Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS IST CAP D´AGDE

*********1heit Paar
285 Beiträge
Na ja
hab auch den Beitrag in der Welt gelesen. Der Herr Mark Haskell Smith hat seine Information wahrscheinlich vom hören sagen, die Brände waren wohl um 2009, aber wer sie gelegt hat ist fraglich. Wenn maneinen Berichtauf NTV
http://www.n-tv.de/reise/Eur … enkolonie-article460797.html
vergleicht sieht das schon anders aus.
***u1 Mann
121 Beiträge
Ob der Mann jemals in Agde war ist doch fraglich. Als Subkultur hab ich mich in Beziehung aufs FKK-Baden noch gar nicht gesehen *lol* . Ich kenne ein paar von den "Urgesteinen" der Agde-Nudisten, da war für die Brände immer von anderen Ursachen die Rede.
***u1 Mann
121 Beiträge
War wohl einmal in seinem Leben in Agde und hat im Weinladen beinahe vergessen, das er nackt ist, so seine Aussage, nachzulesen in der Süddeutschen. Definitiv weiß der Mann nicht mehr wie wir auch wissen oder glauben zu wissen.
Grüße
*******hin Paar
640 Beiträge
Was ist Cap d'Agde?

Ein Teil der Stadt Agde
rund 5100 Hektar groß.

Nur2,4% davon genauer gesagt 120 Hektar sind das Naturistendorf.

CdA mit 50.000 Nackedei zu beschreiben, das beschreibt 2,4% und unterschlägt 97,6%.

Cap d'Agde, daß ist eine lebensfrohe Stadt, die für Swinger außerhalb des FKK Bereichs, sehr viel mehr bietet. Die besten Clubs, die schönsten Erfahrungen haben wir stets außerhalb des Nudistendorfs gehabt.
Erektion in Cap d Aged
Wenn man in Ade am Schweinchenstrand oder bei der Poolparty einen Steifen hat ist ja gar nichts dabei.

Wie sind eure Erfahrungen den in den anderen Bereichen, also so einfach auf der Strasse, im Supermarkt, morgen beim Bäcker beim Baguette kaufen oder auch im Liegestuhl am Pool vom Waikibeach?

Hier ist das auch da schon mal passiert und und keiner fühlte sich wohl gestört. Natürlich habe ich die das nicht besonders zur Schau gestellt sondern es halt einfach geschehen lassen. Ein paar andere Männer sind mir so auch aufgefallen.

Wie ist das Euch?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ehrlich?
In all den vielen Urlauben in Cap Nackt konnte ich das nicht bemerken, höchstens erahnen, wenn sich ein Mann umdrehte und den Sand anbohrte. Mir ist es nie passiert.

Zu sehen, überdeutlich, ist es am Schweinchenstrand bei den Spannern.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Schweinchenstrand, Pool- oder Schaumparty ist das nix ungewöhnliches, im Gegenteil. Am Familienstrand, im Supermarkt oder sonst wo in einer nicht-sexuellen Umgebung ist die Präsentation einer Latte schlichtweg ungehörig.
Das das in einer Umgebung wo Kinder sind nicht geht ist ja selbstverständlich. Aber in Agde gibt es ja viele Bereiche wo das nicht der Fall ist... allein wenn ich an die ganzen Erotik Geschäfte in den Ladenzeilen denke.

Ich denke etwas Fingerspitzengefühl hilft hier weiter.
*******_69 Paar
62 Beiträge
Ständer
Ich glaube auch in einen Erotikladen ist es nicht angebracht, mit einen Ständer rum zu laufen. Wenn jemand so notgeil ist sollte er lieber in ein Puff gehen *smile*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****an2:
Ich denke etwas Fingerspitzengefühl hilft hier weiter.

