Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.07.-19.08.2023 - Joyclub.de in CdA

******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei aller Polarisation wollen wir bitte mit den Kommentaren über der Gürtellinie bleiben, ja?! Bleibt also bitte sachlich, ich müsste sonst hier abschließen.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Also wir sehen Alterslimite durchaus positiv. Ohne Limit kommen die Jungen nicht, da sie wenig bis kein Interesse an den älteren Semestern haben. Und wenn das passiert, dann verlieren wir alle, weil der Nachwuchs über kurz oder lang ausbleibt.
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Wir finden dass in der heutigen Zeit und im „Joyclub-Lebensstil“ wohl eher Inklusion und Durchmischung nötig sind und nicht Abgrenzung. Junge und Ältere sollten doch wohl gemeinsam an einer Party miteinander oder wenigstens nebeneinander feiern können… !?
*******ese Frau
189 Beiträge
Zitat von **********n4444:
Moin, wir schauen uns gerade die Joyevents in CDA an und sind ein wenig irritiert.
Veranstaltet Joy ernsthaft U49 Partys ?
Was soll das denn ?
Sind ältere Mitglieder somit nur noch als zahlende Kunden ohne Partyanspruch erwünscht ?
Nur um es deutlich zu sagen, würde „Delikatessen“ eine solche Party PRIVAT veranstalten, wäre das völlig in Ordnung aber als Repräsentant von Joy geht das eigentlich gar nicht…………übrigens dürfte der männliche Part von „Delikatessen“ gar nicht teilnehmen 😉

Deswegen haben die ja einen Teil geändert. Bis 49 darf teilnehmen. Und im Text steht nur in einer Ecke u49.

Ich werde am nächsten Dienstag 60 *ggg* . Und wir haben gestern entschieden zu fahren. Mal schauen ob wir noch nen Stellplatz kriegen
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee jüngere Leute (=U49 um dabei zu bleiben) für Cap d'Agde zu interessieren ist ja grundsätzlich richtig, aber das muss man global sehen. Dazu stimmen die Rahmenbedingungen für Menschen in ihren 30ern oder 40ern nicht. Wenn man in den Sommerferien auf seine Kinder aufpassen muss und in einem Appartement wohnen möchte wirds halt kritisch. Die meisten fahren da halt für den Haupturlaub woanders hin, nämlich wo es keine Abendspaziergänger in Fetisch-Kleidung gibt, wo es Pool-Landschaften gibt und: wo es nur die Hälfte kostet. Dazu kommt dann gelegentlich eine PartyWoche am Cap und für Franzosen aus der Umgebung: verlängerte Wochenenden. Es ist nicht umsonst an Wochenenden (noch) voller als sonst und der Anteil jüngerer Menschen ist höher.

Ich habe weiter oben schon mitgeteilt, dass wir wenig von Alterseinschränkungen halten. Ja...natürlich gibts hier in den Clubs der Umgebung auch Einschränkungen namens YoungDream z.B. Oder Private Partys die sich an deutlich jüngere Menschen richten. Der Unterschied ist: will ich an dem WE raus und in dem Club ist ne U30 Party gehe ich halt woanders hin und gut ist. Das ist allein die Entscheidung der Anbieter. Hier in CDA ist es halt doof, wenn meine Partywoche genau in die genannte Woche fällt und die Joy-Partys dann eben nur für andere sind. Diesen Unmut haben nur ausreichend Profile kommuniziert, es ist auch angekommen.

Dennoch: jetzt schon im Voraus die Partys und das veranstaltende Paar niederzumachen ist nun auch nicht der Weg, wir erleben in den letzten Jahren überall im Netz Shitstürme ohne Substanz, ich würde nun wirklich bitten, dass wir da nun nicht auch noch mitspielen.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Also wir sehen Alterslimite durchaus positiv. Ohne Limit kommen die Jungen nicht, da sie wenig bis kein Interesse an den älteren Semestern haben. Und wenn das passiert, dann verlieren wir alle, weil der Nachwuchs über kurz oder lang ausbleibt.

