Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2022

*******scio Mann
352 Beiträge
Ich überlege spontan nur bei guter Wetterprognose vom 04.-11.06.22 nach Agde mit dem PKW zu fahren. Den Zeitraum könnte ich einigermaßen flexibel für +/- 3 Tage schieben. Sollte jemand Interesse haben gemeinsam hin- und zurückzufahren, Kosten 50/50 und abwechselndes Fahren, einfach eine Nachricht senden. Appartements gerne dann vor Ort getrennt buchen und auch keine Intention auf Sex o.ä..
***sg Mann
17 Beiträge
Ich habe soeben den Urlaub in CdA gebucht. Am 19.6. werde ich mit dem Wohnmobil bis 7.7.22 auf den Campingplatz René Oltra fahren. Wenn sich noch eine Begleiterin (oder Begleiter) finden würde, wäre das toll. Schreibt mich gerne an. Wenn du nicht zu weit weg wohnst, wäre ein Treffen vorher perfekt.
Ich erwarte keinen Sex. Aber Sympathie, gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen (z.B. Apéro, Strand, Ausflüge mit Fahrrad, Besuche von Restaurants und Bars, Clubbesuche, 2,3x Schaumparty oder was auch immer). Das können wir gerne bei einem Telefon näher besprechen.
Ein Begleiter wäre auch denkbar. Wichtig ist die Sympathie und gemeinsame Interessen. Ein Glas Wein bei guten Gesprächen ist immer schöner, wenn man das nicht alleine machen muss *lach*
*****ina Paar
9 Beiträge
Cap d'Agde 13.-20.08.22 - Urlaubsbegleitung gesucht
An alle Cap d'Agde-Fans,

ich habe im o.g. Zeitraum ein Apartment im FKK-Dorf *heia* gebucht und da es alleine *oede* ist, suche ich eine aufgeschlossene weibliche Begleitung, da mich meine Freundin aufgrund familiärer Verpflichtungen leider nicht begleiten kann *troest* Das Centre Naturist ist legendär für seine Partys *party* Clubs und den Schweinchenstrand *pimper* Allerdings gibt es in der Region auch sehr gute Restaurants und viele Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gibt!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, in unserem Alter bist und Lust auf eine verrückte Woche FKK-Urlaub in Süd-Frankreich hast, freue ich mich über Deine Nachricht. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin und wir sollten uns auf alle Fälle vorher kennenlernen, um einen Sympathie-check zu machen.

Also trau Dich *zwinker*

Liebe Grüße,
Alex
**um Paar
21 Beiträge
Wir sind vom 2. Juli bis 16. Juli
Hallo ihr Lieben,
freuen uns auf Cap. Wir sind gespannt, auf nette Leute! Kisses wir2

edit: Mod-Team
ist hier besser aufgehoben als dafür ein neue Rubrik auf zu machen.
****sia Paar
80 Beiträge
Hallo, wir sind com 04.07. - 18.07.
in Heliopolis.
*******wing Paar
182 Beiträge
21.07-01.08 *g* port nature 3 person 2woman 1 men
**********uirti Mann
115 Beiträge
Guten Morgen wunderbare Gruppe, ich suche ein Mädchen oder mehrere Mädchen, die ungezügelte Lust lieben oder auch ein Paar, das mit mir das Erlebnis von Cap d'age erleben möchte, da ich noch nie in Cap d'age war, dem The Villa, die ich gemietet habe, hat genug Platz und ich würde gerne Mädchen aufnehmen, mein Aufenthalt in Cap d'age ist vom 13 August bis 20 August 2022 Ich mache auch Tantra-Massagen und möchte das berühmte Schweinestranderlebnis sowie Schaumpartys erleben. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind, Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich spreche auch Portugiesisch und meine Muttersprache Italienisch, aber was in diesen Fällen zählt, ist die Körpersprache
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin vom 17.07.-31.07. wieder in diesem Paradies im Port Natur und freue mich auf ein paar entspannte Tage. Würde mich über nette Begegnungen mit aufgeschlossenen Frauen und Paaren sehr freuen.
Auch wenn wir in CDA sind, kann das auch ohne Hintergedanken und sexfrei sein *zwinker*
Hallo liebe Gemeinde, wir sind vom 11.6 bis 25.6 im Nature Village.
Mittlerweile dann zum 4. Mal...kennen uns also schon recht gut aus.
Wir lernen gerne Menschen kennen die wie wir unkompliziert und humorvoll sind.

