Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6734 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual sex - Figur egal?

Casual sex - Figur egal?
Mich interessiert, wie Ihr darüber denkt, deshalb poste ich mal ein Thema, das mich auch selbst betrifft.

Mit meiner dicken Figur bin ich nicht im Einklang. Sicherlich sind viele Frauen und Männer nicht ganz zufrieden mit ihren Formen, aber da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, gibt es auch unterschiedlichste Ansichten darüber.

Wie viel Wert legt Ihr darauf, dass Euer sexueller Partner rank und schlank sowie durchtrainiert ist?
Figur nicht ganz egal
Rank und schlank und durchtrainiert muss es nicht sein, aber es sollte schon meinem Geschmack treffen. Der fängt bei oben gesagtem an und hört kurz vor "mollig" auf.
Die Figur hat nicht die oberste Priorität,Sympathie...passende Chemie sind eindeutig wichtiger.
ABER ganz egal ist sie mir auch nicht,rank und schlank bin ich selbst nicht,aber doch ganz gut "geformt"....das erwarte ich auch von meinem Partner.
Achja ein Waschbärbäuchlein kann durchaus sexy sein.

LG Marlene*zwinker*
wenn ich
plus oder premium mitglied wäre, bekämst du ein dickes Danke für deinen Post *ggg*
Mir persönlich
kommt es eher auf Symphatie und Interessengleichheit an. Dick, dünn, klein, groß, sind Dinge, die für mich nicht relevant sind. Ich kann guten Sex mit dünnen Frauen haben, ich kann guten Sex mit "fraulichen" Frauen haben. Allein die Einstellung zählt. Mal davon ab... wer da differiert, ist es sowieso nicht wert Sex zu haben. *g*

Gruß

Frank
@aaster
Na so schlicht kann ich das nicht sehen,ein 150Kilo-Mann kann mir sympathisch sein ,wir können die gleichen Interessen teilen,aber seine überdimensionalen Polster würden mir die Lust auf Sex vertreiben.


Es kann mir niemand erzählen, dass Optik garnicht zählt.....dann bin ich es lieber nicht wert,dass man(n) mit mir Sex hat....aber mein Auge isst auch weiterhin mit.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich finde es auch schwer zu glauben, dass jemand von nichts und niemand die Lust verliert.

In meinen Augen eine sehr zweifelhafte Aussage. Aber der Fairness halber muss man sagen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt *g*
@Marlene73
Du glaubst nicht, das auch ein "150" Kilo Mann Dich in den "Himmel" bringen kann??? Ich bin überzeugt, dass wenn ER über entsprechende Erfahrung verfügt, DICH an den Rand des Universums bringt. *ggg*

Mal davon ab.. klar isst das Auge mit *zwinker* keine Frage, Dein Anspruch ist halt ein gut durch trainierter Body. OK!

*g*
... das Auge ...
isst mit... sagt man.

Und so ist es auch. Er muss mir gefallen und keinem/keiner Anderen.

Ich mag´s am liebsten kernig und er muss auf jeden Fall gut riechen! Weder ein Spargeltarzan noch ein Speckiger sprechen mich an.
Irgendwie ist es das Gesamtpaket: ich mag schöne Zähne und gepflegte Hände und Füße ... es muss knistern und gemeinsame Vorlieben geben, dann ist ein Bäuchlein auch okay ...*ja*
ob jemand dick oder dünn ist, ist mir ziemlich egal.
der mensch an sich muss mich im ganzen ansprechen.

wenn er verloddert und vergammelt aussieht, mir zahnstummel entgegen schauen oder er penetranten mundgeruch hat, mag ich das auch alles nicht.

bei sehr schlanken menschen hab ich minderwertigkeitskomplexe, obwohl ich sie immer wieder kennen lerne und diese dann auch wissen, dass ich keinen optimalen bmi besitze.

letztlich: die chemie zwischen den beiden menschen muss einfach stimmig sein.
Mutternatur
hat mich auch reichlich ausgestattet. *g*
Möcht mich da nicht festlegen ob schlank,durchtrainiert oder ein paar Kilos zu viel,jeder hat seinen Reiz.
Es kommt nicht nur auf das Äußere an,Sympathie und Chemie muss stimmen.
Und zuguter letzt sollte es für beide passen.


