Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
zum Thema
frau+auto77
Na jungs. was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto und Fahrrad

*****ide Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Auto und Fahrrad
Hallo ihr Lieben
Wir wollen mit dem Auto anreisen ( Anfang Mai) und 2 Tage im Übernachten und dann für 10 Tage mit dem Rad von Toulouse zurück nach CdA um dann noch einmal ein paar Tage dort zu bleiben.
Frage ist, können wir das Auto dort parken, kennt sich jemand bezüglich der Modalitäten aus.

Lieben Grüße von Karin und jörg
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Verstehe die Frage nicht........
Warum parkt ihr den Wagen nicht in einem Wohngebiet von CDA ?
*****570 Paar
66 Beiträge
Moin.
Wer keine durchgehende Reservierung im CdA hat und „illegal“ dort im Camp steht, kann sehr schnell abgeschleppt. werden (das Auto)......
Nur mal als Tip.
*********one_B Paar
561 Beiträge
Mietet doch einfach einen Parkplatz bei einem der Wohnungsvermietagenturen.
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Ich spreche von Wohngebieten in CDA und nicht im Camp Naturiste😉💋😘
****da Mann
703 Beiträge
Hallo Karin und Jörg, in Agde ist es möglich in der Nähe des Bahnhofes gebührenfrei zu parken. Meine Empfehlung: Quai Commandant Reveille.
**bu Paar
321 Beiträge
Würde mir eine Garage im Centre Naturist mieten und das Auto dort reinstellen sicher ist sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.