Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 1

*******n41 Mann
396 Beiträge
Berlin 08.10.-10.10
Flüchtig in Berlin eile am Tag von Termin zu Termin aber kann das alles sein ?
Ich möchte Berlin mit Haut und Haaren genießen mit Dir bei einem Kaltgetränk dich kennenlernen gerne G&T.
Dich spüren bei einem Heißgetränk deine Lippen berühren...….. Zeig mir das Berlin die Nacht die Sehnsucht die Lust die Leidenschaft und das ganze ist nur ein Spiel auf Zeit den wenn die Wolken wieder Li´la sind trennen sich unsere Wege bis wieder die Nacht herein bricht und wir wieder unser Lust nicht widerstehen können.
Zeig dich! Schreib mir! Höre mich!
***pu Mann
5 Beiträge
Unmoralisches....
Bin von 21.11-23.11 in Berlin....einer Stadt wo ich tagsüber beruflich bin und abends sicher aufgeschmissen,weil es angenehmer wäre in weiblicher Begleitung die Stadt kennen zu lernen und/oder durch das Hotelbett zu toben....

Vielleicht gibt es die Süße Stadtfee die mir diesen Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis versüßt.....

LG
Freundschaft plus
Hallo liebe Joyfrauen,

ich würde gern jemanden kennenlernen der mit dem Thema Freundschaft plus / Casual Sex vertraut ist und damit entsprechend umgehen kann ....

Herzliche Grüße
André KWM
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Ich würde gerne aus der Nähe von Rostock
meinen HAUTHUNGER mit einem Menschen stillen, den man kennt und mit dem man harmoniert,
Keine Langeweile, keine Routine, kein Genörgele oder auf den Keks gehen.

Ich möchte aber keine Affäre oder einmaliges ONS sein, sondern schon

eine offizielle Kumpel + MNS ( Mehr-Night-Stand ) Beziehung *smile*
F+ oder Casual-Sex
Ein freundliches Hallo an die Mädels.

Ich bin seit Januar in Berlin und suche eine doer meherer nette Damen zum gelegentlichen Treffen. Das kann gerne auch einfach platonisch beginnen und bei gegenseitiger Sympathie ins Plus übergehen.

Gerade habe ich eine Urban Sports Club Mitgliedschaft und suche auch da gleichgesinnte, mit denen ich die ein oder andere Sportart ausprobieren kann.

Bilder von mir – auf denen es mehr zu sehen gibt – kann ich dir dann so mal freischalten.

Ich bin generell neugierig und probiere alles aus. Gerne kannst du mir auch das berliner Nachtleben zeigen.

Schreib mir einfach!
Berlin
Na ihr hübschen *g*
Es sind ja Feiertage und ich finde es doof alleine zu sein, das Wetter ist toll und ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen, vielleicht findet sich ja eine nette und offene Frau die Lust hat mit mir gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und vielleicht auch was in Richtung langfristiges geht *g*
Ich freue mich von euch zu lesen
********euer Mann
56 Beiträge
Berlin 06 - 07.08
Wer hat Ideen für einen gemeinsamen Zeitvertreib am Montagabend?

Ich bin allein unterwegs und offen für Vorschläge. Bei Sympthie ist vieles möglich.

Gruß
****78 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
Hab seit einiger Zeit eine offene Ehe und daher eine Menge Zeit gewonnen um mich mit anderen Menschen zu treffen , meine Arbeit und meine Familie sind mir Heilig aber ich habe bisher noch keine Erfahrungen außerhalb meiner Ehe sammeln können also welche nette Dame wäre bereit mich kennen zu lernen ,hab ne Menge zu bieten aber nichts zu verschenken . *smile* P.S. ich komme aus *berlin*
******ume Mann
139 Beiträge
Ich wohne in Berlin und suche eine Frau, die Lust hat, mit mir das zu realisieren, was bisher nur in Träumen und Fantasien vorhanden war und mich vielleicht auch zu Veranstaltungen begleitet. Ein respektvoller Umgang ist mit mir ist immer gewährleistet. Um sich richtig fallen zu lassen, ist natürlich eine wachsende Vertrauensbasis wichtig. Deshalb suche ich in erster Linie eine dauerhafte Affäre oder Beziehung. Spontanität liebe ich genauso, denn Lust kann man nicht planen.
****78 Mann
25 Beiträge
Hallo ,
Ich wohne auch in *berlin* und bin ja nicht umsonst in dieser Gruppe .
Ja ich suche auch auf diesem Weg Kontakte zu Menschen die an einer Freundschaft interessiert sind und nach näherem Kennenlernen auch
Mehr weil ONS ist reizvoll aber seine wirklichen Bedürfnisse kann man meiner Meinung nach nur ausleben wenn auch der Gegenpart einen besser kennt also falls hier jemand genauso denkt einfach melden und dann Mal sehen wo der Weg hinführt *zwinker* *freu2*
********1989 Mann
36 Beiträge
Ich machs mal schnell und direkt heute Berlin Brandenburg #spontan alles kann nix muss. *blumenwiese*

Einfach den Moment genießen *anmach*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aktualisiert *zwinker*
Treffen in einer SM-Ferienwohnung in Berlin-Pankow
Hallo in die Runde,

hat eine sympathische, temperamentvolle, schlagfreudige (also Spanking-affine) und zupackende Dame Interesse daran, sich mit mir in einer SM-Ferienwohnung in Berlin-Pankow zu treffen?

Ob das Ganze in die sexuelle oder/und in die SM-Richtung (gern eine Kombination aus Beidem) geht, das werden wir ja sehen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-291921.schoene_momente_sammeln.html
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288644.lust_und_leidenschaft.html
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-300334.gepackt_werden_hart_heftig_mit_zuneigung.html

Wenn es "passt", dann muss es kein einmaliges Treffen bleiben. Vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft+ für regelmäßige lustvolle und leidenschaftliche Treffen zwischen uns?

Das Album, das meine unverpixelten Gesichtsfotos enthält
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html
schalte ich dir bei Interesse gern frei. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. *g*

Liebe Grüße, und gern bis bald *g*
*******g_bb Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und würde im Bereich Uckermark, Barnim und MV gerne jemanden kennen lernen der meine Lust auf fremde Haut, auf Berührungen und gemeinsame Treffen teilt. Ich suche eine Freundschaft Plus, also etwas längerfristiges, sofern man sich mag und aushält.

Liebe Grüsse

Carsten
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aktualisiert *zwinker*
****17 Mann
22 Beiträge
Suche Partnerin aus dem Raum Berlin für eine Freundschaft+
Hallo,

ich gehe gerne zum Tango ins Insomnia und ins KitKat, mag die Schokosauna im Avarus und andere Clubbesuche sowie die Seminare von Kamala Mara. Was ich nicht mag ist dort immer alleine hinzugehen. Daher suche ich eine Partnerin für eine Freundschaft+. Natürlich kann man sich auch anderweitig treffen und Zeit mit einander verbringen.

Viele Grüße
Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.