Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2022

... wünsche und suche einen gemeinsamen Urlaub am Cap - im Village naturiste -

von Samstag, 27. August 2022 bis Samstag, 03. September 2022.

Würde mich auf eine erste Kontaktaufnahme sehr freuen.
*******wing Paar
182 Beiträge
Hallo ! Wir gehen zu CDA. in 3 Personen (2 Damen und 1 Herr) suchen wir einen netten gutaussehenden Herrn für Jalies Clubs *g*
22-30.07
******_iQ Mann
76 Beiträge
Hallo an alle Begeisterten Anhänger von CDA, hallo vor allem aber an die Frauen und Paare, die männliche Begleitung suchen. Natürlich habt ihr die tolle riesengroße Auswahl ind könnt euch die Rosinen und Sahnehaubchen direkt vor Ort schnappen, trotzdem stelle ich mich mal kurz vor und vielleicht nehmen wir ja einfach Kontakt auf. In manchen Dingen bin ich nämlich voll oldschool: ich finde Worte wechseln (muss ja kein gegenseitiges Vorlesen eines Romanes sein), ein gegenseitiges Lächeln, ein "Einladung" von Seiten der Frau/des Paare immer besser. Was dann passiert, werden wir ja sehen *zwinker*

Und wer weiß, vielleicht fahren wir ja dann noch gemeinsam am 31.07. zu einem kleinen Electrofestival nach Lunel (Vorort von Montepellier) -Family Piknik Opening

Ich habe ne extra Seite, wo ich mich als Typ vorstelle, um einen ersten Eindruck zu gewinnen :
Homepage "nicht noch nen Poser" von Un_Art_iQ

Uns Einzelmännern stehen ja die ganzen Clubaktivitäten nicht offen (ich sage sogar, zurecht) und ich bin ehrlich ich bin auch kein Gangbangtyp bei d jeder darf... Sorry for that.. ich bin eher der Typ Klasse und dann weniger Masse (3 +1 oder 2 als Gruppe ist oftmals ne tolle Konstellation)..

Nun bin ich gespannt, ob es Reaktionen gibt und welche 🙃
******007 Paar
55 Beiträge
See you soon for sex parties .... 17/7 - 2/8
Don't be shine ... *kuss*
*duschen2*
******ody Mann
73 Beiträge
Heute im Kamasutra am Pool oder abends bei uns!
Hallo *wink*

bin mit nem Freund heute mal ganz gechillt im Kamasutra am Pool, vielleicht findet sich ja das ein oder andere nette Pärchen/Dame auf nen Drink und gerne mehr??? *mmf*

Oder später dann privat...oder morgen vor dem Frühstück....oder danach.....ach es gibt so viele Möglichkeiten und wer Lust hat bitte einfach kurz schreiben! *freu2*


*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Ansonsten das Leben und die Tage genießen und lasst es Euch gut gehen *top2*

Liebe Grüße,
Andi
**********uirti Mann
115 Beiträge
Guten Morgen wunderbare Gruppe, ich suche ein Mädchen oder mehrere Mädchen, die ungezügelte Lust lieben oder auch ein Paar, das mit mir das Erlebnis von Cap d'age erleben möchte, da ich noch nie in Cap d'age war, dem The Villa, die ich gemietet habe, hat genug Platz und ich würde gerne Mädchen aufnehmen, mein Aufenthalt in Cap d'age ist vom 13 August bis 20 August 2022 Ich mache auch Tantra-Massagen und möchte das berühmte Schweinestranderlebnis sowie Schaumpartys erleben. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind, Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich spreche auch Portugiesisch und meine Muttersprache Italienisch, aber was in diesen Fällen zählt, ist die Körpersprache
*****ens Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen,

Nachdem ich nun bei meiner Suche im Forum nicht das passende gefunden habe, schreibe ich es nun hier rein.
Da es nach viel lesen hier im Forum scheinbar ziemlich unterschiedlich mit dem Kleidungsstil am Tage/Abend (wohl im Vergleich zu früher: nackt, wovon ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn nun ausgehen würde), gehandhabt wird, stellen wir uns nun die Frage, was ziehen denn die Leute so an? Vorallem Herren würden mich bei dieser Fragestellung interessieren 😁Laufen am Tag alle in Badelatschen und in Bademode rum oder wie dürfen wir uns das vorstellen 😀
Dass es am Abend vermutlich eleganter zugeht, vermute ich mal und unterstelle ich einfach mal so 😉
*****209 Mann
86 Beiträge
17.07–24.07 Cap d´Adge suche eine williges Fickstück/Urlaubs
Der Herr sucht ein williges Fickstück/Urlaubsschlampe mit gewissen Verbindlichkeiten / Urlaubsfreundin / Bumsbunny...

