Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunde am Strand, Aktion Unterschriften

**********maFee Paar
154 Beiträge
Zitat Bukakepaar

wir sind mal voll dagegen, wo menschen sind gehören keine hunde hin und zweimal nicht wo nackte menschen sind.

So einen Quatsch haben wir schon lange nicht mehr gelesen und schon gar nicht gehört
*********tion Paar
58 Beiträge
Wir sind jedes Jahr 3-4mal am Camp... Glücklicherweise liebt unser Hund Autofahren seit jeher.
Zum Thema...
Grundsätzlich interessiert das den Franzosen einen Scheiss was da gilt oder nicht. An das halte ich mich als nicht negativ auffallen wollender Gast selbstverständlich auch...
Währe gern mal dabei wenn ein Deutscher oder Schweizer oder... Einem Local sagt dass das nicht geht mit den Hunden *haumichwech*
Gesunder Menschenverstand... Während der Hochsaison gehe ich mit Waldi abends späht da eh zu heiss am Strand tagsüber. *g* .. Vor und Nach Saison kommt Waldi gerne mit und buddelt sich ein Plätzchen von welchem aus sie dann überlegt wem sie (Waldi) als nächstes auf das Strandtuch kacken wird...

LG und fickt euch frei da unten.
Es liegen in der Stadt leider schon zuviele "Tretmienen" der Vierbeiner, um die sich keiner der Zweibeiner kümmert.
Am Strand muss ich das jetzt echt nicht haben.
Gar nichts gegen Hunde, aber am Fuss ist die Hinterlassenschaft gelinde gesagt zum
*wuerg2* *wuerg*
*********1heit Paar
285 Beiträge
Cap d'Agde oder Naturiste
Also erstmal wovon reden wir, nützt euch das was, wenn der Hund am Roche Lounge erlaubt ist, das gehört auch zu Cap d'Agde?

Aber auch da wird es nur in Teilbereichen geduldet. In Marseillan ist es im Sommer auch nicht erlaubt, nur sind dort die Monatszeiten anders.

Marseillan du 16 septembre au 14 juin et le Cap d’Agde de début novembre à fin avril.

Also, wenn man einen Hund hat muss man sich halt informieren, ihr könnt also z.B. im April mit ihm an den Stand, das ist in NL z.B. auch ähnlich.Das Tierschutzgesetz schreibt mit Sicherheit nicht vor, das überall ein Hund erlaubt sein muss.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
@ gangbangfee... *haumichwech* *aua* wo haste den hund noch dabei, nimmst in womöglich mit ins bett *wuerg*
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *******aar:
@ gangbangfee... *haumichwech* *aua* wo haste den hund noch dabei, nimmst in womöglich mit ins bett *wuerg*

....vorsicht! Das ist ein ganz heißes Thema, Tier im Bett oder nicht! Gerade wurde im allgemeinen Forum das Thema sehr kontrovers diskutiert... *zwinker*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
es gibt wirklich menschen die das tun und das geht gar nicht das ist nicht normal.
Zitat von ********ch76:
Du liebes bisschen wenn ein Vorschlag oder Tip gleich Nötigung ist, na dann gute Nacht Mattes ach ne in dem Fall aspera_rebus.
Toll wie Eindrucksvoll Gespräch und Toleranz in Schriftlicher Form gelebt wird, Meinungen nur eine Richtung haben dürfen.
Nun darf der Mod dieses Einseitige Thema gerne schließen.

Einseitig,, haltlos ohne weitere Infos war der Beitrag von Euch und genau auf solche unsinnigen Beiträgen beziehen wir unsere Erwiderung. Aber in solchen findet man meist mehr über die Personen heraus als in ihren Profilen. Solche Paare wären für uns schon ungeeignet weil es ein erhebliches Defizit in der Unterhaltung gibt.
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt hier vor Allem ein deutliches Defizit in der Diskussionskultur!

Thema geschlossen !
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Dieser Thrade wurde bereits *geschlossen* und bleibt auch so.

Also nach mehfachen Erlebnissen am Strand möchten wir hier einen Trade aufmachen um der Stadt Agde einen Petition einzureichen.
nur das noch zur Info aus den Regeln die uns Joy vorgiebt.

Grundsätzlich solltest du bei Inhalten in deiner Gruppe unsere offiziellen Spielregeln und Werberegeln beachten. Folgende Inhalte stehen dabei heraus und gehören nicht in deine Gruppendiskussionen:


Inhalte, die nichts mit dem Gruppenthema zu tun haben
Stimmungsmache, persönliche Hetze, Petitionen o.ä.
Private Geschichten ohne vorstellbares Interesse für andere
E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten, private ClubMails o.ä.
Veranstaltungen, die eher als Gruppenveranstaltung einzutragen sind
Veranstaltungshinweise durch dritte Personen
Spam- bzw. Werbeinhalte
Inhalte, die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter haben (ausgenommen sind kurzweilige Themen zum Kennenlernen wie "Date or Next", wenn überfüllte, geschlossene Themen gelöscht werden)

Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.