Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6739 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual sex - Figur egal?

******xHH Mann
261 Beiträge
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das die Figur unwichtig ist.
Wenn eine Person mich optisch nicht anspricht, dann kann sie noch so nett sein. Ich würde mit ihr keinen Sex haben wollen, da ich mir den einfach nicht vorstellen kann.

Ich kenn den Spruch auch gerne aus dem Bekanntenkreis, das es auf die inneren Werte ankommt. Nur wenn ich denen dann mal eine Frau oder einen Mann zeige die wirklich klasse vom Charakter sind, aber deren Figur den Modelmassen nicht mal ansatzweise entspricht, wollen sie davon nichts mehr wissen. Mir kommt es dann so vor als wenn sie das nur von sich geben, damit sie gut da stehen. Aber ernst gemeint ist es dann nicht.

Selber erwarte ich nun keine 90-60-90, aber eine Figur sollte erkennbar sein. Ein wenig mehr oder weniger ist ok, aber ich habe auch Grenzen die ich dann einfach nicht mehr Ansprechend finde.
*******Weib Frau
28 Beiträge
...
Ich glaube ja, dass sich ohnehin im Kennenlernprozess herauskristallisiert, ob man mit jemandem Sex haben kann und will oder nicht.

Die Frage ist doch, was ist der Ausgangspunkt? Leute hier kennenlernen, die kein Bild drin haben. Mit denen heiß flirten, sich erregen lassen und ihnen erzählen, was man mit ihnen anstellen möchte. Und dann ein Bild bekommt. Oh große Enttäuschung: Tut mir Leid, du bist nicht mein Typ.

Das finde ich persönlich ja höchst verwerflich. Weil ich denke, wem das Gewicht bzw. das äußere Erscheinungsbild so wichtig ist, sollte doch erst nach einem Bild fragen oder es lassen, wenn er keines kriegt. Weil am Ende einer zumindest gekränkt ist.

Leute im echten Leben (O_O) kennenzulernen ist da ja noch ganz anders. Da ist ja die Optik ohnehin das erste, was man wahrnimmt und man kommt nie so schnell zu intimeren Themen wie hier. D.h. es ist gar nichts da, was man sexy finden könnte, so würde vermutlich die Bekanntschaft nie in eine sexuelle Richtung tendieren, wo es plötzlich wichtig ist, wie der andere aussieht.

Mit solchen Kritieren weißt für mich causal sex eine große ähnlichkeit mit one-night-stands auf.
Das äußere Erscheinungsbild ist für mich keineswegs egal! Nur hat ja, zum Glück, jeder seine eigenen Ansichten zum Thema Schönheit. Er muss keinen Waschbrettbauch haben, naja gut...vielleicht "ansatzweise", aber er muss FÜR MICH interessant aussehen. Charisma haben!!!
Wenn er das nicht ist, kann er den tollsten Charakter der Welt haben, wenn er mir nicht gefällt, würde ich auch keinen Sex wollen.
Ich hatte hier schon einmal so etwas, da wurden mir nur die Augen gezeigt. Wir schrieben uns, und ich drängte nach einem Bild damit sich mein Kopfkino einschalten kann. Irgendwann schickte er mir eins....wahhhhhh, das Kopfkino war sofort auf offline gestellt!
********ano2 Mann
11 Beiträge
Figur egal?
Nein würde ich nicht sagen, aber umso besser man sich versteht umso weiter rückt sie in den Hintergrund.
Dann ist DIESE Figur die allerschönste der Welt! Für den einzelnen. Das kann man keineswegs verallgemeinern.
******xHH Mann
261 Beiträge
Ich denke mal es geht eher um den Ersteindruck wenn man jemanden sieht.

