Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6799 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual sex - Figur egal?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Prinzipiell ist die Figur egal, jeder mag es halt anders und das ist auch gut so!!
Man muss nur den passenden Deckel erstmal finden, der optisch und charakterlich zu einem passt.

Ich persönlich finde ein gutes Mittelmaß sehr anziehend.
Also um es direkt zu sagen, keine Couch zum reinsetzen und kein Hungerhaken, den ich bei ner stärkeren Windböe festhalten muss...

MfG
Hatte schon alles, von 52 bis über 90 Kilo...

Figur ist fast egal, ich kann zwar keine genaue Grenze setzen aber ab einem optischen Knackpunkt kann ich es mir nicht mehr vorstellen, egal wie Gesicht und Character ist...

Mir sind hier im JC schon so einige Frauen aufgefallen wo ich zurückgeschreckt bin, alleine vom optischen her.

Bei Männern ists das gleiche, auch wenn ich hetero bin kann ich als jahrelanger Sportler beurteilen was noch aussieht und was eine zumutung ist...und ich mich immer frage, auch damals in den Clubs: Was stimmt nicht mit den Partnern, ab einem bestimmten Punkt kann es der Character nicht mehr rausreissen bzw ob der Typ schon damals so aussah als er die Frau zum ersten mal ansprach....

Man muss nicht wie Milla Jovovich oder Brad Pitt in Troja aussehen, aber Fettschürze und Wabbelarme muss auch nicht sein...
Man muss nicht rank u schlank sein das ist geschmacksache
aber ein.mann mit.bierbauch geht fuer mich gar nicht
Wenn...
... mein "Friend with Benefits" perfekt wäre, wäre er mein "Boyfriend" und eben nicht mein "F+"!

Klar muss eine gewisse Sympathie und Anziehung da sein, aber die liegen eben immer im Auge des Betrachters und sind daher wenig diskutabel.
Grenzen sind da
Aber ich denke, geht es nur um Sex, liegen dies bei mir (wie wahrscheinlich bei den meisten Männern) schon im pathologischem Bereich.
Da steht der Sex dann einfach im Vordergrund.
Und da möcht ich mich meiner Vorrednerin anschließen, je mehr der Attraktivitätsgrad steigt, desto eher wandert das ganze in dauerhaftere Gefilde.
Spielt keine Rolle
Bei mir spielt es keine Rolle ob 50kg oder 90 kg.
Beide machen Riesen Spaß .
Natürlich wenn beide sich verstehen.
*******uwel Frau
2.934 Beiträge
Der ist gut..lach
*haumichwech*
Der direkte Vergleich von einem Waschbeckenbauch- Typ und einem Waschbrettbauch-Typ wäre auch nicht schlecht...
wenn sie sich verstehen.... grins
Naja, mal im ernst...
Bei den Schwierigkeiten überhaupt Casual zu finden müssen Männer eh nehmen was sie kriegen...

Oder weiter Mutter Daumen und ihre vier Töchter bemühen.

Von daher alles nur Träumereinen.

Frauen haben es da bestimmt einfacher.
@novemberrain64
...stimme Dir voll zu! Was Du schreibst ist die Realität! Es suchen hier doch wesentlich mehr Männer als Frauen ein C-Date.

Es ist halt so, die Frauen haben die Riesenauswahl und Mann muß halt warten...oder nehmen was er bekommt...klingt irgendwie unromantisch, aber es scheint halt so, das dem so ist..
Mann muß halt warten...oder nehmen was er bekommt...

Und genau solche Aussagen machen noch weniger Lust auf C-Dates :-s
*******_125 Mann
70 Beiträge
Mein Beitrag
Ist es eigentlich nicht so, dass hier die Männer etwas Niveaulos Angebote reinstellen die in manchen Teilen der Aussage sehr an der Grenze der Würde stehen ?

Geht es den hier jeden Mann nur um das eine ?..Würde mich freuen alleine schon jemanden zu treffen mit dem ich gute Gespräche, eine Tasse Kaffee oder einen gemeinsamen Ausflug machen kann.

