Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.07.-19.08.2023 - Joyclub.de in CdA

******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.07.-19.08.2023 - Joyclub.de in CdA
Liebe Gruppenmitglieder,

vielleicht erinnert Ihr euch, vor ein paar Wochen hatte ich auf das hier Der Cap-Sommer 2024 mit JOYclub aufmerksam gemacht.

hier noch mal der wesentliche Text:

Die Community sucht dich!

Der Sommer naht in großen, heißen Schritten und das Swinger-Paradies Cap d'Agde lädt zur Saison 2023. Wie jedes Jahr zeigen wir vom JOYclub Präsenz in Frankreich und zwar mit dir! Vom 22. Juli bis 19. August hast du die Möglichkeit, eine frivole Zeit im The Honi Port Nature Le Honi zu genießen. Ganz nach dem Motto "Mitglieder für Mitglieder" suchen wir dich, um unter Palmen mit der Community in Kontakt zu kommen!
....
....
Fühlst du dich bereits jetzt angesprochen, dann wirf direkt einen Blick in deinen Kalender, ob du vom 22. Juli bis 19. August Zeit für mindestens fünf Übernachtungen vor Ort hast.

Hier Freunde von Cap d´Agde: Das Joy-Team am Cap. vom 22.07. bis 19.08.23 gabs schon mal erste Vorboten.

So können wir nun heute die Auswahl der Mitglieder präsentieren, die im genannten Zeitraum vor Ort den Joyclub als Mitglieder für Mitglieder repräsentieren werden:


@*********2018
@********ssen
@*********2000

Wir sind gespannt, was ihr Gutes für die Community im Gepäck habt und wünschen an dieser Stelle schon mal eine gute Anreise, tolle Tage und sexpositive Erlebnisse in CdA!


Es wäre ganz gut, wenn die Mitglieder, die in dem Zeitraum vor Ort sind, diesen Thread unter Beobachtung nehmen, hier gibts sicher rechtzeitig noch Infos zu wo genau was wie stattfinden wird. Ich pinne den Thread auch oben an.

LG


Nachsatz: dieser Thread ist nicht dazu gedacht, dass hier jetzt beliebig Reisedaten, freudensbekundungen und Hinweise über zu spätes oder zu frühes eigenes Erscheinen gepostet werden. Hier gehts ausschließlich um Joy-Veranstaltungen durch die oben genannten Paare. Dinge die in den Kalender oder Samalltalk oder Dater gehören, bitte auch da posten, in diesem Thread ist das *offtopic* und fliegt ab sofort in die *tonne*
********ssen Paar
337 Beiträge
Ein herzliches *wink* an alle CDA Freunde und die, die es noch werden wollen!

Auch wir freuen uns, euch, im August vor Ort begrüßen zu dürfen.

*bussi*
Delikatessen
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Auch wir freuen uns euch im August gemeinsam mit dem Joy Team Begrüßen zu dürfen.
Uns werdet Ihr in der Zeit vom 12.08. bis 19.08. antreffen.

LG.
Andrea und Stephan
****65 Mann
463 Beiträge
Zitat von *********2000:
Auch wir freuen uns euch im August gemeinsam mit dem Joy Team Begrüßen zu dürfen.
Uns werdet Ihr in der Zeit vom 12.08. bis 19.08. antreffen.

LG.
Andrea und Stephan
Wo seid ihr genau anzutreffen *fernglas*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von *********2000:
Auch wir freuen uns euch im August gemeinsam mit dem Joy Team Begrüßen zu dürfen.
Uns werdet Ihr in der Zeit vom 12.08. bis 19.08. antreffen.

