsame Gesprächsthemen finden lassen.

Bevorzugen würde ich den Großraum um Neubrandenburg und der Mecklenburgischen Seenplatte. Da ich flexibel arbeite und auch mobil bin, sind Entfernungen bis zu einem erträglichen Rahmen kein Problem. *fahr* (Im Sommer auch gerne *biker* )

So Interesse besteht, würde ich mich über eine ClubMail sehr freuen. Auf einen "findet mich gut" kann ich leider nicht antworten.

Gruß von der Seenplatte
Abenteuerlust81
****y77 Frau
126 Beiträge
wirklich schade...
... daß die berlinerinnen hier recht wenig posten - aber es gibt sie, ganz sicher *g*

und ja, plz bereich 1 ist wirklich ein unglaublich weites feld...
***xy Mann
73 Beiträge
Lieber Berlinerin
Hallo Berliner Damen!

Ich bin ab Donnerstag wieder ein paar Tage in Berlin und würde mich gerne mit einer netten Berlinerin treffen, die mir vielleicht ein bisschen die Stadt zeigt oder einfach nur einen Kaffee mit mir trinken geht.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte sich mit mir zu treffen *g*
***xy Frau
4.605 Beiträge
Die zeit vergeht...
Seit meinem letzten Beitrag hier sind 5 Monate vergangen. Der Freundinnenkreis hat sich verändert, ein paar sind in den Hintergrund getreten, ein paar neue sind dazugekommen, Liebe und Tränen habe ich erlebt. Es war eine sehr schöne Zeit.

ABER das "+" ist weiterhin alleine. Ja, es gibt Gelegenheiten dafür, aber ohne Freundschaft macht mir das "+" keine wirkliche Freude.

Wer also Lust hat, mir zu begegnen, wer mit Nähe umgehen kann und nicht nur körperlicher, der darf sich weiterhin eingeladen fühlen, mich kennenzulernen.

Berlin oder Umland und Frau, diese beiden Voraussetzungen sollten erfüllt sein. Über den Rest entscheiden gegenseitige Sympathie und Anziehung.

Trixy
Einsamer Wolf sucht...
... eine Frau in Berlin für gemeinsame Treffen und Freundschaft+ .
Hallo ich komme aus dem schönen Berlin
Ich suche mal auf diesem Wege eine nette sie die mich vielleicht mal kennen lernen möchte und mir eine Freundschaft + anfangen möchte ....auch gerne eine Sex Wochenend Freundschaft wo man alles auslebt und ausleben möchte bin für alles offen
***er Mann
7.649 Beiträge
Er sucht Sie in Berlin/ Brandenburg ( +nördl. Sachsen)
Ich suche eine schlanke Single Frau, die ebenso wie ich total auf sehr, sehr nasse Natursektspiele, Rimming und anale Dehnung abfährt. Jeweils aktiv und passiv. Keine verzagte Anfängerin, bitte. Versaut und zeigefreudig solltest Du sein. Kein ONS.
Normalerweise falle ich nicht so mit der Türe ins Haus, aber anscheinend ist die vorsichtige Tour hier nicht so gefragt.
Keine Angst, bin ansonsten völlig normal, zärtlich, romantisch, kann aber gerne auch dominant sein.

Wenn sich ansonsten eine Freundschaft+ ergeben würde, wäre das nur in meinem Sinne.
Berlin und Umland
Na dann mal los...:-)

ich suche jemanden mit den man Pferde steheln kann. Sei es Sport, Spaziergänge, Biergarten, Schwimmen etc. In meinem alter solltest du schon sein und intellegenz besitzen. Ich Liebe lange Gespräche, den intellegenz ist eben erotisch.
Wenn du Zeit hast und das Gefühl hast alleine zu sein, dann melde dich einfach. Verbringen wir sie gemeinsam mit Witz, Spass und verrückte Sachen.

