Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerkarte ins Village

***mi Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Dauerkarte ins Village
Hallo liebe Community,

Wir haben spontan Flüge gebucht und würden gerne eine Woche auf CDA verbringen. Vom 2.-9.08.. leider ist da fast alles ausgebucht oder nicht bezahlbar (((

Nun überlegen wir uns außerhalb eine Unterkunft zu suchen. Können wir eine Dauerkarte erwerben? Oder müssen wir dann täglich in der Schlange stehen und Eintritt zahlen? Danke im voraus!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Zitat von ***mi:
Dauerkarte ins Village
Hallo liebe Community,

Wir haben spontan Flüge gebucht und würden gerne eine Woche auf CDA verbringen. Vom 2.-9.08.. leider ist da fast alles ausgebucht oder nicht bezahlbar (((

Nun überlegen wir uns außerhalb eine Unterkunft zu suchen. Können wir eine Dauerkarte erwerben? Oder müssen wir dann täglich in der Schlange stehen und Eintritt zahlen? Danke im voraus!

Sie können eine 1 Wochen oder 2 Wochen Karte kaufen. Geht auch länger aber nur Wochenweise.
*********er70 Mann
29 Beiträge
Und noch etwas wichtiges, da ich es gerade selbst erlebt habe: ihr braucht eine Carte Naturiste, am besten gleich beantragen!
Ich war vor Ort und hatte keine, da ist dann leider auch kein Zugang möglich.
*********ife6 Paar
16 Beiträge
Zitat von *********n_70:
Und noch etwas wichtiges, da ich es gerade selbst erlebt habe: ihr braucht eine Carte Naturiste, am besten gleich beantragen!
Ich war vor Ort und hatte keine, da ist dann leider auch kein Zugang möglich.

Hallo, und wo kann man diese Carte Naturiste erwerben?
Liebe Grüße
***mi Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Und noch etwas wichtiges, da ich es gerade selbst erlebt habe: ihr braucht eine Carte Naturiste, am besten gleich beantragen!
Ich war vor Ort und hatte keine, da ist dann leider auch kein Zugang möglich.

Wie und wo kann ich die beantragen? Bekomme ich die nicht beim Kauf der Dauerkarte? Dankeschön I'm voraus!
*********er70 Mann
29 Beiträge
**bu Paar
318 Beiträge
Seid wann das sind seid Jahren nicht mehr nach dieser Karte gefragt worden
*********er70 Mann
29 Beiträge
Ich hab es bei mir, und einen Paar vor mir erlebt. Neues Management? Ich rate dazu sie zu besorgen, bevor man doof dasteht.
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Soloherren haben die in den letzten Jahren wohl schon danach gefragt. Für Paare hatte ich bisher noch nicht gehört, aber wenn das so ist… solange man eine Unterkunft im FKK Dorf hat interessiert das nicht. Die Mitgliedschaft im deutschen FKK Verband sollte es auch tun, ich meine aber, die wäre sogar teurer.
**bu Paar
318 Beiträge
Bin das letzte mal vor ca. 35 Jahren in Euronat danach gefragt worden das wurde dann aber mit 20Dm gelöst
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor ein paar Jahren durfte man die Jahresmitgliedschaft auf dem Camping beim einchecken erwerben, das ist nun aber schon länger Geschichte. Es gibt offensichtlich Plätze die danach fragen, ich vermute mal um die Spanner auszusortieren. (Ich halte das jetzt nicht für effektiv, aber ein anderer Grund mag mir nicht einfallen)
**bu Paar
318 Beiträge
Von oltra haben wir das öfter gehört aber nie beim centre
****i6 Mann
30 Beiträge
Ein INF-Ausweis sollte doch auch gehen? Jemand/Einzelherren Erfahrung damit?
*********er70 Mann
29 Beiträge
Anrufen und fragen, die sprechen auch Deutsch.
Die angesprochene Erfahrung galt für Personen die nicht im Dorf residieren.
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Zitat von ******_06:
Vor ein paar Jahren durfte man die Jahresmitgliedschaft auf dem Camping beim einchecken erwerben, das ist nun aber schon länger Geschichte. Es gibt offensichtlich Plätze die danach fragen, ich vermute mal um die Spanner auszusortieren. (Ich halte das jetzt nicht für effektiv, aber ein anderer Grund mag mir nicht einfallen)

Wir mussten auf dem Oltra in der Vergangenheit immer wieder einen erwerben……das war abhängig von der Laune der Deskdame…….ausgehändigt wurde sie uns nie !
Ein Schelm der Böses dabei denkt🤷‍♂️
********esee Paar
571 Beiträge
Wir wohnen immer in der letzten Appartementanlage vor dem Eingang ins Village Naturist und hatten noch nie Probleme beim Kauf der Eintrittskarten . Wir wurden auch nie nach anderen Karten gefragt . Da lassen wir uns mal überraschen , wie es dieses Jahr aussieht . Freuen uns jedenfalls tierisch auf heiße 2 Wochen
****i_6 Paar
56 Beiträge
Natürlich kann man eine Karte für 7 oder 8 Tage kaufen mit der kann man 2 oder 3 mal am Tag rein und raus
Wir waren auch noch nie vor Ort. Was kostet diese Karte denn ? Wir sind das erste mal leider nur 4 Tage vor Ort, war eine sehr spontane Idee. Über Tipps etc. Wären wir sehr dankbar. Unser Apartment ist direkt beim Eingang aber nicht mittendrin … hoffen das war kein Fehler denn wir wollen definitiv was erleben. Lg Carina
****a68 Paar
1.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
In CDA wurden wir noch nie nach einem FKK-Ausweis gefragt, aber im Mörz in Spanien - El Portus und Almanat, mussten wir den Ausweis vorlegen. Kein Problem, sind ja beide Mitglied im DFK.

Auf unserem festen Campingplatz in Deutschland müssen Singles, egal ob w oder m, auch einen FKK Ausweis vorlegen. Also ihr seht, schaden kann der Mitgleidsausweis nicht ;-).

Bei uns auf Arbeit sagte man immer "Haben ist Besser als Brauchen"
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********mehr Paar
175 Beiträge
Für das Centre Naturiste in CdA braucht Ihr keine FKK-Karte.

Für den Aufenthalt muss am Eingang zur Anlage immer eine Zugangskarte gekauft werden, damit kommt ihr dann mit Auto oder zu Fuß durch die Schranke in Centre Naturiste.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Ich bin ja auch total neugierig auf das CdA...
Aber jetzt wo ich das hier lese werde ich wohl nur mit einer erfahrenen Begleiterin dort hin gehen beim 1.Mal..., denn sonst war die Anreise mit meinem Hobbyschlaf-Kleintransporter umsonst...

Da darf ich jetzt erstmal die ganze Gruppe abklappern...um das passende weibliche Geschlecht zu finden... *heul*?...🤓😘
****k_f Mann
46 Beiträge
Nun noch ein paar Infos bzw. Erfahrungen von mir.
Ich bin nun seit ca. 15 Jahren dort. Immer auf dem Camping-Platz und nur einmal musste ich beim Einchecken eine französische FKK-Mitgliedschaft bezahlen. Sonst immer - auch letztes Jahr - hat mich keiner nach sowas gefragt.
Mal gespannt auf dieses Jahr....
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.