Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6714 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist es wie passiert?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist es wie passiert?
Eine Idee hinter dieser Gruppe ist, dass sich Freunde finden, die Sex haben wenn sie mal Lust haben. Ansonsten steht aber die Freundschaft im Vordergrund.

Viele hatten die Situation schon mal, dass sie mit einem Freund/Freundin geschlafen haben ohne eine Beziehung anzufangen.

Wie ist es euch dabei so gegangen? Wie ist es dazu gekommen und wie habt ihr euch beim ersten Wiedersehen danach gefühlt? Ist die Freundschaft so ungezwungen wie zuvor?
Freundschaft mit Sex???
Moin moin.....

ja klar denke ich ist das möglich mit ner guten Freundin ungezwungenen geilen Sex zu haben. Ich habe es regelmäßig und es ist einfach genial denn man kennt sich und sein Gegenüber, es bedarf keiner großen Worte und da man sein Gegenüber kennt kann man sich fallenlassen......

Offenheit und Ehrlichkeit spielen beim Sex ne große Rolle........
*********oxBW Mann
416 Beiträge
Bei mir war es öfters andersherum.
Meist hatte ich eine gute Freundschaft nach der Beziehung, weil es nie böse auseinanderging.
Mit meiner größten Liebe allerdings war ich erstmal befreundet, da sie mit einem Kumpel zusammen war.
Der hat sie dann aber irgendwie mit 16 Jahren schon vor seinen Großeltern gefragt, ob sie ihn heiraten will. Das war ihr zu viel. *gg*
Später war sie knapp ein Jahr in den USA, als sie zurück war, wollte sie unbedingt was von mir. Wir hatten eine schöne Beziehung, war die erste Frau, mit der ich zusammenwohnte und gedanklich wollten wir mal einen Vierer machen. *gg*
Tja, aber auch diese Beziehung ging in die Brüche, leider.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon eine Weile her, aber ich habe mal mit einem Klassenkamerad geschlafen. Wir waren damals beide in festen Beziehungen. Wir haben uns mit einer Gruppe zum Referat erarbeiten getroffen. Ich saß am Schreibtisch vorm PC, die Stuhllehne vor mich gedreht und habe ein paar Sachen im Internet nachgeschaut. Da setzt er sich auf einmal hinter mich und dabei hat er mich von den anderen unbemerkt auf der einen Seite unter meinem Shirt gestreichelt. Wir haben uns dann später zusammen was zu Essen bestellt und zwei, dreu Flaschen Wein geköpft. Irgendwann hat er mich im Flur kurz abgefangen und wir haben uns geküsst. Am gleichen Abend sind wir noch zusammen im Bett gelandet und hatten echt hemmungslosen Sex. Das ganze haben wir an anderer Stelle auch ein paar Mal wiederholt. War echt eine tolle Zeit. Keiner hat was gemerkt und wir hatten echt Spaß dabei. Schade eigentlich dass ich kein Kontakt mehr zu ihm habe.
Vor einigen Monaten lernte ich wen Nettes aus meiner Stadt kennen. Das erste Beschnuppern war beim Kaffee trinken. Das man sich symathisch war, zeigten darauffolgende SMSen, die ab und an mal ausgetauscht worden sind.
Circa 3 Wochen später hat man sich wieder getroffen. Er hat mich zu sich eingeladen, weil er auf seine kurz vorher geschrieben Meisterprüfung anstoßen wollte. Ich weiß nicht warum, aber ich war nicht wirklich aufgeregt und malte mir auch nicht aus, was passieren könnte. Bevor ich zu ihm bin, sagte mein Freund zu mir: "Und denk dran-denk an nix!" *gruebel*"Ah ja...",sagte ich. Als ich bei ihm ankam, war die Stimmung recht locker. Wir haben eine Kleinigkeit gegessen, ein Glas Wein getrunken und dabei in der Küche ein angenehmes Gespräche über Gott und die Welt geführt. Nach 1 Stunden folgte ich ihm dann in Wohnzimmer, wo wir es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht und DVD geschaut haben. Nach einigen Stunden kam man sich näher und wir Beide haben den Abend letzendlich genossen*g*
Von da an fanden ca.alle 2 Wochen Treffen statt, wo die Treffen jedoch nicht immer im Bett geendet sind.
Da er sich jedoch in wen verliebt hat, besteht nun eine Freundschaft ohne diese "gewissen Vorzüge"*gg* Aber die wenigen Monate waren schön mit ihm*ja*


LG
*******Weib Frau
28 Beiträge
Kann passieren..
Also ich kenne sowas auch und die Leute, mit denen ich das geteilt habe, sehen das zum Glück genauso wie ich. Die Freundschaft besteht natürlich immernoch und gegen mehr bei einem Treffen hat keiner was.

Was ich positives daraus mitnehme, ich dass ich diesen Freunden gegenüber keine Berührungsängste mehr habe, wenn ich sie treffe. Da lasse ich mich auch ruhig mal in den Arm nehmen..

