Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Erotik im Urlaub wieder aufleben lassen24
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Ich habe die Hoffnung das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennne ich ein Swingerpaar im Alltag?

********iore Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkennne ich ein Swingerpaar im Alltag?
Wie erkennne ich in der freien Wildbahn einer Swingerpärchen?

• An der Bar
• Im Restaurant
• Im Urlaub am Pool
• ect.

Gibt es einen Anhänger, welchen zum Beispiel die Sie trägt? Es wäre doch ideal (Gleichgesinnte) so kennenzulernen. Meine Sie würde einen Anhänger oder Armbändchen sicherlich tragen.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
*******Gina Paar
395 Beiträge
Wundervolle Idee... (Ironie) Die SIE soll sich also outen, für alle Insider erkennbar. Damit macht sie sich dann leider ihre Karrieremöglichkeiten kaputt, denn dieses Wissen geht auch an Vorgesetzten und Geschäftspartnern nicht vorbei. Kollegen beginnen zu tuscheln, Kolleginnen beginnen sie zu meiden... Besonders lustig wird es dann, wenn die eigenen Kinder dieses "Wissen" mit nach Hause bringen. Also ehrlich? ICH würde kein Erkennungsband - welcher Art auch immer - tragen. Wir tummeln uns hier ja nicht grundlos mit unseren Nicknames rum.

Vielleicht bin ich ja die Einzige, die so denkt. Bin schon gespannt auf die anderen Meinungen.
Gina
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Nicht direkt Swinger
Aber hier ist ne Möglichkeit: http://www.joyclub.de/sex/hanky_codes.html
****DY Paar
89 Beiträge
Hab schon einpaar mal den Schlüsselanhänger zu Gesicht bekommen..,allerdings hab schon vorher gewusst , das die Damen aus der joy comunity sind...ich glaube es ist noch Schwehr , da nur die wenige wollen seine Swinger Zugehörigkeit der Öffentlichkeit zeigen.
Obwohl es wehre natürlich Spitzenmässig ,wen so was geben würde , wie "Regenbogen" bei Lesben und schwulen.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Ein "Armbändchen" im Urlaub??

da denkt man allenfalls man hätte "All Inklusive" gebucht *smile*
Wäre sicher eine lustige Erfahrung, wenn man im Alltag ein Swingerpaar anhand irgendwelcher Zeichen erkennen würde. Was sich daraus wohl ergeben wird *gruebel*
Zeichen
Also ich hab den Joyclub Schlüsselanhänger am Schlüsselbund dran...
Bislang hat mich aber noch nie jemand drauf angesprochen oder ähnliches....
Liegt aber evtl auch daran, das keiner großartig mit rechnet, so im Alltag...

Wir haben ein Paar daran erkannt, dass "Er" (Raucher) ein Feuerzeug mit Beschriftung http://www.joyclub.de neben seinen Rauchutensilien liegen hatte.
Die JOYclub-Giveaways sind schön, und wir nutzen sie auch.

Aber nicht jedes JOYclub-Mitglied ist zwangsläufig auch Swinger. *zwinker*
*********d_Sub:
Aber nicht jedes JOYclub-Mitglied ist zwangsläufig auch Swinger. *zwinker*

Da habt Ihr durchaus recht. *ja*
Aber wir sind darüber ins Gespräch gekommen und dann hat sich die Sache nach kurzer Zeit geklärt.
Ich persönlich
habe mich auch diese Frage gestellt, immer wenn ich Paare sehe, ob sie es vielleicht sind.

Eigentlich könnte jeder auf der Strasse ein Swinger sein.... Selber bin ich froh das es nicht erkennbar ist, wüste ich nicht damit in mein Privatleben zurecht zu kommen, wegen Arbeit und mein Kind...... Mein Mann nennt mich Clark Kent/Superman ..... Weil wenn ich normal unterwegs bin, habe ich schlapper Klamotten, Dutt usw.... und wenn wir in den Clubs gehen, trage ich High heel und ziehe mich sexy an..... also wie Tag und Nacht *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
War nur zweimal in einem Club, bin also kein Swinger, aber ich stelle mir vor, dass es eben ja grad und mit Absicht auch ein Urlaub vom Alltag ist - was eben eine gewisse Annonymität und Abgrenzung von eben jenem diesem Alltag bedarf.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Angeblich soll das Gingko-Blatt das Symbol der Swinger sein. Manche sollen es als Anhänger an der Halskette oder am Armband tragen. Ein typisches Tattoo-Motiv soll es für Swinger auch sein.

Ich habe jedoch in knapp 13 Jahren Swinger-Dasein bisher sehr wenige Gingko-Blätter im und außerhalb von Clubs gesehen.
****DY Paar
89 Beiträge
So wie es ausieht , mit joy simbollen wie Schlüsselanhänger oder auch Feuerzeug hat man mehr Chance jemanden zufällig zu treffen...als mit anderen abzeichnungen...
obwohl gerade ancvenger gür "ungewisse" siht wirklich harmlos aus.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wie willst du denn Swinger im Alltag erkennen? - Gar nicht. Es steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben. Uns sagte man mal, uns würde das niemand zutrauen, wir wären so normal........Sind denn Swinger unnormal?