LG.
Andrea und Stephan
Wo seid ihr genau anzutreffen *fernglas*
am 13.08. hier CDA Meet and Greet - Usertreff - Stammtisch
oder täglich am JOYclub Infopoint bitte hier die Zeiten beachten.
LG.
Stephan
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Moin, wir schauen uns gerade die Joyevents in CDA an und sind ein wenig irritiert.
Veranstaltet Joy ernsthaft U49 Partys ?
Was soll das denn ?
Sind ältere Mitglieder somit nur noch als zahlende Kunden ohne Partyanspruch erwünscht ?
Nur um es deutlich zu sagen, würde „Delikatessen“ eine solche Party PRIVAT veranstalten, wäre das völlig in Ordnung aber als Repräsentant von Joy geht das eigentlich gar nicht…………übrigens dürfte der männliche Part von „Delikatessen“ gar nicht teilnehmen 😉
*******er93 Mann
248 Beiträge
Ja das ist genauso wie die Benachteiligung der Männer. Das wir nicht zur Schaumparty und Poolparty dürfen. *roll*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_93:
Ja das ist genauso wie die Benachteiligung der Männer. Das wir nicht zur Schaumparty und Poolparty dürfen. *roll*

Das ist nun wirklich was anderes. Beschwerden an die Veranstalter bitte. Le Glamour Beach und AGN sind da zuständig, die haben jeweils Websites mit Kontaktadresse. …es sind halt Paare-Veranstaltungen (+Solo-Ladies) und sorry, das ist in dem Fall auch gut so.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier auch noch mal der Link zu den Veranstaltungen: Feiern am Cap d'Agde

Zitat von **********n4444:
Moin, wir schauen uns gerade die Joyevents in CDA an und sind ein wenig irritiert.
Veranstaltet Joy ernsthaft U49 Partys ?
Was soll das denn ?
Sind ältere Mitglieder somit nur noch als zahlende Kunden ohne Partyanspruch erwünscht ?
Nur um es deutlich zu sagen, würde „Delikatessen“ eine solche Party PRIVAT veranstalten, wäre das völlig in Ordnung aber als Repräsentant von Joy geht das eigentlich gar nicht…………übrigens dürfte der männliche Part von „Delikatessen“ gar nicht teilnehmen 😉

********ssen Paar
337 Beiträge
@**********n4444 Die Aktion „Mitglieder für Mitglieder“ geht über insgesamt 4 Wochen, in dem möglichst viele Interessen, Bedürfnisse und Zielgruppen abgedeckt werden sollen. Dafür sind verschiedenste Events und Formate geplant, für die das JOY-Team, @*********2018, @*********2000 und wir in den letzten Monaten viel Zeit und Herzblut investiert haben.

Wir können verstehen, dass eine Party mit einer solchen Altersbegrenzung nicht in eurem Sinn ist. Bitte bedenkt aber, dass bei allen Events innerhalb dieser 4 Wochen aktuell gerade mal zwei (!) Events stattfinden, die eine Plattform für das „etwas jüngere“ Publikum darstellen sollen (das in CDA ja auch vertreten ist). Alle anderen Events sind ohne Altersgrenze.

Mal ausdrücklich auch was für ein jüngeres Publikum zu machen, wurde vom JOY-Team als auch von anderen „etwas älteren Semestern“ ausdrücklich begrüßt und unterstützt.

Und jetzt lasst uns doch in diesem Sinne alle entspannt in Cap Spaß haben. *cheers*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ssen:


Und jetzt lasst uns doch in diesem Sinne alle entspannt in Cap Spaß haben. *cheers*

Es sei denn, man ist Ü49….dann nicht, wenn man gerade nur in dieser Woche am Cap ist. Sorry, kann Altersbeschränkungen generell nichts abgewinnen, und hier schon gar nicht. Es fallen gut 2/3 der Gruppenmitglieder durchs Raster.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Mir ist es lieber, wenn bei einer Party ganz klar gesagt wird, für wen sie gedacht ist, als das es heißt: Hier ist jede willkommen. Denn wenn sich dann vor Ort herausstellt, dass alle anwesenden Gästen 20 - 30 Jahre jünger sind als ich, wäre ich lieber woanders hingegangen. Es ist einfach sinnvoller, das vorher bei der Partyankündigung gleich klarzumachen, dann wissen die Gäste eher, was sie erwartet.