Sehen wir anderst, denn wie viele schreiben, dass sie auf Ältere stehen.
********ssen Paar
563 Beiträge
Das ist alles richtig Rhodos..absr für uns ist da schon ein kleiner Unterschied ob ein in Agde anwesendes Business bestimmte,altersbeschränkte Mottoparties ausrichtet,oder ob es auf einer privaten Party gemacht wird..und wir wüssten nicht das Joyclub-Delikatessen ein offzielles Business in Agde sind..oder?
Aber ist ja auch egal..gut angekommen ist es wohl nicht..und man kann auch nicht immer alles gleich als Shitstorm bezeichnen nur weil Leute ihre Meinung und ihren Unmut äussern…wenn man was anfängt,dann muss man auch mal mit Kritik leben zumal hier in diesem Falle auch ein wenig das eigene“Geschäft“ des Paares im Raum steht,und es so schnell zu Vermutungen kommen kann…sein dahingestellt…
*******ieze Paar
248 Beiträge
Auch wir sind nicht zugelassen ,....dann wird sich ja zeigen wie viele da hindürfen,....da es ja immer mehr Paare gibt die erstens einen grossen Altersunterschied haben und 2.wird auch das Durchschnittsalter am Cap höher und drittens wird auch der ein oder andere Veranstalter älter und dann ist es nächstes Jahr U 50,....*lach*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****058:
Zitat von ******_Ma:
Also wir sehen Alterslimite durchaus positiv. Ohne Limit kommen die Jungen nicht, da sie wenig bis kein Interesse an den älteren Semestern haben. Und wenn das passiert, dann verlieren wir alle, weil der Nachwuchs über kurz oder lang ausbleibt.

Sehen wir anderst, denn wie viele schreiben, dass sie auf Ältere stehen.

auch das muss man differenzieren. Für Junge Solo-Herren stimmt das. Für junge Paare-Frauen in den allermeisten Fällen nicht. *füreuchgetestet
********ssen Paar
563 Beiträge
@******_Ma ..

?????….warum verlieren wir dann ALLE????
Wenn keine jüngeren kommen,dann ist das halt so,aber das Cap wird davon nicht untergehen..es war immer ein völiger Altersmix vorhanden..und wenn ein junges Paar keine Alten will,dann ist das ok…
Auch vielen der älteren Paare wollen keine jungen Paare die ihre Kinder sein könnten…
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Und die älteren können sich warscheinlich auch noch an Jana und Peter erinnern..nettes Paar das aber den Fehler machte sich mit den bestehenden Familienclans anzulegen und diesen das Geschäft abspenstig machen wollte…nicht gut,denn wo das geendet hat,wissen wir..für Peter im Koma und nun in Pflege…

Das ist eine - mir und anderen bekannte - schreckliche Geschichte, die aber wenig mit @********ssen zu tun hat.

Zitat von ********ssen:
(...) im Chateau Maraval wo niemand ausgeschlossen wird (...)

Das stimmt so nicht, die schließen sehr wohl viele aus. Nämlich die, die gerade keine(n) Partner(in) dabei haben.
(Was für mich kein Grund ist, den Betreiber als "diskriminierend" oder "bestimmte Leute ausschließend" zu beschimpfen. Sondern für mich ist es Grund, nicht an den Maraval-Partys teilnehmen zu wollen. Schließlich wollen sie mich nicht dabei haben, das muss ich akzeptieren. Auf einer Party, die eher für ein anderes Publikum gedacht ist, als ich es bin, würde ich eh nicht glücklich werden.)
********ssen Paar
563 Beiträge
@ Bibi…
Das kann schon sein das du bei den Maraval-Parties ausgeschlossen wurdest..
Einzelpersonen werden nicht gerne gesehen,aber bei Frauen war das eigentlich noch nie ein Problem…
Im Normalfall braucht man im Maraval jemanden der einen dorthin einlädt oder sozusagen „einführt“ (lach)…
Als Einzelfrau dort Urlaub zu machen ist schwierig..das stimmt wohl..
Einzelherren kommen nicht rein und da gibts auch so gut wie keine Ausnahmen(ausser einem Türsteher vom Melrose..dunkelhäutig,Ex-Fremdenlegion,attraktiv und nen Dödel bis zum Boden)
Ich meinte das mit dem Maraval auch eigentlich eher das dort gemischtes Alter vorherrscht und akzeptiert wird..also mehr intern…
*****ino Paar
1.419 Beiträge
*achtung* Das Maximalalter für alle beträgt 49 Jahre.
JOYclub Aktion „Mitglieder für Mitglieder“

Respect
Also ist man mit Ü49 zwar Mitglied - aber irgendwie doch nicht

STOPP - Kommst hier net rein!!
Jetzt nicht mehr wegen weisser Socken - jetzt gehts an Alter *zwinker*

Wir wünschen viel Freude bei der *party*
********ssen Paar
563 Beiträge
…lach..Faustino…du bist zwar noch mit GLIED,aber noch lange kein Mitglied…hahaah
*****ino Paar
1.419 Beiträge
warum soll man sich von anderen vorschreiben lassen, wen man einladen darf ?