Das andere ergibt sich doch sowieso wenn eine Harmonie und eine Gemeinsamkeit vorhanden ist...warum immer diese plumpen Anmachereien...?
*******ller Frau
5.801 Beiträge
natürlich ist es NICHT EGAL

es sollte einfach nur ...
(...*nachdenk* wie soll ich`s nennen?)
*zwinker* die gleiche "Liga" sein....

ohne Reiz ist`s eh Mist...und wir sind doch alle "Augentiere"

außerdem..ich halte mich schließlich fit und ansehnlich...
also bevorzuge ich lieber gleiches.....sonst bekomme ich (sinnbildlich) auch als Frau "keinen hoch"


und....nein...Frauen haben auch keine Riesenauswahl (unter Berücksichtigung o.g. Punkte....es sei denn man schreckt nicht vor stundenlangen Anfahrten zurück *zwinker* )

*g*
@ Dimension :

Ist es denn nicht so, dass meist die Männer eine recht lange Anreise in Kauf nehmen, wenn's forumstechnisch sowie telefonisch passt. Meist habt ihr den Vorteil des passiveren Parts des kennenlernens.

Zu ersterem Punkt Stimm ich dir voll und ganz zu, ich habe früher viel Sport getrieben und seit 4 Jahren bin ich auch wieder dabei. Unwillkürlich sucht man(n) so ungefähre das gleiche Äquivalent.

Alles andere ob zu Dünen oder zu mollig, zu groß ( geht garnicht wenn die Frau großer/gleichgross ist) passt nicht. Das kriegt man relativ schnell raus. Entweder beim ersten treffen oder nach dem ersten oder zweiten betthoppser.
*******ller Frau
5.801 Beiträge
Ist es denn nicht so, dass meist die Männer eine recht lange Anreise in Kauf nehmen, wenn's forumstechnisch sowie telefonisch passt

keine Ahnung...das musst du die anderen Mädels fragen...

ich hingegen sitze AUCH hinterm Steuer....

und....wenn die JUNGS merken, dass du so richtig Bock auf sie hast, sind sie sofort "faul" ...lehnen sich gemütlich zurück und sagen" "komm her wenn du geilen 6 willst" *zwinker*
****34 Mann
130 Beiträge
Na so weit wohnst du ja nicht weg!!!!
LG
Da sieht man mal wieder den Unterschied, also ich wuerd mich sofort ins Auto bewegen, wenn's passen sollte. Aber da waren wir wieder beim Thema. Alternativ koennte man oder Frau auch die haelfte der Strecke zurücklegen (und den Rest laufen). Wenns nicht passt hat keiner allzuderben Frust.
Nochmal zurück zum "Figur egal"
Nach meiner Erfahrung
Mollige also 80-90% haben einen schönen Gesicht. Die lieb ich. *g*
Restliche 10-20% pflegen sich nicht und lassen sich gehen.
Die tun mir leid.
Ich bin HAL ein ungar.
Gewicht ist so eine Sache!!
Hi leute,

es ist zwar nur meine Meinung aber ich finde Mollige schon sexy nur leider machen sie mich nicht sonderlich an. Kurz und knapp sie machen mich an aber schlafen kann ich nicht mit ihnen weil es mich abstößt meist ist es der Körpergeruch.
(Heißt nicht das Sie alle riechen)
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer guten Freundin die ich wirklich sehr gern hatte und mit der ich mir auch eine Beziehung vorstellen konnte nur als ich sie ausgepackt hatte wollte ich plötzlich nicht mehr!!
Daher habe ich dieses Thema einfach von nun an gelassen. Natürlich finde ich ein bissi masse gehört dazu. Sexuelle Schwungmasse oder einfach an dem man sich festhalten kann!!

Mein Fazit leider gefällt es mir nicht!!

Lg
Yalin
Na dann....
gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Wo überhaupt fängt Mollig an...und wo hört es auf??
Ich denke mal, da fängt die große Diskussion ja schon an.
Was der eine noch unter "normal" deffiniert, sieht der andere vielleicht schon als "dick " an.

Und zum Thema Geruch: ich selber bezeichne mich auch als mollig, aber ich weiß durchaus mit Seife und Duschgel umzugehen.