Wir waren bloß positiv überrascht, dass wir einige Bekannte hier im Joy und auch im Club getroffen haben. Haben uns auch ganz selbstbewusst geoutet und herzlich gelacht.
Ein geheimes Zeichen würde nie und nimmer geheim bleiben(schon weil sich die Medien auf jedes schlüpfrige Thema stürzen), würde also schnell zum öffentlichen Outing werden.

Und wozu sollte das auch gut sein *hae* ?? Swinger sein bedeutet ja nicht, dass man nicht auch ganz normal ausgehen könnte, ohne auf Sexkontakte aus zu sein.


Aber manchmal fände ich in Clubs ein Zeichen sinnvoll, das Swinger von Schauläufern unterscheidet *lol*
****DY Paar
89 Beiträge
Ein geheimes Zeichen würde nie und nimmer geheim bleiben(schon weil sich die Medien auf jedes schlüpfrige Thema stürzen), würde also schnell zum öffentlichen Outing werden.
Aber es braucht doch wesentlich mehr, als nur ein Zeichen Zugehörigkeit ...die womöglich nur getragen wird weil es gerade so Trendig wirkt. Es ist ja auch kein Ziel es gehemmt halten...in Gegenteil...um so offener wird das alles..um so mehr die Medien es bekannt machen , um so weniger wird darauf geachtet.
Ich hab selber oft Frauen gesehen , die einen Ring tragen an linkem Daumen und dazu noch Regenbogen bandanna ...obwohl die Wüsten gar nicht das es für die andre ein Zeichen sein kann....
Swinger wird man nicht , nur wen man eine Zeichen an sich trägt...aber es wehre sehr hilfreich...das man auch im Alltag hin und wider ohne lange Anrede eine gemeinsame tehma hat )
******sio Mann
15 Beiträge
ein offenes Wort....
............ ist auch hier nicht zu ersetzen *g*
*****534 Frau
831 Beiträge
tema,s.club
hallo..ich bin neu hier war noch nicht in einem club.werde es aber in angriff nemen,ich denke das mann da zu stehen soll ich habe da mit kein proplem,aber trotzdem kann ich denen nach fühlen die selbständig sind oder famiele,kinder,eltern,geschwiester,haben es steht sehr viell auf dem spiel für solche leute.ih denke da muss jeder für sich entcheiden wie er will.liebe grüße nancy
******ung Mann
208 Beiträge
bin zwar keiner, aber
Mann / Frau kann es doch bei Interesse am gegenüber vorsichtig ansprechen. An der Reaktion wird halt deutlich ob oder nicht bzw. wie die anderen zu diesem Thema stehen. Meine Gedanken !
;)
Gesetzlich Festlegen das solche paare ein schild.. Mit der aufschrift -swinger-tragen müssen...... *g*
Joyclub-Herz
Also ich nehme für mich mit, dass so ein unscheinbarer Schlüsselanhänger mit einem Joyclub-Herzen für Insider der beste Hinweis auf eine überdurchschnittlich ausgelebte Sexualität ist. Den Rest kann man dann eben im persönlichen Gespräch klären.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Keine Swinger
Aber wir outen uns beide täglich mit dem Ring der O, den wir beide 24/7 tragen, ja und ich weiss auch das nicht alle um die Bedeutung des Ringes wissen, aber ab und an wird man schon einmal drauf angesprochen. Was das ganze mit Karrieremöglichkeiten etc zu tun haben sollte erschliesst sich mir nicht, aber ich finde wenn, dann sollten sich beide outen, funzt natürlich nur wenn man zu zweit ist.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Wie man sie erkennt?...

• Wenn in einem Lokal, wo sich nur wenige Frauen aufhalten einer zum andern sagt "ist ja heute voll der Herrenüberschuss"
• wenn eine Frau dem Arzt bei der Untersuchung mit entschiedenem 'nein' die Hand wegschiebt.
• wenn ein Paar das Ehebett als 'Matte' bezeichnet.
• Wenn welche irrtümlich in Dessous, Lack oder Leder zum Swingabend (mit Bigband) erscheinen
• Wenn jemand an der Kasse einer beliebigen Veranstaltung sich wundert, dass Paare nicht billiger reinkommen als einzelne Männer
********geKO Paar
677 Beiträge
Die ganzen Erkennungszeichen sind im normalen Alltag doch völlig nutzlos, weil nicht eindeutig.

*****r28:
Aber wir outen uns beide täglich mit dem Ring der O,
Eben jenen Ring hat H&M vor einigen Jahren (unwissentlich?) in sein Sortiment aufgenommen. Plötzlich sah man überall vermeintliche BDSM'ler. Wäre mal interessant, zu wievielen Verwechslungen es dadurch kam *zwinker*

Hanky-Code:
Frag mal jemanden, der in South-Central L.A. mit einem roten Tuch in der Hosentasche rumläuft, ob er Bock auf Fisting hat...
Der schnellste Weg ins Nirvana.

Im Zweifelsfall gibts nur eine sichere Methode: fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.