Es ist doch gut, wenn es für bestimmte Gruppen bestimmte Partys gibt.
Wenn die "jüngeren" unter sich bleiben wollen, sollen sie das doch machen können.
Wenn die Ü40-Sparte auf einer bestimmten Party nur miteinander feiern möchte, sollen sie das doch machen können.
Wenn bestimmte Hetero-Paare nur mit Hetero-Paaren feiern wollen, dann werden zu der Party eben keine Single-Männer zugelassen.
Wenn bestimmte Joyclub-Mitglieder nur mit denen feiern wollen, die allen Geschlechtern g.ü. offen (also bisexuell) sind, soll das doch möglich sein.
Wenn jemand eine Party organisieren möchte, bei der Rubens-Liebhaber auf ihre Kosten kommen, dann werden eben keine schlanke Frauen eingeladen.

So lange es in CdA jeden Tag Dutzende von Feiermöglichkeiten gibt, wo jede nach ihrem Geschmack glücklich werden kann, ist es doch kein Problem, dass nicht JEDE Party für JEDES Publikum gedacht ist.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Und warum eine Altersbegrenzung bis 49 Jahre?
*********nigin Paar
530 Beiträge
...absolut negativ!!!!!!!!!!!!!
********ssen Paar
563 Beiträge
…da sollte NIEMAND hingehen…
*********r1510 Paar
56 Beiträge
*aua* Altersbeschränkung von 49 und der Veranstalter ist 49 *kopfklatsch*
******ams Paar
673 Beiträge
Da sollte man sich über 49 überlegen, ob man den Joy Club nicht verlässt?
********etal Paar
237 Beiträge
Oh super ich darf dabei sein🎉 Kann ich meinen ü50 Partner draußen anleinen? Gibt's nen Napf mit Wasser? 🤦🤦🤦
Nee? Gut dann verzichte ich und suche mir eine Party für ältere Leute😜
****ie Paar
955 Beiträge
die beiträge über uns zur veranstaltung verstehen wir nicht so ganz ... warum darf man nicht menschen zur eigenen party einladen, die zu einem passen ? warum soll man sich von anderen vorschreiben lassen, wen man einladen darf ?
es wundert uns, dass noch nicht das wort "diskriminierend" gefallen ist.
laden paare andere paare ein, beschweren sich einzelpersonen (hauptsächlich einzelmänner).
(auch wir sind gut über 49, aber würden es genauso machen, wenn das unser wunsch wäre.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Man kommt sich echt diskriminiert vor.
*********manns Paar
22 Beiträge
Das ist eine Privatveranstaltung der sogenannten "Delikatessen", nicht des Joyclub. Das lässt sich aus der Ankündigung herauslesen: dort steht als Veranstalter "Delikatessen". Damit ist eine Altersbeschränkung zulässig.
Offensichtlich muss aber die irreführende Werbung her, damit überhaupt jemand kommt. Jetzt die Leute "anfüttern", irgendwann fällt dann der Vorhang und es werden eigene, kostenpflichtige Veranstaltungen angeboten. Haben wir alles schon gesehen... Ob der JC allerdings damit einverstanden ist, dass in seinem Namen Altersdiskriminierung betrieben wird, ist fraglich.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Hier steht... und Joyclub präsentiert. Und das kann sich eigentlich der Joyclub nicht erlauben, denn von den Ü49 nimmt er auch das Geld
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Wir sind im August vor Ort. Wo finden wir euch denn?
*********These Mann
24 Beiträge
@*******_Fee: genauso wie meine Freundin und ich bist Du auch leider zu alt für diese exklusive Veranstaltung *zwinker*
("Das Maximalalter für alle beträgt 49 Jahre")
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Oh das habe ich überlesen. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.