Denke der Spruch : "ich kann Dich nicht riechen" kommt nicht von ungefähr...aber das bezieht sich wohl genauso auf die schlanken und nicht nur auf mollige oder dicke Menschen!
Natürlich ist das nicht egal!
****osG Mann
35 Beiträge
Wohlfühlfaktor
Ich denke, das Wichtigste ist, dass man sich selbst wohlfühlt! Die Bezeichnung "dick" ist negativ belastet und drückt irgendwie aus, dass man sich für zu dick hält. Rubens ist da schon viel positiver *g* Natürlich ist nicht eindeutig definiert, wo Rubens anfängt - und was kommt gewichtstechnisch danach *gruebel*

Wer mit seinem Gewicht selbst ein Problem hat, sollte etwas tun! Als ich meinen kleinen Freund nicht mehr sehen konnte, habe ich gehandelt und ca. 10 kg abgenommen. Ich habe jetzt sicherlich keine Modelmaße bekommen, aber für mich passen Größe und Gewicht wieder zueinander *zwinker*

Bei der Partnersuche gibt es für mich keine "Gewichtsbegrenzung" (weder nach oben noch nach unten)! Auch beim Sex muss die Chemie stimmen und die kann man nicht in kg messen *zwinker*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
@****osG: das finde ich einen sehr guten ansatz

Natürlich ist nicht eindeutig definiert, wo Rubens anfängt

wenn nämlich jemand im profil stehen hat, mollig mag er nicht, dann weiss man nie wo fängt mollig an? *nixweiss*
Mollig ist denke ich Relativ und im Einzelfall auslegungsfähig, während es bei Rubens wohl wenig Zweifel gibt. Es gibt durchaus Frauen, die zwar vom Verhältnis Körpergröße/Gewicht eher einen schlechten Aspekt aufweisen (sagen wir mal 170/75), in Natur dann aber überraschenderweise durchaus appetitlich, wohlproportioniert und schön anzusehen sind.

Mal abgesehen davon, dass das sowieso im Auge des Betrachters liegt, wäre es political not correct, die Mollies zu verdammen. Ok, zugegeben, ich stehe auch auf die schlanken Shilouetten, so um die 165/50 wäre schon recht ideal, aber zum Kreis meiner Sexpartnerinnen zählen auch ein paar mollige Ladies, die vielleicht nicht die wundervollste Figur ever haben, aber mit einem bildschönen Gesicht, natürlicher Geilheit, Offenheit, versauter Hemmungslosigkeit und einfach einem netten, einnehmenden Wesen aufwarten können, das gleicht so manches dann doch wieder aus, weil Herz, Gefühl und Intelligenz dabei sind.

Also, zur Eingangsfrage: Druchtrainiert muss sicher nicht sein, rank und schlank wäre freilich schön, ich bin so gebrandet, aber ich laufe nicht mit diesem Scheuklappen durch die Gegend, sondern sehe mir erst mal die Dame an, sofern sie nicht zu deutlich über meinem persönlichen NoGo-Faktor liegt. Leicht mollig ist genauso schön wie gertenschlank, es ist der Mensch, der dahinter steckt, denn wenn eine Lady mit einem wundervollen Körper steif wie ein Brett und hart im Gefühl ist, kann ich sehr gerne drauf verzichten, da rührt sich bei mir gar nichts.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Reine ansicht Sache!
Es liegt doch nicht alleine an der Figur, ob man mit einer Person Sex hat oder nicht!
Ich selbst würde bestimmt nicht mit einen Topmodel Sex haben, bloß weil Sie eine Klasse Figur hat. Andersrum würde ich auch keine Mollige einen Korb geben nur weil Sie vielleicht ein paar Pfunde mehr hat, aber Charakterlich ein Pfundskerl ist.
Für mich ist das Ganze entscheiden, nur mit einer guten Figur wird es auch nichts beim Casual - Sex!
LG Sigi
***te Frau
1.097 Beiträge
Sex und Figur, was ist die Erwartungshaltung. Die Frage wird sehr häufig gestellt und so unterschiedlich sind auch die Antworten.

Sehr häufig lese ich, daß es völlig egal ist. Das würde ich für mich nicht sagen.
Ich kann mir Sex nicht gut mit extrem dünnen Männern vorstellen, wenn ich den Eindruck habe, den Mann hält nur die Haut zusammen.
Und genau so wenig mit sehr dicken Männern, wenn man so gar keine Muskeln mehr erkennen kann, wie sehr man sich auch bemüht.
Das hat nichts damit zu tun, daß ich die Menschen nicht vielleicht symphatisch finde.

Körperlich anziehend ist für mich das Mittelmaß. Supermuskulös muß nicht sein, aber eine gewisse Struktur zu erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.