genau. Dein Fingerspitzengefühl sollte dir sagen: Erektion am Schweinchenstrand und in Clubs und sonst nirgends. Man(n) legt sich im Fall der Fälle auf den Bauch oder drapiert sein Handtuch davor. Ich stell mir gerade die Reaktion von Boutique-Angestellten vor, die ungefragt mit einer Erektion konfrontiert werden....ich würde das nicht empfehlen. Nur weil die dort Klamotten verkaufen, müssen die das nun nicht gerne sehen. Es bleibt dabei...außer an den genannten Orten ist es ungehörig.
********erds Mann
102 Beiträge
Wann wird hier eigentlich mal das Gegenstück zum 'Danke'-Button installiert?!
Lass Dir nix einreden, Kumpel: Alles in bester Ordnung!
In und um Cap d'Agde herum ist ein harter Schwanz -immer- gern gesehen!
****fi3 Paar
318 Beiträge
.....also die Erdmännchen am Schweinchenstrand sind sich da auch sicher, lach !!! *haumichwech*
Erst mal Danke schön für die zahlreichen Anmerkungen.

Auch im beim Einkauf im Erotikshop fände ich es merkwürdig einen Steifen zu bekommen....was ich dort auch weder bei Anderen noch bei mir beobachtet habe..es kommt also wohl eher gar nicht vor.

Aber um etwas konkreter zu werden möchte ich eine reale Situation am Wiki Pool beschreiben:

Die Sonne scheint, leichter Wind, wunderbar warm und wir liegen auf den Sommerbetten am Pool. Neben uns anderen Pärchen die die eine oder andere Zärtlichkeit austauschen. Dazu ein paar Single Herren auf den Liegen. Keine Familien mit Kindern in Sicht. Zu Abkühlung gehe ich eine Runde schwimmen. Zurück auf der Liege dann das herrliche Gefühl wie der Körper langsam in der Sonne und dem Wind trocknet. Und da passiert es eben... eine ordentliche Latte.

Gleiches habe ich da übriges bei einem anderen Herren beobachtet, der keinerlei Anstalten machte das zu verstecken. Also bleibe ich auch so auf dem Rücken liegen....
Swingerclub
Cap d Agde unsere Meinung nach ist wie ein riesiger Swingerclub. Dieser Ort ist auf keinen Fall KEIN wunderort.
*********1heit Paar
285 Beiträge
wenn ich mich auch wiederhole
Cap d´Agde ist ein wunderschöner Ort und bestimmt kein Swingerclub.

Das Naturiste als kleiner Teil von Cap d´Agde kann man meinetwegen so bezeichnen, wenn aber auch das von den Ultra FKK Anhängern nicht so gern gehört wird.
Cap d´Agde ist ein wunderschöner Ort und bestimmt kein Swingerclub.

Da sind wir auch der selber Meinung, deswegen gefällt es uns dort so gut. Gar nicht so gut gefällt uns de riesen swingerclub wo man nur eintritt hat wenn man vorher eine Karte kauft.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was aber
nicht stimmt, weil es auf das eigene Verhandlungsgeschick ankommt, ob die Karte Teil der Miete oder separat zu erstehen ist. Wir haben in den meisten Jahren privat in Deutschland gebucht und so meist eine Garage und die ominöse Karte im Preis drin gehabt.

