Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Wie erkennne ich ein Swingerpaar im Alltag?190
Wie erkennne ich in der freien Wildbahn einer Swingerpärchen?
zum Thema
Poppen im Pool?58
Wir wollten mal anfragen, ob und wenn ja welche Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waiki. Pool und Restaurant

*******_fun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Waiki. Pool und Restaurant
Hallo zusammen,

wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Waiki?

Tagsüber am Pool und abends im Restaurant.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Restaurant ist preislich etwas teurer, aber auf jeden Fall sehr gut.

Am Pool waren wir noch nicht.
****a68 Paar
1.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor einigen Jahren hatten wir bei AGN Kategorie Luxury gebucht, dadurch durften wir während des gesamten Aufenthalt kostenlos an den Pool vom Waiki, was wir auch fast jeden Tag auf dem Rückweg vom Strand gemacht hatten. Tolle Atmosphäre, chillige Musik, leckere Cocktails und das Agde-Feeling aussenherum - uns hatte es sehr gut gefallen.

Inzwischen sind wir mit dem Womo auf dem René Oltra, da macht es keinenfür uns Sinn mittags extra zum Waiki zu radeln.
**ol Paar
43 Beiträge
Wir sind meist am Strand, jeden Aufenthalt aber auch zwei bis drei mal im Waiki. Es ist dort super sauber (Pool, Liegen) und bei chilliger Musik kalte Drinks serviert zu bekommen, ist schon sehr cool. Vielleicht wichtig zu wissen: Sex ist in der Anlage nur in zwei abgetrennten Bereichen erlaubt. In einer Lounge (bei den Duschen die Treppe hoch) und im "Massageraum" links der Duschen. Egal ob ein Snack am Mittag oder ein ganzes Menü am Abend, es war immer sehr lecker *top* Die Preise finden wir absolut gerechtfertigt, wenn man überlegt, was solch eine Anlage, Qualität von Essen und Service an Kosten aufwirft. Wir können das Waiki sehr empfehlen und werden im September (nächster geplanter Cap Aufenthalt) sicherlich auch wieder dort sein.
*****Boy Mann
79 Beiträge
Weiß jemand ob im Waiki dieses Jahr wieder Party sind?

Lg Ben
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
…ich habe das hier mal in den richtigen Bereich verschoben, gabs zwar schon, aber die letzten Beiträge waren schon älter und sicher nicht aktuell, den schiebe ich ins Archiv. eine Frage die so gar nichts mit dem Thema zu tun hat in den Samlltalk. Was ich damit sagen wollte: hier gibts Bereiche, nutzt die auch bitte. Im Hauptbereich wird niemand die Frage vermuten und Antworten lesen. 2. kapert bitte nicht irgendwelche x-beliebigen gerade laufende Threads für eigenes völlig anderes Anliegen. Richtiges Thema suchen oder selbst eins aufmachen *modda*
*******_fun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind meist am Strand, jeden Aufenthalt aber auch zwei bis drei mal im Waiki. Es ist dort super sauber (Pool, Liegen) und bei chilliger Musik kalte Drinks serviert zu bekommen, ist schon sehr cool. Vielleicht wichtig zu wissen: Sex ist in der Anlage nur in zwei abgetrennten Bereichen erlaubt. In einer Lounge (bei den Duschen die Treppe hoch) und im "Massageraum" links der Duschen. Egal ob ein Snack am Mittag oder ein ganzes Menü am Abend, es war immer sehr lecker *top* Die Preise finden wir absolut gerechtfertigt, wenn man überlegt, was solch eine Anlage, Qualität von Essen und Service an Kosten aufwirft. Wir können das Waiki sehr empfehlen und werden im September (nächster geplanter Cap Aufenthalt) sicherlich auch wieder dort sein.

Das man im Waiki auch Sex haben kann ist uns auch aufgefallen… man sieht da ab und zu Paare in der Lounge verschwinden. Früher ging da ja nicht … also bevor es die teuren Betten und Verzehrpauschale gab. Das hat sich geändert. Generell habe ich aber den Eindruck das es an dem pool viel leerer ist als früher. Die hohen Preise scheinen abzuschrecken und ziehen vor allem ein Publikum mit älteren Herren und wesentlich jüngeren Damen an. ich bin gespannt ob das dieses Jahr so funktioniert weil die Reisemöglichkeiten aus Russland doch eher eingeschränkt sind.
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
wartet mal ab, obs Berichte aus diesem Jahr gibt. Gelegentlich ändern sich ja mal Konzepte, Geschäftsführung usw. ...
*******_fun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ab dme 08.07 da dann kann ich mal Berichten von day- und nightlife im waiki
*******_fun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Waiki
Hallo zusammen,

wir waren heute Nachmittag wieder am Pool vom Waiki. Wie die letzten Jahre auch wird am Konzept immer was verändert. Der Sofasitzplatz am Pool kostet nun 15€ pro Person.
Wir haben ein Pokebowl gegessen die recht lecker war aber mit 21€ doch sehr teuer.
Im pool gibt wieder diverse neue Luftmatratzen auf denen man sich zu zweit durchaus erotisch sonnem darf. Im Separe eine Treppe höher wir gelegentloch gefickt und es gibt auch eine neue Spielwiese dort.
Das Publikum ist so ein bisschen unseriös… aber offenbar zahlungskräftig. Badebekleidung tragen alle denen es unangenehm ist so ganz nackt zu sein. Badeshorts sind völlig ok. Auch kurze Hose und Polohemd wurden am pool gesehen. *snief* *fiesgrins*
**bu Paar
318 Beiträge
Das ist das was wir nicht wollen
*******_fun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Abendessen im Waiki und Nachmittag am Pool
Waiki zweiter Versuch!

Wir haben dem Waiki eine zweite Chance gegeben. Zum einen mittag am pool und dann noch ein Abendessen.

Um es kurz zu machen…. anderer Tag, anderes Publikum und eine völlig andere Stimmung am pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Abendessen war ebenfalls voll nach unserem Geschmack! Wirklich lecker.. nicht gerade günstig, aber auf jeden Fall ein gelungender Abend am Waiki.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.