Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 1

P'berg Kiez
Hi Leute, wer hat Lust heute mal im P'beug um die Häuser zu ziehen. Würde mich freuen wenn hier "Bewegung" rein kommt *g*

Liebe Grüße

check
Attraktiver Gent sucht Freundschaft plus....
Suche für ein dauerhaftes Abenteuer/Affäre ein nettes, attraktives, stilvolles Paar oder die dazu passende Dame. Ich würde gerne den Part des attraktiven Hausfreundes und Lovers übernehmen. also keine Scheu und meldet euch.... *g* euer YoungSexyGent
Vielleicht liegt es daran wie ihr hier auftretet
In dieser Gruppe soll es ja um mehr gehen als nur Sex....aber wenn man sich dann eure Profile in der Mehrheit mal ansieht, kann man kaum die Aussage nach aufrichtigem tatsächlichen Interesse an Freundschaft und SEX glauben...

Und dann auch die Einschränkung, der ihr euch fast alle samt unterzieht, sich zu öffnen und den Paaren und vielleicht auch den Frauen zu zeigen, da ist mehr .... ( zB. Bi Sexualität) macht das dann uninteressant...

Und wenn dann mal einen Mann kennen gelernt hat, muss das schnell zum Sex führen, wobei doch hier das Wort Freundschaft in der Gruppe das Anliegen ist...ja Mann trifft sich und dann Sex und weg sind SIE, um dann das nächste Paar zu finden...usw....

Die Profile sind oft auch einfach uninteressant, und euer bestes Stück will kaum einer sehen, jedenfalls nicht vordergründig...


Nur eines liebe Männer habt ihr nicht bedacht, dass wir Paare uns auch untereinander kennen könnten, so dass es irgendwann ein Selbstläufer wird und ihr dann schreibt.....

Warum hier dann nichts passiert?????

Fragt euch das dann doch mal selbst????

Das ist von uns als Paar geschrieben....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wir... ^^

Und das von einem Soloprofil *lol*

Ich liebe es...
Das ist ein WIR
Den Nur weil ich ein Einzelprofil habe, heißt das nicht das ich keine Partnerin habe, mit der ich über dieses auch Rede und zusammen schreibe....
Und wer sich ein wenig die Mühe macht wird auch unser Paarprofil finden...
Soviel dazu *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ein Paar sollte auch mit Paarprofil unterwegs sein und sich darunter äußern...
Eigentlich ganz einfach *ja*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht in diesem Thread um Kontakte im Bereich 1xxxx - nicht darum, warum jemand mit einem Einzelprofil und nicht mit einem Paarprofil in der Gruppe ist.

Es gab auch Zeiten, in denen keine Paarprofile in der Gruppe zugelassen wurden, so dass nur Einzelprofile aufgenommen wurden *zwinker*
Die Suche von oder nach Paaren entspricht nicht der Gruppenphilosophie Casual Sex/Freundschaft + - dafür gibt es genügend andere Gruppen im JOYclub.

Persönliche Einstellungen hierzu können gerne per CM ausdiskutiert werden.

In diesem Sinne würde ich sagen *zumthema*


*danke*

LG
sugarwitch
Co- *motz* e
Langfristige Affäre
Ich suche eine langfristige!!! Affäre(wie man diese auch immer nennen möchte) in der das sexuelle schon im Vordergrund steht, aber Treffen zu anderen Aktivitäten mehr als erwünscht sind. Genauso wie am Leben des anderen etwas teilzuhaben, sei es die Schulter zum anlehnen zu bieten oder immer ein offenes Ohr zu haben...
Da ich fest gebunden bin, kommt mehr für mich dann aber nicht in Frage.
Wobei es mir nicht wichtig ist, ob dies nur mit einer Frau oder auch als Hausfreund mit einem Paar stattfinden soll.
Nun bin ich mal gespannt, wer sich ebenso wie ich auf der Suche befindet, und sich bei mir meldet.

