Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2022

*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2022
Hier könnt ihr eure Date Gesuche für 2022 in Cap d Agde aufgeben.
Bitte nur Dater für Agde aufgeben Danke.

Euer Mod-Team
*******117 Mann
39 Beiträge
ja - würd mir gern nächstes Jahr Cap dÁgde mal ansehen - vielleicht gäbe es ja eine sportliche/schlanke Begleiterin die ebenso nicht allein dorthin will oder ein Paar... dann melde/t dich/euch doch --- wär dzt noch sehr flexibel ...
lasst lesen ...
Nachdem 2021 wegen bekannter Lage ausgefallen ist würde ich gern einen neuen Versuch 2022 starten. Ein weiteres Jahr ohne CDA muss wirklich nicht sein.

Ich bin CdA-Erfahren und suche Gleichgesinnte (Männer ab 40, Offene Paare). Vielleicht ergibt sich ja was.

*sonne*
Liebe Freunde des Cap.... meine Freundin und ich möchten zwischen dem 14.08.22 und dem 02.09.22 für 1 bis 2 Wochen zum Cap. Dafür suchen wir noch eine männliche Begleitung. Wir freuen uns über eure Zuschriften 🤗
******ill Mann
2 Beiträge
Nun das klingt doch mal klasse zum Neuen Jahr...Ich würde mich freuen wenn es auch bei Euch Interesse weckt ...Grüße aus Koblenz André
******s41 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe jetzt zum ersten male für mich 10 Tage vor Ort gebucht. Habe eine schöne Unterbringung und würde mich freuen, eine sonnige und vorallem geile Zeit dort zu erleben. Vielleicht hat ja jemand Interesse mich dort aufzusuchen,mir die Gegend bzw. Veranstaltungen die man vor Ort besuchen kann, vorzustellen und mitzunehmen ( egal ob paar, Frau oder Mann bei mir ist jeder herzlich willkommen *zwinker* )lg M.
*********eiter Mann
136 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich plane das Cap für 1 Woche bis 10 Tage ende Juni/anfangs Juli. Ist vielleicht in dieser Zeit auch jemand da, oder möchte auf die eine oder andere Weise etwas gemeinsam planen?
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Zitat von *********eiter:
Hallo ihr Lieben,
Ich plane das Cap für 1 Woche bis 10 Tage ende Juni/anfangs Juli. Ist vielleicht in dieser Zeit auch jemand da, oder möchte auf die eine oder andere Weise etwas gemeinsam planen?

Schau doch vorab in den Kalender in dieser Gruppe, dann siehst du wer alles in dem Zeitraum vor Ort ist.
*********eiter Mann
136 Beiträge
Danke für den Tipp. Mache ich dann noch.
Habe jetzt mal vom 25.6.-2.7 m Port Nature gebucht.

Falls jemand Lust mich kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht.
*******que Mann
95 Beiträge
Habe ab 17.07.22 ein Mobilheim ISIS gebucht. Aktuell ist noch ein Schlafzimmer frei.

Bin ein entspannter stressfreier Zeitgenosse, das solltest Du auch sein.

Ein kurzes Kennenlernen und besprechen der Details via Teams/Zoom erwünscht.

cu

*sonne*
*********pper Mann
11 Beiträge
Cap d`Agde 27.08. - 03.09.
Gebucht habe ich bereits eine Woche Ende August.
Ich möchte die Tage am Cap nicht alleine verbringen.
Deshalb suche ich eine sympathische Reisebegleiterin die Interesse hat, die Tage am Cap mit mir gemeinsam zu verbringen.
Natürlich übernehme ich die Kosten vor Ort.
Ich würde mich über eine Clubmail freuen. *ja*
*********2013 Mann
6 Beiträge
CAP D AGDE 30.Juli bis 13.August 2022

Hallo zusammen,
Ich habe in dieser Zeit ein Studio Heliopolis gebucht. Würde mich über eine lockere weibliche Begleitung freuen. Sympathie sollte da sein. Wäre schön, wenn sich eine gepflegte, nette Frau meldet. Freue mich über erstes Interesse. LG
*******ese Frau
189 Beiträge
Wir haben vom 13.08. bis 03.09.22 auf René Oltra gebucht. Wir haben Interesse an toleranten Paaren, TV, Bi unter Frauen und Männern so teamfähigen Männern.

