Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen45
Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen…
zum Thema
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?31
Liebe Alle Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lokale haben auf

********wife Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Welche Lokale haben auf
Hallo liebe gemeinde welche Restaurant haben auf und wer hat da Tipps wo man hingehen könnte.

Gruß
********ch76 Paar
117 Beiträge
Alle 😜
***69 Paar
47 Beiträge
Alles offen ausser Clubs
*****Boy Mann
79 Beiträge
Wisst ihr ob die Clubs Juli / August öffnen werden?
*********ryna Paar
110 Beiträge
In Hessen haben einige Clubs ab Anfang Juli wieder geöffnet (Studio 52 Hanau und Number One Rüsselsheim) - allerdings unter Beachtung der jeweiligen Hygienevorschriften
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
In Hessen haben einige Clubs ab Anfang Juli wieder geöffnet (Studio 52 Hanau und Number One Rüsselsheim) - allerdings unter Beachtung der jeweiligen Hygienevorschriften

Hier gehts um Lokale am Cap.
Daher bitte nun nicht hier posten welche Lokale anderswo schon auf haben Danke.

Gruß Stephan
*******ene Paar
29 Beiträge
Zitat von ********wife:
Welche Lokale haben auf
Hallo liebe gemeinde welche Restaurant haben auf und wer hat da Tipps wo man hingehen könnte.

Gruß
Guten Morgen
Es sind fast alle Lokale offen. Es ist zwar überal Sitzplicht, aber es ist trotzdem schön.
Wir sind im os'bisoux oder im le look.
Grüsse aus CdA
*********1969 Mann
23 Beiträge
Bleibt zu hoffen dass Clubs am Cap zeitnah mit Hygienekonzept wieder öffnen können! Die Impfquote auch in Frankreich wird täglich größer, wäre toll wenn bis August zumindest ein Teil der Party wieder zu genießen wären...
*********ryna Paar
110 Beiträge
"Hier gehts um Lokale am Cap.
Daher bitte nun nicht hier posten welche Lokale anderswo schon auf haben Danke."

Hallo Stephan,

sorry, ist mir im Eifer des Gefechts passiert. Kannst den Beitrag gerne löschen.

Gruß
Wolfgang
*********one_B Paar
561 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Wisst ihr ob die Clubs Juli / August öffnen werden?
Am 9. Juli mit Konzepten die ähnlich den in D gültigen G-G-G Konzepten entsprechen
*******iva Paar
43 Beiträge
Hat das Missisippi wieder auf ?
****gum Paar
130 Beiträge
Hey zusammen,
wir sind gestern wiederkommen nach 3 Wochen, es ist alles auf!!! Mousse Party ist ohne Schaum, und das Eden hat dieses Jahr keine Poolpartys,die sind im Babylon. Im Mississippi waren wir jedem Abend.(Sehr zu empfehlen ist eine Tisch Reservierung) da immer sehr voll.
VG
*******iva Paar
43 Beiträge
Oh wir wollte auch ins Mississipi und es war zu
****gum Paar
130 Beiträge
Ihr meint das Le Mississippi (Restaurant) ?
*******wiss Mann
28 Beiträge
Nur das L'Horizon ist dicht.
****gum Paar
130 Beiträge
Richtig @ Romeo
******shi Paar
138 Beiträge
An die Mods: Falls unser Anfrage hier falsch platziert wurde: Bitte verschieben, 😃

Moin,
Wir reisen am am 05.09.2021 ins René Oltra an und planen bis zum 19.09. zu bleiben.
Kann uns jemand sagen oder eine Seite benennen, wo wir die geöffneten Lokale/Clubs, finden!
Vielen lieben Dank
Die Shadows
******_06 Paar
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Restaurants, Tanzlokale (aber eben ohne Tanz), schaumparty (ohne Schaum), Pool Party hat alles auf. Clubs wissen wir *100* Prozent let Crystal (ex Jeux de Mains). Bei den anderen waren wir nicht gucken, aber die werden dann auch auf haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.