Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft neu oder anders bewerten?218
Ich habe folgendes Problem... eine gute Freundin von mir, die ich…
zum Thema
Woher Dessous in XXS beziehen?9
Vermutlich erstaunt das den ein oder anderen User.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Uhrzeit Apartment beziehen

****uny Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Welche Uhrzeit Apartment beziehen
Hallo
Wir haben dieses Jahr bei AGN gebucht kann mir einer sagen ab welcher Uhrzeit man die Apartments beziehen kann? E-Mail bekam ich keine Antwort.
*danke*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
in der regel ab 14:00 uhr!
**********orden Paar
63 Beiträge
Nun, es steht auf dem Mietvertrag, ab wann das Apartment bezogen werden kann. Ob es früher fertig ist, ist reine Glücksache. Und das hängt z.B. davon ab, ob es ein hochfrequenter Reisetag ist oder ab es bis zum Tag anderweitig vermietet war.
Liebe Grüße
*******_Fun Paar
69 Beiträge
Wir haben Gute Erfahrungen damit gemacht, den Vermieter Anzuschreiben und zu Fragen ob es Früher geht.
Ab und an hat man Glück.
Wir haben das diesen Sommer auch gemacht, und dürfen schon um 12 rein Anstatt 15.
Nach 14Std Fahren möchte man Schlafen. 😜
*******us1 Paar
27 Beiträge
Wir machen es so: Badezeug griffbereit und dann an den Strand. Mit Agn kann man ausmachen wann die Aparts fertig sind, dass sie anrufen. Somit ist der erste Tag schon mal ein Urlaubstag.
*****ese Paar
304 Beiträge
Wir machen es genau so wie Nicodemus1. *top*
Einfach ankommen, Check In und dann Frühstücken oder an den Strand *liegestuhl* *sonne*
Bisher hatte ich immer Glück und konnte spätestens um 11 Uhr mein Apartment beziehen.
Viel Spaß 😉
******_sh Paar
32 Beiträge
Anrufen und fragen, sie sprechen Deutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.