In diesem Sinne

Scheues
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe wieder eine CS-Freundschaft gefunden. Ist mir eigentlich die Tage erst bewusst geworden, dass meine Affäre eigentich eine CS-Freundschaft ist.
Also wie fing es eigentlich an? Ich habe bei einem Freund in der Firma angefangen zu arbeiten. Wir waren vorher schon zusammen im Skiurlaub mit seiner und meiner Familie und haben so auch eininges zusammen unternommen und tun es auch immer noch.
Bei der Arbeit haben wir schon öfters geflirtet und irgendwann ist dann mal das Thema auf einen Swingerclub in unserer Gegend aufgekommen. Einer unserer Kollegen wollte da mal hin und hat mich gefragt, ob ich mit ihm gehen würde.
Da meinte mein Chef, dass er das auch mit mir machen würde. Und irgendwie war damit das Eis zwischen uns gebrochen. WIr haben dann irgendwann Abends auf dem Heimweg von einer veranstaltung wild rum geknutscht. Dann war Wochenlang wieder nichts los zwischen uns und dann haben wir uns mal alleine getroffen. Nun treffen wir uns ab und an mal alleine, wenn es bei beiden passt und wir Lust aufeinander haben und sonst sehen wir uns öfters mit seiner Frau und meinem Freund.

Wir gehen so diskret damit um, dass keiner was merkt und unser Verhalten in der Öffentlichkeit hat sich nicht geändert. Macht einfach nur Spaß so jemanden zu haben.
bei mir war es (bei einer) so dass ich in einem Nicht-Erotik-portal eine Mailfreundin gesucht habe.
Ich habe eine nette Sie (ohne Bild) angeschrieben und da sie aus der Nähe ist war es ganz günstig, 15 KM.
Sie schickte mir ein paar Bilder und ich fand sie ganz ansprechend.
Wir chatteten also ganz fröhlich und so am zweiten tag warf sie ein dass ich eigentlich auch vorbeikommen könnte (sie ist alleinerziehend und der Sohn, 16, war übers WE weg bei papa).
Ich fuhr hin, wir verstanden uns auf Anhieb, sie fragte ob ich bei ihr übernachten wolle da sie nicht alleine sein wollte, ich sagte zu und wir schliefen zweimal miteinander... *floet*

Am anderen tag wurde mir klar dass wir als Paar nicht gut genug für eine beziehung zusammenpassen und teilte es ihr auch mit.

Sie war natürlich enttäuscht weil sie doch einiges für mich empfand, und ein paar Wochen später besuchte ich sie wieder...
dasselbe Spiel...ich blieb über nacht und...naja...ihr wisst schon.

Danach chatteten wir sehr viel und im verlauf brachte ich das Thema casual und Friendship+ auf.
ich wollte nicht dass sie sich ihre mal auftretenden körperlichen Gelüste und das bedür und geborgenheit bei dem falschen holt, der sie vielleicht nur ausnutzt und schlug ihr vor dass sie mich ja dafür nehmen könnte...Kurzform, war natürlich anders ausgedrückt.

Obwohl sie eine feste Beziehung sucht und Monogam ist ging sie darauf ein.
Sie fühlt sich sehr geborgen bei mir, ich bin gern mit ihr zusammen und wir haben auch schönen Sex, aber eben keine Liebesbeziehung. Und ich bin froh dass sie jetzt nicht anfällig für Herrn Irgendwer ist.

So, das war die Kurzfassung.
............................

Eine andere Casual traf ich hier im Joy, das hat sich aber offenbar mangels Interesse von ihr inzwischen leider erledigt. Heisst ich muss wie blöd hinterherlaufen...

...........................
Zu der dritten sage ich nichts, sorry
...........................
Habe jetzt eine Vierte kennengelernt aber noch nicht Real getroffen.
@Novemberrain64
Erste
Zweite
Dritte
Vierte

Klingt für mich eher nach Betthüpfen und "only casual", aber so gar nicht nach Freundschaft (auch nicht plus).
Jo, deine meinung...ist dir unbenommen...
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Ich praktiziere solche Offenheit ja nun schon lange und vor vielen, vielen Jahren hatte ich auch einige Begegnungen, die wohl als Casual Sex einsortiert werden müssten - wo ich es nochmal so an meinem geistigen Auge vorbei ziehen lasse. Aber *zumthema*.

Zwei meiner Freundschaften Plus sind so entstanden, dass ich Frauen in meinem Umfeld, die mir gefallen habe, irgendwann mal angesprochen haben und wir dann bald mehr oder weniger regelmäßig Essen gegangen sind - mittags in Kantine / Mensa. Irgendwann habe ich dann mal ganz simpel nachgefragt, ob wir nicht mal was Erotisches miteinander versuchen sollte - so kam dann das Plus dazu. Eine weitere Freundschaft Plus ist kürzlich auf ähnliche Weise entstanden. Alles in freier Wildbahn kennen gelernt übrigens.

Ein andermal habe ich eine Frau über eine (erotische) Kontaktanzeige kennen gelernt, das hat sich aber sehr schnell als etwas ganz anderes, sehr Intellektuelles raus gestellt hat - allerdings mit Sexualität als Thema. Da war das Plus aber quasi schon von vorneherein angelegt.

*my2cents*
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.