Du sollst es einfach sehr offen Zeige geil und am besten auch noch masochistisch veranlagt sein, dann würdest du dem Herrn natürlich richtig gefallen. Die Urlaubsatmosphäre wäre wahrscheinlich auch eine schöne Möglichkeit sich richtig kennen zu lernen und natürlich sollte wenn es wirklich passt nach dem Urlaub das Ganze weitergehen und sich noch viel mehr intensivieren. In meinen Bildern könnt ihr auch einiges an Werk und Spielzeugen schon sehen so dass ihr euch eine kleine Vorstellung vom Urlaub und den darin enthaltenen Spielen machen könnt. So nun bin ich einfach mal gespannt wer denn den Mut aufbringt und willens ist sich dafür zu melden. Ein vorheriges Kennenlernen und kurzes beschnuppern wäre natürlich von Vorteil. Gruß vom Herrn Sven
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Zitat von *****ens:
Hallo Zusammen,

Nachdem ich nun bei meiner Suche im Forum nicht das passende gefunden habe, schreibe ich es nun hier rein.
Da es nach viel lesen hier im Forum scheinbar ziemlich unterschiedlich mit dem Kleidungsstil am Tage/Abend (wohl im Vergleich zu früher: nackt, wovon ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn nun ausgehen würde), gehandhabt wird, stellen wir uns nun die Frage, was ziehen denn die Leute so an? Vorallem Herren würden mich bei dieser Fragestellung interessieren 😁Laufen am Tag alle in Badelatschen und in Bademode rum oder wie dürfen wir uns das vorstellen 😀
Dass es am Abend vermutlich eleganter zugeht, vermute ich mal und unterstelle ich einfach mal so 😉

Tagsüber sollte Mann/Frau sich auf eine minimale Bekleidung einstellen. Ein Tuch mehr nicht. Die Zeiten wo alle nackt waren Tagsüber sind leider vorbei. Die Touri-Mode mit Shorts und Shirt ist leider stark im Kommen. Im Endeffekt ist es jedoch euch überlassen, was ihr Tagsüber tut, nackt, minimal oder Touri...
Am Abend ist die Situation etwas anders. Hier sollte man sich auf ein paar Vorgaben einstellen. Die Dame alles außer Hose (nackt, fetisch, Kleid, Rock), der Herr lange Hose, geschlossene Schuhe, Hemd oder schickes Shirt. Alternativ geht natürlich auch nackt, Rock, Fettschrift...
Hallo Ihr lieben...

Ich *schweiz*er bin dieses Jahr(leider) Solo unterwegs.
Chille gerne am Strand, gehe viel aufs Stand Up Paddelboard, und mache gerne feine Aperos vor dem Wohnwagen um anschliessend den frivolen Ausgang zu geniessen.
Vieleicht begegnen wir uns ja beim Kaffee holen an der Strand Bar oder ich bitte dich mir meinen Rücken einzucremen.
Auf jedenfall, bis bald.
**Fi Paar
72 Beiträge
Wer fährt zur gleichen Zeit dort hin?

14.08. bis 20.08. Cap d´Agde Campingplatz Rene Oltra

FKK *sonne* Meer und mehr?

Zusammen hinfahren mit dem Wohnmobil *top*

Wir als Newbies *grins*
****oKS Paar
77 Beiträge
Wir sind vom 28.08 bis 3.9. da. Kurzentschlossen gebucht und freuen uns schon. Nette Kontakte vor allem zu solo Männern sind willkommen.
*********2013 Mann
6 Beiträge
Spass zu jeder Tageszeit
Hallo, ich komme am 22.8. direkt aus der Toskana zum Cap ( bis zum 28.8.) und freue mich über nette Kontakte für Spass zu jeder Tageszeit (Strand, Essen, Drinks, Balkonmeeting, PoolParty u.a.) .
**********uirti Mann
115 Beiträge
Ich suche eine Frau oder ein Paar vom 13.8.22 bis 20.08 22 Ich würde mich freuen, meine ersten Erfahrungen in Cap d'Agde in Gesellschaft zu machen
*******_Dom Paar
23 Beiträge
Hallo,
Wir sind ab dem 20.8.für 3 Wochen am Cap und suchen Herren und Paare ab 45 Jahre für alles was zu dritt, viert,........mehr Spaß macht.
Manu und Alex
Ab 22.08.22 ist , wir für euch Männer,Paare da
Wir sind ab dem 22.08.2022 in Cap für 3 Wochen
Suchen fickfreudige geile Männer für GB oder für Einzel Fick, gerne auch Paare
Wir stehen auf: Kommen, zeigen, aufgeilen, richtiges abgreifen an ihr, ficken evt mit CIP, abspritzen, besamen💦 und wieder gehen.
Sie eine besonders geile Ehehure die fick und Sperma geil ist.💦💦 und und…
Wir besuchen euch gerne auch nach euren Wünschen
Schreibt uns gerne an!
Bild ist FSK18
*******Mary Paar
5 Beiträge
Hej, wir hätten wohl Lust 😉 Bock auf ein Kennenlernen? Wir sind bis zum 26. da.
*****366 Mann
105 Beiträge
Vom 14. - 16.09.22 bin ich mit dem WoMo in Agde auf dem Campingplatz Rene Oltra. Freue mich über Dates, heiße Nächte und Partys *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.