Bis dann, viele Grüße Jens
Männerclub
Ich melde mich mal auch hier im Männerclub an, die Frauen aus dem 1 Bereich sind alle umgezogen! *zwinker*
Suche nette Begleitung
Hallo liebe Berlinerinnen,

Ich Weile kommende Woche Dienstag bis Donnerstag bei euch in der Stadt. Jetzt suche ich hier rüber mal eine nette Begleitung die mir ggf auch was von der Stadt zeigen kann.

Sollte mehr entstehen umso schöner aber kein Muss.

Bis dann, lg Christoph
29.05. - 31.05.15 in Dresden
Hallo die Runde,

ich bin vom 29. zum 31. Mai geschäftlich in Dresden und biete die Gelegenheit für das ein oder andere Treffen.

Ich suche dafür eine sympathische Frau (näheres auf meinem Profil ersichtlich).

Was wir daraus letztendlich machen können wir gern per Nachrichten klären. *kissenschlacht*

Bis dann! *smile*
******ght Mann
25 Beiträge
Berlin
Suche in der Hauptstadt und Potsdam nach offenen Mädels mit denen man mal was trinken gehen kann oder auf einen Kaffee.
Da sieht man dann ja was man gemeinsam hat und findet sicher irgendwas das man zusammen gern macht. *g*
******ght Mann
25 Beiträge
Berlin
Suche in Berlin für ein oder mehrere Treffen im Bett. *g*
In welches wir steigen können wir ja mal bei einem Treffen sehen. *zwinker*
Hallo Frauen und Paare aus dem PLZ1
es kann auch weit im Umland von Berlin sein,wenns passt.
Würde seher gern eine Freunschaft+eingehen,so richtig fest,die nicht bei jedem Windstoß umfällt.
Wenn man sich immer netter findet,wäre gelegentlicher Sex sehr erwünscht.
Mein großes Hobby ist Fotografie,wo ich auch hier im Club in Gruppen aktiv bin.

Bin gespannt.

Liebe Grüße
Antony
****o18 Mann
48 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin m, 19 Jahre und Student. Suche eine Dame für ein paar nette bzw. intensivere "Gespräche" aus dem Raum Halle/Leipzig. Bei Interesse einfach per PN melden.

LG Fabbo
********sein Mann
17 Beiträge
Bin noch auf der Suche
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer netten lieben Dame aus dem PLz Bereich 01. Wenn Interesse besteht bitte über CM melden und schon mal lieben dank dafür. Ich suche jedoch keine ONS.
Junger,knackiger Lover...
Suche für ein dauerhaftes Abenteuer/Affäre ein nettes, attraktives, stilvolles Paar oder die dazu passende Dame. Ich würde gerne den Part des attraktiven Hausfreundes und Lovers übernehmen ; -) also keine Scheu und meldet euch.... euer YoungSexyGent
*********Hexe Frau
1.016 Beiträge
die Frauen aus dem 1 Bereich sind alle umgezogen!

nein, sind sie nicht *zwinker*

aber vielleicht lassen die meisten sich lieber finden, als aktiv zu suchen? *liebguck*

lg *hexe*
****ins Mann
251 Beiträge
IFA
Ich werde zur IFA in Berlin sein. Da ich keine Lust habe die Abende (Freitag und Samstag) allein im Hotelzimmer zu verbringen, würde ich mich freuen, in Gesellschaft etwas produktiveres unternehmen zu können.
Einsamer Wolf sucht...
nette Kontakte nicht nur für's Bett sondern auch für eine Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und dergleichen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

LG Tom
*********w_zh Mann
20 Beiträge
m29 sucht Frau in Berlin
Hallo zusammen,

ich suche ein Sie für gemeinsame Stunden (gerne bei mir wohne alleine). Ich bin 29, schlank, 1,90 m groß und habe Spaß neues zu erleben. Ich habe sowohl Tages- wie auch Nachtfreizeit.
Auf meinen Bildern sehe ich braver aus als ich bin *baeh*

Gerne per PN an mich.