????
So wie es scheint wisst ihr nicht mal wen ihr einladet
Einzig wisst ihr, das diese Personen U49 alt sein sollen

Sorry. Natürlich dürft ihr einladen wen ihr wollt - aber ans Alter fest machen ist schon ne Schande

OK es gibt Ü 20, Ü30; Ü40 ...Ü50 Parties .. da wird auch grob drauf geachtet das die Altersgrenze in etwa eingehalten werden.

Allerdings werbt Ihr mit JOY CLUB PARTY und Nicht mit Party unter EUREM privaten Namen - das macht dann schon stutzig!!
Wie sind denn da dann die Joy Regeln - dürft Ihr da Eure Party im Namen von JOY ausrichten mit DIESER Altersbeschrenkung??


wir sind also gespannt, wenn ihr dann nächstes Jahr zur eigenen Party draussen bleiben müsst
******ppi Frau
12 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Cap-Community,

vielen Dank für eure Wortmeldungen und das umfangreiche Feedback zu den geplanten Veranstaltungen.

Der rege Austausch in dieser Gruppe signalisiert uns, dass auch hier bereits richtig Lust auf den gemeinsamen Sommer am Cap habt und gibt uns wertvollen Input für unsere Aktivitäten am Cap.

Um vielleicht das ein oder andere Fragezeichen vorab zu lösen, möchte ich euch noch einmal kurz das diesjährige Cap-Projekt vorstellen:

Im März diesen Jahres haben wir engagierte Captisten aus der JOY-Community gesucht, die unter dem Motto "Von der Community für die Community" für den JOYclub ans Cap fahren. Damit haben wir euer Feedback aufgegriffen, aktiver für euch am Cap zu sein und Raum zum Treffen, Feiern und Kennenlernen, aber auch als JOYclub-Community noch sichtbarer zu sein.

Unter den Bewerber:innen haben wir die drei Paare @*********2018, @********ssen und @*********2000 für unser Projekt gewinnen können. In den vergangenen 3 Monaten haben diese 3 Paare ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Eventformaten entwickelt.

Den Anfang machen die @*********2018, die vom 21.7. bis 4.8. vor Ort sind. Sie bieten Cap D'Agde Insiderrundgänge (für Cap-Neulinge) und zwei heiße Partys im Nachtclub Riad für die Eulen unter euch an. In der Folgewoche veranstalten die @********ssen eine Beachparty am Schweinchenstrand sowie zwei Partys für ein jüngeres Zielpublikum. Die Kirsche auf der Sahne sind unsere Cap-Urgesteine @*********2000, die vor allem beim Stammtisch im Bodega mit euch ins Gespräch kommen wollen.

Während der gesamten Zeit (vom 21.7.-20.8.) ist die Terrasse unserer Ferienunterkunft im Honi Port immer wieder für alle JOYler und JOY-Interessierten offen. Hier könnt ihr euch treffen, austauschen, bei Bedarf kann eine Echtheits-Veri durchgeführt werden und wir haben den einen oder anderen sommerlichen Merch für euch im Gepäck.

Wir als JOYclub haben den drei Paaren ganz bewusst freie Hand bei der Planung der Events gelassen, um authentische Veranstaltungen zu ermöglichen Wir können nachvollziehen, dass es sich nicht gut anfühlt, dabei nicht mit jedem Event adressiert zu werden. Die thematische Vielzahl der Events isteine gute Gelegenheit, verschiedene Interessen und Bedürfnisse anzusprechen. Gern möchten wir euren Blick für das Gesamtangebot der Eventreihe öffnen und würden uns freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns die Cap-Hochsaison gestaltet. In unserem Magazinartikel findet ihr alle Veranstaltungen noch einmal im Überlick: Feiern am Cap d'Agde

Als JOY-Team sind wir stets dankbar für konstruktives Feedback, wünschen uns aber auch im Umgang mit uns und den drei Paaren, die für euch und uns vor Ort sind, den respektvollen Ton auf den wir uns mit unseren Communitywerten verständigen. Einige Beiträge wurden deshalb entfernt.

