Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühbuchung und Periode bei Frauen

*******Jule Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Frühbuchung und Periode bei Frauen
Hallo,
wir hatten heute in interessierter Runde (auch Nicht-Swinger waren dabei) von Cap d'Agde erzählt. Eine sehr aufgeschlossene Nicht-Swingerin fragte dann eine Frage, die wir weder für uns noch für andere beantworten konnten:

Wenn man oftmals so früh bucht und dort als Frau im Urlaub viel Sex haben möchte, wäre es ja hinderlich, wenn man - gegebenenfalls auch in einiger "Stärke" - als Frau gerade die Periode haben würde. Und bei einer Buchung beispielsweise im Januar könne eine Frau doch nicht vorhersagen, wann es im August "so weit" sei.

Die Frage lautete, wie denn die zehntausenden Frauen, die ja offenbar in der Hochsaison dort seien, das handhabten. Sie würden ja wohl kaum alle die Pille nehmen, mit der man ja die Periode etwas "flexibilisieren" kann.

Weder konnten wir behaupten, dass die typische Cap d'Agde-Swingerin dieses Problem altersbedingt nicht mehr habe, noch konnten wir die Mädels mit Hinweisen auf die diversen Schwämmchen- und Tässchen-Lösungen vollends überzeugen.

Wir selbst haben das Problem dank "Dreimonatsspritze" schlicht nicht.

Über Erfahrungsberichte in dieser Hinsicht, wie Ihr das handhabt, würden wir uns sehr freuen, weil wir immer gern dazulernen.

Cappige Grüße von Jule und Dannius
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Wenn Frau nicht Hormonell verhütet, jedoch ihren Zyklus im Blick hat (ich nutze eine App) kann sie die Periode um einige Tage mit Hilfe eines Hormones (Primolut N) verschieben. Dieses nimmt man wenige Tage vor dem Einsetzen ein und verschiebt somit das Einsetzen der Periode. Dazu sollte man jedoch einen Gynäkologen befragen ob das Sinn macht. Bei der Einnahme kann es zu Zwischenblutungen kommen. Ich musste glücklicherweise noch nicht darauf zurück greifen. Ansonsten bleibt einem tatsächlich nur der Griff zum Softtampons.
******lay Frau
772 Beiträge
Da ich selbst hormonell nicht verhüten kann, plane ich einfach mehr als nur eine Woche. Optimal sind für mich 3 Wochen. So habe ich immer 2 zum genießen 😜
Ich hatte bisher jedes Jahr meine Periode. Bin leider so ein Glückspilz.😬
Aber dem 2.-3. Tag ist Schwämmchen auch kein Problem allerdings sollte man die mitbringen. Im Camp werden sie für 5,- das Stück verkauft. 😘
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Schwämmchen heisst die Lösung😇🤗
Auch immer mein Problem dass wir nicht lange voraus planen können was sehr ärgerlich ist.

Ich selbst möchte das definitiv nicht das ich die Tage in dieser Zeit habe da ich mich dann auch nicht wohl fühle und immer starke Schmerzen habe … daher Käme Schwämmchen und co für mich persönlich nicht in frage.

Hormonell da was mit Pillen zu drehen käme aber auch nicht in frage da ich eine Unterbindung habe und es nicht einsehe etwas mit Hormonen zu drehen …. So wichtig ist es dann auch nicht … die Unterbindung ist ja Grund das ich eben keine Hormone mehr nehmen muss.

Also kurz gesagt bei uns auch immer so ein Spiel mit dem Feuer … aber ich wäre der Typ der die Reise tatsächlich absagen würde wenn’s zur Periode in der Zeit käme ….