LG
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Noch jemand aus Berlin
Hallo Ihr lieben, auch ich lebe in Berlin und freue mich über neue Kontakte zu lieben und aufgeschlossenen Menschen, bei Interesse einfach melden *g*
******r50 Mann
19 Beiträge
Sauna
Ich werde am Sonntag, den20.12, einen schönen Abend in der Sauna verbringen. Suche dafür im Rostocker Raum eine nette Begleitung. Eine schöne Massage steht natürlich auch auf dem Programm. *zwinker* LG Thomas
der (icke) Berliner
hallo Leute. Seit Heute bin ich auch in euer Gruppe dabei. Mal sehen was einen hier so erwartet. Hoffe das es hier so richtig zur Sache geht. wünsche euch auf jedenfall erstmal einen schönen Abend .
***xy Frau
4.605 Beiträge
Freundschaft+ ...zu einer Frau
FREUNDSCHAFT steht für mich ganz im Vordergrund und das hat für mich mit ganz viel Nähe, körperlicher, aber vor allem auch seelischer zu tun, mit Offenheit, Vertrautheit, damit, sich füreinander zu interessieren, aber auch sich mit-zu-teilen, Anteilnahme, gemeinsame Zeit ohne Terminplan, zusammen SEIN...

Das "+"...und davon gibt es mehrere: Ich möchte nicht, daß ein wesentlicher Teil von mir ausgeklammert wird. Dazu ist mir meine Sexualität zu wichtig. Körperlichkeit hemmungslos genießen, egal wo, egal wann...sich treiben lassen in der gemeinsamen Lust. Ich habe selbst nymphomane Züge und mag Frauen, die genauso drauf sind, die sich ihre ständige Lust zugestehen und sie genießen.
Monogamie habe ich noch nie verstanden, aber Verläßlichkeit und in gutem Kontakt sein ist mir wichtig.

BDSM fasziniert mich seit langem und ich habe durch die jahre sehr schöne Beziehungen gepflegt, wo ein Machtgefälle eine Rolle gespielt hat. Bedingung ist es nicht und es kommt sehr darauf an, ob mich mein Gegenüber in der einen oder anderen Richtung inspiriert. Auch eine Freundschaft ganz im gleichgewicht kann wunderschön sein. Aber ich bin mehr als aufgeschlossen, mich mit jemandem auf die Treppe der Machtverteilung zu begeben und zu sehen, wer sich ganz natürlich oben oder untern plaziert.

Wer eine Partnerin zum Sport sucht, sei es aktiv oder vor dem TV, der sucht bei mir vergebens. Ein paar Tage Wandern im sommerlichen Skandinavien werden mich immer locken können, aber ob Deutschland oder Dänemark die Fußball-WM gewinnen, ist mir sowas von egal.
Ich bin, je älter ich werde, zunehmend urban und liebe das Leben in der Stadt. Genieße Essen und Trinken, schöne Partys mit lockeren Leuten. Ich fühle mich aber wohler in Gesellschaft von menschen, die auch einen gewissen geistigen Horizont haben und den messe ich nicht an akademischen Abschlüssen, sondern daran, ob aus die Lebenserfahrung in Empathie umgewandelt werden konnte.
Wer einen Zugang zu spirituellen Themen und einen künstlerischen Umgang damit hat, macht mich neugierig und froh.
Und bei wem Kunst eine Rolle im Leben spielt, mit dem werde ich immer ein gemeinsames Thema haben.

Jetzt kommt es erstmal darauf an, daß wir uns finden. Und ich lerne niemanden im Internet kennen. Der Schritt in die Realität ist mir wichtig, bevor sich alle möglichen Vorstellungen in Kopf und Herz festsetzen, die dann von der Realität erst wieder weggeräumt werden müssen.

Traust Du Dich? *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.