Ich denke , das alte griechischstämmige Agde muss einbezogen werden, damit das Gesamte als gut gelungen bezeichnet werden kann. Jetzt gammeln schon viele Gebäude im Charme später Jahre.
Ja, aber ohne dieser karte kommt man nicht rein. Wir waren schon vor einigen jahren dort um den Camping Reneé Oltra kennen zu lernen und alles drum und dran hat uns nicht gefallen. Seit dem bleiben wir immer auf dem nachbar Camping Beach Garden erfüllt alle unser anforderungen, haben auch freien eintritt ins dorf über den Strand, aber wir gehen nur nachmittags auf den sweinschen Strand, der rest des tages Spa, Swimbad, rad fahren, cochen etc.etc. Wir machen keinen sexurlaub lach.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Verhandlungsgeschick?
Das gilt nur, wenn man auch im Naturiste wohnt, sonst kann man verhandeln bis der Arzt kommt, im Preis wird es aber immer irgendwie drin sein. Ja und es gibt Leute die nicht im Naturiste wohnen.
Man kann natürlich auch zu Fuß von Marseillan plage hingehen, das kostet auch nichts.
Also, wo wir 20 Tage auf den Renë waren, waren wir sehr aufmerksam , haben alles beobachtet und haben festgestellt, dass dieser Ort eine reine Geldmiene ist. Und wie schon gesagt alles andere ist wie in jeder swingerclub in Deutschland........Gruppen die sich schon kennen, exivicionisten, FKK, solo Mánner die sich dauern den pimmel schütteln, schüchterne Paare die plözlich den Scham verlieren etc.etc., ach ja! praktisch keine direkte komunikation, improvistion und opportunismus, und auch alkohol nicht vergessen....sehr wichtig für die gruppen am Strand um in Stimmung zu kommen.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn der
von mir privat gezahlte Preis niedriger ist als bei allen anderen Anbietern kann mir das herzlich egal sein, ob die Karte auch irgendwie einberechnet ist. Wir machen es umgekehrt, wir gehen raus nach Marseillan Plage, um fast täglich außerhalb zu essen (oder nach Agde, oder nach....)
es geht uns nicht um die 10€ sondern an den ganzen umständen und Zeitverlusst die wir damals hatten. Wir standen mit den Wohnwagen vor der Schranke und liesen uns nichr rein und da gags kein Parkplatz und mussen zu ert die Karte kaufen, dann aud der recepcion des capings die Rechnung in vorraus bezahlen uns mit der Rechnung nochmal in den Gegeude neben der schranke vorweisen.
Alles in diesen Ort reine abzoker (sagt man es so auf Deutsch ')
Ist immer das selbe, wen wir kritisieren wa uns........WAS UNS....nicht gefällt, stossen wir immer auf intolerante Mänchen . Und was der Alkohol betrifft und wer gut den Ambiente am Schweinschen strand kennt, kann nicht leugnen, dass nachmittags Gruppen von Holländer und Deutsche richtig in Stimmung kommen nach verzehr von mehreren Flachen Wein oder Sekt und das laute lacherei über die gange Zone des kleinen Strandes zu hören ist.
Also , Kritik Verboten, Toleranz zu eine andere denkweise ?
Und übrigens was das Geld anbetrifft, für uns ist die Kohärenz wichtiger und de camping Beach Garten (Marseillan Plage) ist ziemlich teurer al de Renë Oltra.
***u1 Mann
121 Beiträge
Das Wort Abzocke ist immer relativ. Marseillan Plages Campingplätze kosten in der Hauptsaison ein Schweinegeld, da ist nichts mit billig. Das war mal vor 25 Jahren so, aber heute nicht mehr, Beach Garden ist halt "Neu" gebaut, das sieht schon toll aus.
Da wir FKK´ler sind kommt Marseillan Plage nicht in Frage, wir sind aber öfter zum Essen oder Bummeln drüben, der Flohmarkt ist auch immer ganz nett und unser Sohn will ab und an in die Spielhalle dort.
Das mit der Schranke und Karte ist natürlich für nicht informierte Neulinge extrem nervig, besonders wenn man nichts gebucht hat und keine Campingplatz-Bestätigung hat.
Wir fühlen uns auf Oltra sauwohl, ein Schwimmbad wäre nicht schlecht gewesen, nachdem das Meer letztes Jahr so oft so "kalt" war.
Logisch abzoken ist relativ, wenn man freiwilich bezahlt ist es anders. Wir sind leider von dieser so genannte swingerwellt zu übersättig . Der Beach Garden ist ja echt teuer aber bietet auch vieles, und bis zum Schweinschenstrand sind ja nur etwa 300m. Und des beste FKK (100%ig FKK) camping ist de Arnachout bei Biarritz, leider ist das wetter dort nicht gesischert und der Strans ist auch gefährlich. Liegt nur 350km von uns zu hause entfernt.
Wir haben schon 23 Jahre erfahrung in dieses Thema und beneiden al die Paare für die alles hi life ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.