Aber so 2-4 Monate im Voraus lässt es sich bei mir schon planen …

Lg Carina

In 5 Tagen sind wir wieder in Cap… Planung erfolgreich geglückt 🥰
******_Ma Paar
339 Beiträge
Schwämmchen und/oder Periode verschieben. ... und das ist nicht nur ein CdA Problem, sondern ein generelles Problem, da ja viele der besten Parties und Events schon Monate vorher gebucht werden müssen.
*******lein Paar
84 Beiträge
Wir haben schon negative Erfahrungen mit einem Veranstalter gemacht. In einem gewissen Alter ist die Periode nicht so regelmäßig. Wir haben also zweimal storniert und sind so auf die schwarze Liste gekommen…
********uder Paar
159 Beiträge
Zitat von *******lein:
Wir haben schon negative Erfahrungen mit einem Veranstalter gemacht. In einem gewissen Alter ist die Periode nicht so regelmäßig. Wir haben also zweimal storniert und sind so auf die schwarze Liste gekommen…

Völlig korrekt vom Veranstalter……du kannst doch von keinem Hotelier, Veranstalter, etc. erwarten, das man auf deine Periode Rücksicht nimmt *aua*
******_Ma Paar
339 Beiträge
Zitat von ********uder:
Völlig korrekt vom Veranstalter……du kannst doch von keinem Hotelier, Veranstalter, etc. erwarten, das man auf deine Periode Rücksicht nimmt *aua*

Unter normalen Umständen würde ich dazu ja sagen ... aber bei einer Sexparty ist die Periode der Damen durchaus ein kritischer Grund.
**********erter Mann
71 Beiträge
Die im technischer/pharmakologischer Hinsichtlicht wenigsten ebenso knifflige Gegenfrage aus männlicher Sicht lauterere dann wohl:
Welche Lösung gibt es für IHN x
, wenn er früh kommt, Sie aber (Flatrate) gebucht hat?
Da mag die Wirkung der industriell angebotenen Lösung (Priligy) mit 50 % verlänggerter Dauer noch so signifikant sein. Das beweist bei 18 vs. 12 Sekunden nur dwn Unteschied zwischen Signifikanz und Relevanz.
Offtopic? Stimmt🙈 aber manche Assoziationskette MUSS einfach spontan raus 😘
Zitat von ********uder:
Zitat von *******lein:
Wir haben schon negative Erfahrungen mit einem Veranstalter gemacht. In einem gewissen Alter ist die Periode nicht so regelmäßig. Wir haben also zweimal storniert und sind so auf die schwarze Liste gekommen…

Völlig korrekt vom Veranstalter……du kannst doch von keinem Hotelier, Veranstalter, etc. erwarten, das man auf deine Periode Rücksicht nimmt *aua*

Also wir sind selbst Veranstalter und ich würde nie eine Lady auf die Blacklist setzen wenn sie sich frühzeitig und ehrlich von der Party abmeldet aus den besagten Gründen. Ein guter Veranstalter muss dafür Verständnis haben da eine Anmeldung zur Party kein bindender Vertrag ist. Wenn ein Veranstalter das möchte dann muss er vorkasse verlangen … sry aber blacklist wegen Absage zwecks Periode finde ich total überzogen … und ja damit muss ein Veranstalter rechnen und sollte Verständnis haben ….
********tins Paar
1 Beitrag
Also ich habe Gottseidank (na, ob der wirklich dafür verantwortlich ist, weiß ich nicht) nie nennenswerte Beschwerden, wenn ich meine Periode habe, und ich blute gerade die ersten zwei/ drei Tage auch sehr stark. Es kann durchaus sein, daß die Orgasmen beim Sex während der Periode sehr viel geiler sind als außerhalb der "Erdbeerzeit", aber das ist natürlich individuell. Mit Migräne o.ä. macht es sicherlich keinen Spaß. Zusätzlich muss der männliche Part auch seinen Spaß daran haben; das sieht schon ziemlich blutig aus und erinnert eher an eine Session beim Metzger, wenn der Schwanz aus der blutenden Scheide gezogen wird. Das ist nicht jedermanns Geschmack. Und ich würde auch nicht unbedingt jeden wildfremden Kerl an mich ranlassen während dieser Phase, aber da gucke ich mir sowieso die Typen zweimal genau an, bevor irgendwer mich vögeln darf.

Bei Regelschmerzen sollten Eure Partner Euch die Akupressurpunkte massieren; zwei kleine Einbuchtungen rechts und links über dem Steißbein. So ca. 1 Minute in kreisenden Bewegungen mit den Daumen ganz leicht massieren, dann pausieren, dann bei Bedarf nochmal eine Minute oder so.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.