Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Fotografentreffen auf Schloss Wrodow34
Da es mit dem angestrebten Fotografentreffen www. joyclub.
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diebstahl eScooter

******_06 Paar
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diebstahl eScooter
Ich habe vorhin gelesen, das da derzeit einer Reihe Leute die eScooter abhanden kommen. Gilt auch für den Campingplatz

Es hat auch welche aus der Gruppe getroffen, siehe unter aktuelles @*******tars
Achtung.... Die langfinger sind unterwegs... Uns wurden heute abend beide e-scooter (schwarz) geklaut. Waren beide zusammen an einen veloständer angemacht mit schloss. Sogar dieses war weg.
Sehr ärgerlich, kommen nun seit 6 jahren hier hin und das ist uns noch nie passiert.
Falls uns jemand ein tip hat, wo man auf die schnelle neue her kriegen kann, wären wir sehr dankbar.

****i67 Mann
50 Beiträge
Letztes Jahr wurden unsere E-Scooter gottlob nicht gestohlen. parkiert haben wir diese immer gut sichtbar gegenseitig angekettet direkt vor der Pilouterie und auf dem Campingplatz im Chalet untergebracht tagsüber
******ard Mann
237 Beiträge
An den Fussgängern sieht man die Rückseite vorteilhafter als auf dem Scooter.
Spass beiseite, gestern wollte ein junger Franzose mit mir durch die Pforte ins Dorf. Frechdachs oder Dieb? Lasst solche nicht rein, auch wenn sie nett aussehen. Er hatte wahrscheinlich nicht mal Geld für einen Tageseintritt *umpf*
*******eams Paar
250 Beiträge
Was hattet ihr den für ein Schloss am Scooter? Was ordentliches oder ein einfaches? Wir haben Egret X Scooter mit einem massiven Stahlseils hloss (25mm) das am Rahmen des Scooters befestigt wird.. Allerdings ist das Schloss leider recht einfach. Hatten drüber nachgedacht die mitzunehmen. Aber wenn auch gute Schlösser geknackt werden lassen wir’s.
Danke!
***vo Paar
23 Beiträge
Uns haben sie dieses Jahr beide Fahrräder vor Port Ambonne geklaut. Kurz was essen und schon waren sie weg.
****ana Paar
189 Beiträge
Jedes Schloss ist knackbar es kommt nur auf den Zeitaufwand an.
*****Toy Paar
2 Beiträge
Scheint jetzt tatsächlich hier zum Volkssport zu werden, Scooter klauen ist hier quasi an der Tagesordnung…. *traurig*
Gestern Nacht sind drei Jugendliche über das Tor zum Strand geklettert und standen vor unserem Wohnmobil auch direkt an meinem Scooter……


*duschen*
*******que Mann
95 Beiträge
Nach diesen Beiträgen hier habe ich mir eine AirBell bestellt, das ist eine Klingel wo man ein AirTag drin verstecken kann. Vielleicht hilft es ja wenns mal soweit ist beim orten der geklauten Sachen. Wobei im Urlaub so ein Stress, am besten man schreibt die Sachen ab..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.