Viele Grüße
DeliPeppi
JOY-Team
****lo Paar
154 Beiträge
Sorry aber da sind wir unterschiedlicher Meinung
Joy Club war und sollte wie bisher eine Plattform sein die offen für alle ist
Wenn Leute Partys veranstalten können sie Enladen wenn immer sie wollen
Wenn aber eine Party im Namen von Joy Club veranstaltet wird geht das nicht
Ob jung ob Alt wir zahlen alle den gleichen Mitglieder Beitrag
Aber die ältere Generation wird bei gewissen Veranstaltungen ausgegrenzt??????
Ob das so ganz rechtens ist ?????
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ganz ehrlich finde ich es als JOYCLUB (Support) unmöglich sich hier hinter einer "Ausgrenzung" von zahlenden Mitgliedern egal welchen Alters zu stellen.
Das ist schlicht unverschämt !!!
Wir haben schon viele Jüngere erlebt, die eben nur mit Ihrem Partner "feiern", da sie nur fürs moderne Party machen überhaupt Mitglied sind und eigentlich sich lieber in Standard Diskos aufhalten sollten.
Mit Erotik haben die Meisten wenig zu tun was man vor allem in diesem Jahr am Cap sieht.
Sogar Hotels müssen jetzt Schilder aufstellen das am Pool Dresscode nackt ist und nicht im knappen Bikini Outfit (vor allem die Jüngeren) dort gelegen wird.
Wenn das die Zukunft vom Joyclub ist dann Prost Mahlzeit.
******ppi Frau
12 Beiträge
JOY-Team 
Der JOYclub plant und führt seit jeher zielgruppenspezifische Events durch, beispielsweise sprechen wir beim Netzwerktreffen gezielt Gruppenmoderierende und TOP-Streamende an. Euer Feedback nehmen wir gern für zukünftige Planungen mit. Für 2023 ist das Gesamtpaket festgezurrt. Wir würden uns wünschen, dass ihr für den Moment den engagierten Cap-Paaren den Raum gebt, ihre mit viel Mühe und Herz geplanten Events durchzuführen.

DeliPeppi
JOY-Team
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Hallo zusammen,
nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden, denn ich finde, dass man nicht alles nur schlecht reden muss.
Hier haben sich Mitglieder über Monate Gedanken gemacht was man Euch am Cap anbieten kann.
( Das war nicht einfach und hat allen sehr viel von unserer Freizeit gekostet und wir alle machen das für Euch)
Für 4 Wochen sind Mitglieder vor Ort die Euch jeden Tag zur Verfügung stehen und einige Events anbieten.
Und nun ist hier ein Event dabei was nicht für jedermann zugänglich ist und nur darüber regen sich einige User auf, sorry das ist für mich nicht nachvollziehbar da es auch noch zahlreiche Events gibt wo es keinerlei Beschränkungen gibt.
Hierbei sollte nicht vergessen werden das diese Events von uns Mitgliedern für Euch veranstaltet werden und von Joy Gesponsert werden daher ist es unfair das Paar @********ssen und Joy anzugehen.

Sorry das musst mal von mir gesagt werden.
Wir sehen uns am Geilsten Ort der Welt.
Lg. Stephan und Andrea
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@*********2000 Wir haben weder den Einsatz infrage gestellt, noch die Tatsache das es von einem Paar eine nach ihrem persönlichen Geschmack unter der Joyclub Haube eingestellte Veranstaltung gibt.
Das mag jeder sehen wie er will.
Wir haben nur die Grundsatzeinstellung des Joyclub Supports kritisiert.
Also bitte keine pauschalen Vorwürfe. Sprecht die Paare einzeln an die Ihr meint.
Das nur zur Klarstellung!!
****air Paar
29 Beiträge
Das Alter, beziehungsweise die Altersangabe bekommt doch erst durch den Joyclub und dem
darin abgebildeten Event-Markt der Veranstalter einen ´Wert´. In freier Wildbahn und ohne
sein Perso vorzuzeigen, zählen vermutlich neben Sympathie eher der BMI und andere Äußerlichkeiten.
Erst durch die Profil-Daten des Joy-Clubs und seine Reichweite lässt sich die Ware ´Swinger-Sex´, zielgruppenorientiert und differenziert in verschiedene Produktkategorien an das hedonistische Volk bringen. Da gibt es Paare-, Youngster-, HÜ-, Fetish-, Sexpositive- und Sonstwas-Freunde und für die meisten ein Angebot. Und eben auch Parties für U49-Paare.

