Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berichte und Impressionen 2011

Berichte und Impressionen 2011
Hallo liebe Freunde des Caps,

wir waren im Sommer das erste Mal am Cap und haben versucht unsere Eindrücke in Wort und Bild auszudrücken.

Vielleicht gefällt es je dem einem oder anderen, was uns natürlich freuen würde, aber auch gegen Ergänzungen haben wir nichts einzuwenden.

Wer Fragen hat darf uns natürlich jederzeit anschreiben *tipp*


http://www.joyclub.de/my/homepage/1422929-109668.cap_d_agde_1.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/1422929-109669.cap_d_agde_2.html
*********3_bw Frau
145 Beiträge
@Dreamteam
... das habt Ihr richtig nett zusammengefasst und gut beschrieben ....dankeschön !

Ich finde es oft schwierig auf Fragen zu antworten wie es denn so ist in Cap d Agde denn ich denke man muss es erleben und spüren und das jeder für sich denn es ist nicht nur eine Popphochburg oder ein riesiger Swingerclub ....es ist einfach ein Ort auf der Welt wo sich jeder fallen lassen kann ... egal ob Swinger, Nudist , SM'ler... oder Pärchen die nur kuscheln wollen und etwas die prickelnde Erotik spüren möchten .... ich denke dort findet jeder Mensch seinen Reiz der etwas offenener mit dem Thema Sexualität und Erotik umgehen kann !
Mir gefällt auch das dort nicht nur die super schönen und schlanken Menschen anzutreffen sind sondern auch die Menschen die nicht so beschenkt wurden von Mutter Natur .... mit grossen straffen Titten und den makelosen Knackarsch oder viel Kohle dafür hinlegen mussten ... jeder kann dort sein wie er ist ob alt und jung .... alles das macht Agde aus und ich hoffe es ist bald 2012 und ich darf wieder hin *g*
Ihr habt Agde wunderbar beschrieben.
Auch wir waren dieses Jahr zum 1. Mal dort.
Die Zeit verging leider viel zu schnell und wir denken gerne an diesen Urlaub zurück. Nächstes Jahr ist schon fest eingeplant *g*
Es gibt nur
Es gibt glauben wir nur 2 Meinungen.
1 mal und nie wieder.
Aber wir bevorzugen die 2.te Variante.
1 mal Cap d Àgde immer wieder Cap d Agde.
******oco Paar
18 Beiträge
Einmal Cap d Ágde immer Cap d Ágde
Wir waren dieses Jahr auch zum ersten mal dort und wir sind mit dem Agde Fieber infiziert. Leider waren wir nur eine Woche dort. Wenn wir könnten würden wir sofort wieder gehen und dann auch länger.
*********fgang Paar
626 Beiträge
Einmal ... = immer ...
Das ist wohl wahr.

Wir waren nun schon dreimal in Folge am Cap, hatten uns für das nächste Jahr "fest" vorgenommen, an ein anderes Ziel zu fahren.

Doch im gegenwärtigen (dritten) Entwurf unseres Urlaubsplanes ist Agde doch wieder drin. Hoffentlich ist bald wieder Juni.
********paar Paar
62 Beiträge
@Dreamteam
Hallo und danke für die tolle Beschreibung.

Haben wir sehr interessiert gelesen. Wir fahren nächste Wochezum ersten mal nach Cap d'Agde und freuen uns drauf.

Eure Beschreibung haben wir ausgedruckt und werden sie mitnehmen.

Liebe Grüße
Kurt und Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.