Grüße Ralle_berlin
Profilbild
******d69 Mann
278 Beiträge
Berlin, 9.12. - 11.12.2016
Berlin mit dir? Mit euch? Ich möchte gerne in Berlin auf eine erotische Entdeckungsreise gehen und suche dafür eine ebenso stilvolle wie versaute Begleitung. Ich bin offen für Außergewöhnliches, offen für Grenzgänge. Ich mag Leidenschaft, schöne Momente, Zärtlichkeit, Wildheit, Küssen, Genuss, Toleranz, Augen verbinden, festhalten, fesseln, lachen, plaudern, gut essen, gut trinken. Melde(t) dich, euch!
****y77 Frau
126 Beiträge
sorry...
... fürs nicht antworten an einen netten jungen herrn, der sich höchstwahrscheinlich hier rumtreiben sollte *zwinker* klingt seltsam? ich erklär es euch. mich hatte jemand angeschrieben und meinte, er hätte mich hier in der gruppe gefunden. ich hatte die nachricht vor einer weile von unterwegs gelesen, fand diese auch sehr sympathisch und wollte ihm gern antworten, sobald ich zu hause wäre und die entsprechende muße dazu hätte, da ich auch nicht nur einen dreizeiler loswerden wollte. nach etlichen unvorhergesehenen dingen wie einem kaputten rechner und kein internet und auch so kaum zeit für joy in den letzten wochen wegen arbeit und uni und wohnungssuche und was weiß ich nicht alles, habe ich nun festgestellt, dass die nachricht (wie einige andere auch) gelöscht wurde. es tut mir leid, es war keine absicht *snief* nun kann ich mich nicht wirklich an den namen erinnern, finde hier aber auch das profilbild nicht wieder. tja, klassischer fall von dumm gelaufen, nicht wahr? *zwinker* jedenfalls, es tut mir leid. und ich wünsche schonmal schöne weihnachten und immer jemanden zum kuscheln oder für was auch immer *zwinker*
***er Mann
7.649 Beiträge
*knicks* *top* *bravo* *spitze*

Das kann passieren, aber Deine Reaktion ist einfach nett. Viel Erfolg!
********euer Mann
56 Beiträge
Berlin
Hallo,

Ich bin von 20 bis 22.02 beruflich in Berlin.

Welches Paar oder auch eine Sie hat Lust auf ein unkompliziertes Date?
Hotelzimmer in Berlin ist selbstverständlich vorhanden.

Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören.

Liebe Grüße aus München
*******1981 Mann
38 Beiträge
Die Hauptstadt besuchen
Hallo,

ich plane demnächst mal unsere Hauptstadt für ein Wochenende zu besuchen, und suche eine nette Sie, die Lust hätte mir ihre Stadt zu zeigen, und bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr.

Da ich mich in Berlin natürlich nicht auskenne würde ich dir gerne überlassen was wir alles machen. bin da für so ziemlich alles offen, gerne auch ein Besuch in einer Sauna, da ich schon lange nciht mehr in einer Sauna war.

Wenn ein Besuch in einem "Normalen" Club in Frage kommt solltest du wissen, dass ich Musiktechnisch eher auf elektronische Musik stehe, Standart-Tänze kann ich nicht, habe ich leider nie gelernt...

Ob ich mir ein Zimmer in einem Hotel nehme, oder ich bei dir übernachte, können wir ja noch ausmachen.

Wenn du also Lust hast, einem "Touri" wie mir deine Stadt zu zeigen, würde ich mich freuen von dir zu hören

Lg
Skudder1981
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde aus Berlin :-)
Ich bin der Mika, 28 Jahre und lebe nun seit 6 Jahre hier im schönen Berlin.
Ich bin 100% Bi und mag es sehr mich auf beide Geschlechter einzulassen und verwöhnen zu können.
ich habe schon bereits einige Erfahrungen gesammelt und ich genieße es sehr für andere auch auf einer freundschaftlichen zwichenmenschlichen Ebene da zu sein und mal Aktivitäten abseits der "schönsten Nebensache der Welt" zu machen.



Ich bin für vieles zu haben *liebguck*

  • Kuscheligen und gemütlichen Abend auf dem Sofa oder im Bett mit einer sinnlichen Massage
  • Einen sinnlich zarten oder wilden Abend.
  • Gemeinsamer Saunabesuch.
  • Clubbesuche wie das "Kitkat"





Sooo, ich denke, dass war es dann erstmal von mir. Falls Ihr mein Profil ansprechend findet, freue ich mich über eine Nachricht von euch. *g* *wink*



Liebe Grüße
Mika
*********rMSE Mann
431 Beiträge
Hallo Kuschelkater_87,
Hallo Kuschelkater_87,

ich bin vom 28.04. bis zum 30.04.2017 in Berlin und langweile mich Abends ganz alleine in der großen Stadt. Würde mich freuen, wenn wir etwas zusammen unternehmen würden. Einer Freundschaft+ stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Aber auch Unternehmungen und Freundschaften ohne seuellen Hintergrund wären mir recht und auch willkommen.