Zusammen mal frühstücken, gemeinsam zum Strand oder abends zum Sehen ins Bistro.
Schaumparty oder einen Tagesausflug finden wir ebenfalls toll.
Wenn die Chemie stimmt, brauchen wir keine Anlaufzeit...wir können aber auch ganz normal Spaß haben.

Wer wir sind und was wir wollen steht in unserem Profil.
Vielleicht seit ihr ja der Meinung das da was passen könnte?

LG vom Niederrhein
*******ama Paar
8 Beiträge
Liebe CdA-Fans,
wir sind vom 25. Juni bis 3. Juli in Cap d´Agde als "Ersttäter" und entsprechend neugierig und gespannt, wie dort alles so ablaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir vor Ort ein Pärchen, eine Solo-Dame oder einen Solo-Herren mit CdA-Erfahrung treffen könnten - bei passender Chemie gern mit Fremden(ver)führerei. *engel*
Unser Wohnmobil wird bei Rene Oltra stehen. Bilder und Infos, worauf wir stehen, findet Ihr in unserem Profil. Wir freuen uns auf Frankreich und auf euch! *liegestuhl*
******arc Paar
3 Beiträge
Liebe Leute
Wir sind am 22.6 bis 29.6.2022 in Cap
Würden uns sehr freuen, tolle Menschen kennen lernen zu dürfen
Sonia und Marc aus der *schweiz*
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Das erste mal am Cap
Hallo *wink*

nach sehr langer Zeit und langem Zureden möchte ich mir jetzt das Cap auch einmal ansehen, weil alle immer meinen das würde mich gefallen *ja*

Bin vom 4.7. - 9.7. zusammen mit meinem besten Kumpel dort und schon sehr gespannt! *freu2*

Wobei meine Bedenken halt bisher immer die waren, dass man als Single-Mann einfach EINER von 1000 Schwänzen ist, die irgendwo in Reihe stehen um mal wichsen oder reinstecken zu dürfen......aber egal....Versuch macht kluch und jetzt will ich es mal wissen! *top2*

Das in Reihe stehen schenke ich mir dann aber und freue mich über nette private Kontakte! Wobei dort sicherlich kaum Single-Damen sein werden, oder? *gruebel*

Also einfach mal ausprobieren und sich drauf einlassen!

Hoffe man sieht sich dort und allen eine tolle Zeit
wünscht
Andi
*********1877 Mann
568 Beiträge
Auch ich suche eine Urlaubsbegleitung ans Cap. Am 10.9. geht es für 2 Wochen los. Die Anfahrt und die Unterkunft bezahle ich. Schön wäre es, wenn wir uns auch gemeinsam Dinge außerhalb des Caps ansehen könnten.
****lla Frau
636 Beiträge
Guten Morgen,

ich fahre Ende Juli runter. Leider kann ich euch keine Nachricht schicken, deshalb hier meine Frage: Ich will in der Woche auch die Gegend erkunden deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir den einen oder anderen Ausflugstipp habt. LG Nedulla
Zitat von *****ina:
Cap d'Agde 13.-20.08.22 - Urlaubsbegleitung gesucht
An alle Cap d'Agde-Fans,

... Allerdings gibt es in der Region auch sehr gute Restaurants und viele Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gibt.