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Nici

wollte ein Bild anhängen aber leider gehts nicht ,hat jemand ein Tip
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
eigentlich
steh ich auf sportlich, durchtrainiert und ohne übergewicht ...

uneigentlich hatte mein letzter gespiele einen nicht unerheblichen bauch - war aber tatsächlich eine solche offenbarung beim 6, dass ich in dem fall über die körperfülle hinweggesehen habe
@****er....nein,das ist nicht mein Anspruch,steht schon weiter oben geschrieben....aber es hat halt doch alles seine Grenzen.
@single _her
bin da etwas fragend. Was bedeutet "Weder ein Spargeltarzan noch ein Speckiger sprechen mich an"?

Was ist für Dich ein "Spargeltarzan"?

Was ist für Dich ein "Speckiger"?

Bitte klär mich auf *zwinker*
Was nützt die schönste Magermodelfigur, wenn die 'Inhaberin' nichts damit anzustellen weiß. *zwinker*
@Kuno_Lingus
na... hoffe hast ordenlich SPASS auf dem "Knochen""lol"
*hae* Ich habe das so gelesen,dass der schlankeste Körper nix nützt,wenn man sonst nix mit sich anzustellen weiss ,ausser nur gut auszusehen....oder???*nixweiss*
jep, so habe ich es auch verstanden. Ist eigentlich nichts, worüber man nen Spruch ablassen muss
@Marlene73
ich bis sooo froh, dass jemand die Unterschiede erkennt *zwinker*
Figur ist mir nicht egal..mit den beiden extrem Fällen könnte ich zwar nichts anfangen.. aber er sollte auch nicht unbedingt wie Mr.Universum gebaut sein *hotman*
@*******rel: Doch, doch. Schlankenbashing ist doch seit einiger Zeit sehr beliebt und gehört zum guten Ton unter "Gutmenschen".
*********70_hb Frau
20 Beiträge
Weiblichkeit kommt oft besser an...
ich selber habe auch keine Modelmaße, von einer Größe 36/38 bin ich etwas entfernt aber ich habe in meiner Singlezeit erfahren das immer mehr Männetr auf Weiblichkeit stehen und die Hungerhaken ( nicht böse gemeint ) nicht immer gerne 1. Wahl sind. Mir wurde auch mal gesagt das Frauen mit Rundungen mehr genießen können...aber ich denke jeder sieht es anders. Ich quäle mich nicht mehr mit Diäten sondern fange an meine Kurven zu lieben. Ich persönlich stehe auch nicht auf dünne/schlanke Männer wo man die Rippen zählen kann *zwinker* ein kleiner Bauchansatz ist schön zu kuscheln... ich bin eine leidenschaftliche Swingerin/Saunagängerin und ich sehe Menschen in allen Formen/Größen gerne an. Ich finde ein schönes Gesicht sagt oft mehr aus...
Ich habe das so gelesen,dass der schlankeste Körper nix nützt,wenn man sonst nix mit sich anzustellen weiss ,ausser nur gut auszusehen....oder???

So war das auch gemeint. *zwinker*

Und auch der schönste Körper vermag nicht über geistige Defizite hinwegzutäuschen ... jedenfalls nicht langfristig, denn dumm fickt nicht gut, sondern lässt sich allerhöchstens gut ficken.

Wer meint, sich angesprochen fühlen zu müssen, darf es gerne tun ... *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
das war ja klar
auch der schönste Körper vermag nicht über geistige Defizite hinwegzutäuschen ... jedenfalls nicht langfristig, denn dumm fickt nicht gut, sondern lässt sich allerhöchstens gut ficken

dass der thread so wie jeder im joy, der sich mit dünn oder dick nach kurzer zeit zum schlanken-bashing ausartet ...

toleranz ist keine einbahnstraße

*undwech*
Einen Filmstar im Bett würde ich nicht haben wollen..schliesslich werd ich kein Kind von ihm kriegen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.