Gern können wir die Gegend erkunden und Veranstaltungen dort besuchen.
*******m_bw Mann
46 Beiträge
18.06 bis 2.07.22 mit einer Freundin am Cap
Ich bin mit einer guten Freundin
Schlank und geil in der Zeit am Cap. Wir freuen uns über nette Bekanntschaften und geile Begegnungen.
GLG Marcel
*********1877 Mann
558 Beiträge
Wer möchte gerne mit mir ans Cap fahren? ab 10.9.22 für 2 Wochen. Ich fahre mit dem Auto und hab noch Platz für eine Frau oder ein Paar. Ich starte aus dem Raum Dresden.
*********chen Paar
210 Beiträge
Wir haben umgebucht und sind nun vom 04.06.-12.06. in Port Nature Village. Mal schauen, was heuer geboten ist. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und anregende Begegnungen.
*****293 Mann
284 Beiträge
Ich fahre ab dem 22.08 für 7-10 Tage runter nach Cap d’Agde.
Gesucht wird eine sympathische weibliche Begleiterin, oder ein Paar.
Mitfahrgelegenheit ab Bonn, Koblenz.
Vorheriges kennenlernen sollte möglich sein.
LG
Tommy
****lla Frau
650 Beiträge
Wir sind vom 22.7. bis 29.7. auf Rene Oltra . Für ihn ist es Premiere. Wir sind gespannt, wer oder was uns erwartet. *g*
**********uirti Mann
115 Beiträge
Guten Morgen wunderbare Gruppe, ich suche ein Mädchen oder mehrere Mädchen, die ungezügelte Lust lieben oder auch ein Paar, das mit mir das Erlebnis von Cap d'age erleben möchte, da ich noch nie in Cap d'age war, dem The Villa, die ich gemietet habe, hat genug Platz und ich würde gerne Mädchen aufnehmen, mein Aufenthalt in Cap d'age ist vom 13 August bis 20 August 2022 Ich mache auch Tantra-Massagen und möchte das berühmte Schweinestranderlebnis sowie Schaumpartys erleben. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind, Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich spreche auch Portugiesisch und meine Muttersprache Italienisch, aber was in diesen Fällen zählt, ist die Körpersprache *leck*
Hallo liebe Damenwelt *blumenschenk*

Habe vor die letzte Juli und 1te August Woche zu fahren. Kann auch die 1ten beiden Wochen im August werden, zeitlich flexibel *zwinker*
Suche noch eine Begleiterin
Abfahrt ab München
Apartment ist blockiert für die Zeit
Trau dich und schreib mich bitte an.
Danke
*******ver Mann
17 Beiträge
Wir @****a_J und ich sind vom 18.6. - 26.6.2022 am Cap.
Wir freuen uns über aktive Paare (mit echter Bi-Sie) und ebensolche Bi-Damen für eine heisse Urlaubszeit.
*********ar99 Paar
87 Beiträge
Freitag, 03.06.2022 - Sonntag, 05.06.2022
Spass am Cap
Hi sind zum ersten Mal am Cap und würden uns über Tipps und nette Stunden freuen.
Glg
Wie die letzten Jahre auch, fahre ich in der Zeit vom 30.07-13.08 für 10-14 Tage ans Cap d’Agde *liegestuhl* *tauch* *cocktail* *party* *essen* *sekt* *dance* *twist* und vieles mehr *smile*
Auf diesem Wege suche ich eine charmante weibliche Begleitung *roseschenk*
Ein persönliches vorheriges kennen lernen ist Pflicht *fluester*
Apartment wird gebucht.
Was erwartet dich:
Ein entspannter leicht versauter *rotwerd* Urlaub *engel*
Schreib mich an *zwinker*
Lg
Reisepartnerin gesucht

Hallo
ich suche für den Monat August / September eine nette Reisebegleitung
für einen 1 - 2 Wöchingen Aufenthalt in CDA.
Da ich selbst noch nie dort war würde ich gern alles Vorab besprechen wollen.

Bei interesse meldet euch.
Es erwartet dich ein netter Junger intelligenter Mann
*******ctor Mann
2.210 Beiträge
Da ich schon seit Jahren vergeblich eine Urlaubsbegleitung für CDA suche und bis dato keinen Erfolg hatte, wird es wohl auch heuer nichts werden. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.