Also trau Dich *zwinker*

Liebe Grüße,
Alex

********wnUp Paar
47 Beiträge
Zitat von ****lla:
Guten Morgen,

ich fahre Ende Juli runter. Leider kann ich euch keine Nachricht schicken, deshalb hier meine Frage: Ich will in der Woche auch die Gegend erkunden deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir den einen oder anderen Ausflugstipp habt. LG Nedulla
Zitat von *****ina:
Cap d'Agde 13.-20.08.22 - Urlaubsbegleitung gesucht
An alle Cap d'Agde-Fans,

... Allerdings gibt es in der Region auch sehr gute Restaurants und viele Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gibt.

Also trau Dich *zwinker*

Liebe Grüße,
Alex
Carcasonne, Pezenaz
*******016 Paar
79 Beiträge
Kann uns jemand Tips geben für Gute Restaurant im Cap ?
********wnUp Paar
47 Beiträge
Zitat von *******016:
Kann uns jemand Tips geben für Gute Restaurant im Cap ?
https://www.capdagdefrance.co.uk/food-restaurants/
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********wnUp:
Zitat von *******016:
Kann uns jemand Tips geben für Gute Restaurant im Cap ?
https://www.capdagdefrance.co.uk/food-restaurants/

1. Das ist weder vollständig noch up to date. 2. ist das hier der Dater und kein Frage-Antwort Thread. Für Ausflugstipps und Restaurants gibts einen extra Bereich. Themenfremdes fliegt ab sofort umkommender in die *tonne*
*******_bw Paar
168 Beiträge
Cap d'Agde
Hallo wir sind von 30.06.-03.07.22 Campen in Cap d'Agde und würden uns über neue Kontakte freuen *freu*
********GIRL Frau
61 Beiträge
Bin auch dort😊😁
*******_bw Paar
168 Beiträge
Haben auch das Motorrad dabei vielleicht können wir uns auch jemanden anschließen der sich dort etwas auskennt und ne Runde drehen mit dem bike.
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
04. - 08. Juli
Hi *wink*

bin mit meinem besten Kumpel ein paar Tage dort, schönes Apartment mit Spielmöglichkeiten gebucht, Kondome dabei, Auto vollgetankt!

Sind bereit für wilde Tage und Nächte und sollten 2 nette Mädels mitfahren wollen, kurz melden und los! *wiegeil*

Ganz liebe Grüße,
Andi
*********_Herz Paar
100 Beiträge
Kommen auch ab Sonntag,…., eine Woche vielleicht 🤷‍♀️ Wer führt uns ein ? Haben bisher nichts gebucht 🥳
*party* *kuschel* *kissenschlacht*
****018 Mann
92 Beiträge
Hallo,

Wegen Corona und Single dasein, würde ich gern einen neuen Versuch 2022 starten. Ein weiteres Jahr ohne CdA muss wirklich nicht sein.

Ich bin CdA-Erfahren und suche Frauen oder Offene Paare, die Lust haben mit mir nach CdA zu fahren Vielleitcht ergibt sich ja was.
*****ens Frau
44 Beiträge
Hallo,

Wir sind das erste Mal ab 15.07. In Cap.
Deshalb haben wir noch die ein oder anderen Fragezeichen, die ich im Forum bereits gesucht hatte, vor Corinna lagen und gern wissen würde, ob sich zum Thema Transfer Anreise Montpellier zu Cap etwas gravierendes verändert hat.
Zum einen ist Uber wohl die günstigere Variante zum Taxi und der Bus der fährt, wohl auch noch dieselbe Linie 🤔
Vermute ich mal, wer mich eines besseren belehren kann, nur zu *g*
Falls jemand in der Zeit zufällig dort unterwegs ist und zwei Newbies auf dem Weg zum Cap mitnehmen könnte, würden wir uns ebenfalls freuen *g*
Wenn nicht, werden wir es auch hin schaffen, aber um erste Kontakte zu knüpfen eine Möglichkeit *g*

Sind schon mega gespannt und freuen uns neue Bekanntschaften zu schließen 😀
Ansonsten noch einen schönen Sonntag allerseits 🙌😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.