Wie wichtig die Figur bzw. das Gesamtbild später noch sind sieht man dann. Aber ich denke mal, das dann wirklich noch andere Punkte wichtig werden. Nur kann man das halt alles nicht wissen, wenn man sich das erstemal gegenüber steht.
********ano2 Mann
11 Beiträge
Da hast du recht. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ja, ICH entscheide und empfinde für MICH, wer Charisma hat. Meine Menschenkenntnis hat mich bis jetzt nur wenige Male enttäuscht.
********ano2 Mann
11 Beiträge
@crysler
Mein erster Beitrag bezog sich nicht auf deine Meinung. Sondern auf die Ausgangsfrage überhaupt. Das kam wohl falsch rüber.
never
also auch bei einem casual date isst das auge mit, zumindest bei mir.

ich denke man kann bei solchen treffen schon Kompromisse eingehen, die man bei einer Partnerschaft nicht machen würde.
na
ja ....es wird viel geredet der Eindruck zählt., inneren Werte etc......

Fakt ist ......hast du paar kilo zu viel hast du es schwerer
Fakt ist ......hast du paar kilo zu viel hast du es schwerer

Ich würde sagen das das bestimmt eine Rolle Spielt . Allerdings nicht immer denn wenn jemand weiss mit seinen Kilos umzugehen kann es schön sein .

Und dann gibt es noch die 1000000 Frauen die glauben das Sie Mollig sind auch wenn Wir Männer nur denken "?? Was hat die nur "

Grins

Es findet sich immer der Passende Deckel.. aber ich kenne kaum ein Forum in denen so wenig Real passiert wie in diesem ....

Lg Fiur
*******uwel Frau
2.934 Beiträge
@fiur_seula
da muß ich dir leider wiedersprechen, es gibt kein anderes Forum, in dem man offen über das Thema Sex und reale Treffen redet wie in diesem. Ich habe meine Casual Jungs nur über das Joy kennen gelernt, die anderen waren leider nur ONS.

Und zum Thema Figur: ich bin zwar kräftig gebaut, meine Casual Partner kennen mich so und wir haben trotzdem unseren regelmäßigen Spaß...
wenn man sich hübsch verpackt, fühle ich mich attraktiv und dann kann ich auch mit meiner Figur harmonisieren.
@Strandjuwel
Sorry das ist ein Fehler von mir gewesen ..

Ich meinte die Gruppe und das damit verbundene Thema. Im JC habe ich schon sehr viel Schöne Zeit mit anderen verbringen können.
***68 Mann
2.504 Beiträge
Egal ist es nicht....
Aber die Kombination "etwas üppiger und symphatisch" ist um Längen angenehmer also die Kombination "optisch perfekt,sich dessen bewußt und entsprechend arrogant/zickig"
Klar ist das nicht die Regel aber kommt öfter mal vor.
*gruebel*
****ler Mann
1.715 Beiträge
@Fiur_seula
Es findet sich immer der Passende Deckel.. aber ich kenne kaum ein Forum in denen so wenig Real passiert wie in diesem ....

Warum ist das hier im JC so?
Traut sich keiner?
@Zeekler
sorry hatte nich den JC sondern die Gruppe hier gemeint ...

im JC findet man recht einfach jemanden ... für viele Dinge ...
****ler Mann
1.715 Beiträge
achsoooooooo.....

ja wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt *ggg*

Aber so schnelle wie eine Frau einen passenden Deckel findet, so schnell findet der Mann aber nicht den richtigen Topf oder besser gesagt, es ist kein Topf da....
*******tch Frau
14.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn wir schon beim Deckel zum Topf sind....
mein Sohn hat mal gesagt, auf nen großen Topf passt nicht jeder Deckel.... aber ein großer Deckel passt auf jeden Topf..... da ist doch was Wahres dran, oder nicht? *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... aber ein großer Deckel passt auf jeden Topf


Der klappert dann aber schnell auf ´nem kleinen Topf...*gg*
*******tch Frau
14.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
na....
kommt ja auf den Deckel an...... *rotfl* - ein schwerer Deckel kann ned klappern... ned mal wenns im Topf kocht *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ein schwerer Deckel kann ned klappern...

Könnte man nen neuen thread raus machen..

Thema: Übergewicht...

*zwinker*
*******tch Frau
14.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach neeeeeeeeeeeeeeee....
muss ned sein... das Thema ist doch sicherlich schon in den verschiedensten Gruppen "ausgelutscht" *rotfl*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"ausgelutscht"
Fett abgesaugt mit anderen Worten..? *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.