...Und wenn man dann am Ende noch beides mit einander kombinieren kann, hat man den obligatorischen Sechser in der Lebenslotterie gefunden. "Zu mindest für diesen Abend ..."

Auch ich freue mich über ClubMail`s. Da ich nicht selber anschreiben kann, bin ich sogar auf eben diese angewiesen.

Liebe Grüße aus Mecklenburg
ToyBoy *wink*
**********15537 Mann
38 Beiträge
hallo euch allen
euch geht es sicher so wie mir

durch aber kaum zeit um mal auszugehen

deshalb suche ich hier eine reale freundschaft plus

für alles was zu 2 spaß macht vom kino über bildyard oder spaß zusammen
****974 Mann
10 Beiträge
Casual +
Suche hier ab 19.6.17 unverbindlichen Sex mit einer Frau oder einem Paar. Ich bin natürlich loyal, sauber und diskret. Eifersüchteleien sind bei mir fehl am Platze, schliesslich wollen wir hier alle Spass und brauchen kein Theater.

Ich freue mich über Klicks und einer CM in meinem Postfach. Vielleicht sehen wir uns, ich freu mich auf meine Heimat.

LG *wink*
****G12 Mann
884 Beiträge
Insel Rügen
Hallo,
welches liebe Weibchen ist auch in der Zeit vom 20.09.17 bis 23.09.17 auf der schönen Insel Rügen?
Dann schreibe mir bitte eine CM *danke*
Mehr dazu bei Interesse *juhu*
LG & bis dann...... *g*
*********rMSE Mann
431 Beiträge
Heute Abend ü25 Party in Neubrandenburg
Ich gehe heute Abend, den 30.09.2017 auf die ü25 Party in Neubrandenburg. Dafür suche ich eine nette weibliche Begleitung. Eine sehr gute Möglichkeit sich persönlich zu begegnen und kennen zu lernen.

Diese Einladung ist nicht an einer sexuellen Komponente gebunden. Selbstverständlich nehme ich auch ihre Freundin kostenfrei mit rein. (Das muss ich aber vorher / rechtzeitig wissen, damit ich ausreichend Freikarten besorgen kann.)

Unabhängig von dieser Abendveranstaltung habe ich die nächsten Tage etwas Freizeit. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee *idee*, was man unternehmen und / oder veranstalten könnte. Wenn das Wetter hält, bin ich heute (Samstag) Mittag entweder mit dem Sportboot auf dem Tollensesee oder mit dem Motorrad in der mecklenburgischen Seenplatte unterwegs.
Für Berlin nicht viel los
Also fülle ich diesen Thread mal auf.
Als Berliner habe ich das anspruchsvolle Hobby Ein -und Ausatmen. Zur intensiven Gestaltung dieses ungewöhnlichen Hobbys suche ich eine offene und experimentierfreudige Dame.
Falls du also Erfahrung beim schneller werdenden Atmen hast, kannst du dich gerne melden!
*****er8 Mann
72 Beiträge
80er-Party in Berlin
Ich suche noch eine weibliche Begleitung für die 80er-Jahre-Party am 9.02.'18 im Insomnia Berlin *party*
Alles dreht sich dabei um Musik, Style, Klamotten und natürlich Spaß, eben typisch für die 80er.
Wer also Lust auch hat, mich zu begleiten und einen schönen Abend erleben will und einiges mehr, einfach anschreiben.
LG Jupiter8 *berlin*
Love the 80's
Hallo ich komme aus Brandenburg, bin aber an den WE oft in Berlin.

Schön wäre es, wenn sich eine intensivere Freundschaft ergeben würde. Erst mit etwas Vertrauen macht das Liebesleben wirklich Spaß *zwinker*

Juli
Berlin
Hey!
Alles kann aber nichts muss!
Ich bin auf der suche nach netten Frauen in der Hoffnung das sich daraus eine tolle Freundschaft(+) entwickelt.

LG 😉
******Bln Mann
11 Beiträge
Gelegenheit oder Freundschaft +
Guten Abend ihr Lieben,

gesucht wird eine Freundschaft + oder einfach was gelegentliches.
Schreibt mir einfach bei Interesse eine CM. Grundsätzliche Infos zu mir findet ihr in meinem Profil.
Alles andere natürlich jederzeit auf Nachfrage *g*

Liebe Grüße an euch

PS: Ein Treffen im Chat ist natürlich auch keine Frage. Da können wir uns einfach absprechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.