Sich ausgerechnet in Bezug auf das Cap, wo der Sex total durchkommerzialisiert ist und in Bezug
auf den Joy-Club, der genau diese Auswahl erst richtig möglich macht, über eine Zielgruppenauswahl
zu beschweren, ist wie den Mond anheulen.

Wir sind im August wieder für ein Woche da und machen unsere eigene Zielgruppenauswahl. Angesicht des Altersschnitts am Cap dürfte die Auswahl relativ groß sein. Was juckt uns da ein U49 Party.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Zitat von ********ssen:
@ Bibi…
Das kann schon sein das du bei den Maraval-Parties ausgeschlossen wurdest..
Einzelpersonen werden nicht gerne gesehen

Genau, deshalb jammere ich aber nicht, dass die mich ausschließen oder nenne das "unverschämt!!", sondern gehe da einfach nicht hin. Auf ihrer Party haben sie mich lieber nicht dabei? Wieso soll ich dann darauf bestehen, dass ich doch dabei sein darf?

Zitat von ********ssen:
Im Normalfall braucht man im Maraval jemanden der einen dorthin einlädt oder sozusagen „einführt“ (lach)…
Danke für das Angebot, aber ich agiere lieber als Individuum, nicht als Mitbringsel eines Mannes, der glaubt, mich "einführen" zu müssen. *kopfklatsch*

Zitat von ********ssen:
Als Einzelfrau dort Urlaub zu machen ist schwierig..das stimmt wohl..

Schwierig? Wieso das denn? Ich amüsiere mich dort immer köstlich. Und zwar auf den Partys, wo Leute sind, mit denen ich (in Bezug auf Beziehungsstatus / Geschlecht / Alter) was anfangen kann. Ist nicht schwierig.

Zitat von ********ssen:
Einzelherren kommen nicht rein und da gibts auch so gut wie keine Ausnahmen.

Genau. Und das ist der wichtigste Grund, wieso ich nicht darauf bestehe, dass ich doch zugelassen werde. Was soll ich auf einer Party, wo nur Paare sind? Ich suche nun mal keine Paare.

Und das ist genau das, was ich sagen möchte: Eintritt zu verlangen zu einer Party, die eindeutig für andere Gäste gedacht ist als ich es bin, halte ich für eine nicht besonders vielversprechende Strategie zu einer tollen, heißen Party mit Menschen, die ich (in welchem Sinn auch immer) interessant finde.

(Und dass ich dem Joyclub jeden Monat meinen Beitrag überweise, hat - meiner Meinung nach - damit herzlich wenig zu tun. Den Beitrag zahle ich für den Service, den sie mir bieten, nicht für die Partys in Cap d'Agde, egal ob vom Joyclub oder von Mitgliedern wie @********ssen organisiert.)
********ssen Paar
563 Beiträge
KEINE Ahnung was du für ein Problem mit uns hast BIBI,aber langsam begreife ich warum JJ dich wohl nicht im Maraval haben wollte..du hast nix begriffen was wir versucht haben zu erklären…
*********r7475 Paar
8.278 Beiträge
Etwas zu dem ganzen Thema,

Wir sind neu in der Gruppe und würden uns freuen wenn für CAP NEULINGE die wir 2024 sein werden so ein Angebot wie in diesem Jahr wieder angeboten würde. So kommen Neulinge direkt in Kontakt finden sich viel schneller zurecht und können so stressfreier in den Urlaub starten..

Ein geführter Rundgang *top*
Stammtisch *top*
Die Party Ideen finden wir auch *top*
Alter hin alter her
Wir gehen davon aus das alle etwas aus dem Sommer 23 mitnehmen und ihre Lehren daraus ziehen,

Gebt doch einfach JEDER IDEE eine faire Chance...

Wir sind auch wenn wir 2023 nicht in den Genuss kommen den PAAREN die sich mit Sicherheit nicht nur 1 Minute mit ihrem Projekt beschäftigt haben, sondern ganz im Gegenteil STUNDEN, WOCHEN und vielleicht auch MONATE im vorraus Gedanken gemacht haben sehr dankbar... Wir freuen uns auf CAP2024

Das ist unsere Meinung anhand der Kommentare die wie gelesen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.