Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion um den Kalender

***an Paar
119 Beiträge
Verbesserungsvorschlag
Liebe Moderatoren,

vielen Dank für Euren Einsatz und die Mühe die Ihr aufwendet *bravo*.

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Vorschlag gemacht und ich denke da hätten viele die im Kalender stehen etwas davon.

Momentan sieht es ja so aus:
Das kommt einen Meldung in „Nachrichten“ dass sich wieder jemand für den „Cap d‘Agde“-Kalender eingetragen hat.
Öffnet man die „Nachricht“, bekommt man lediglich „Mustervorlage“ zu lesen. Eigentlich doch schade, oder?

Und warum ist das so? Weil die fleissigen Mods die Anmeldung schon längst wegsortiert haben.

Mein Vorschlag:
Lasst doch bitte die Neuzugänge vielleicht 1-2 Tage stehen, dann können alle Interessierte sehen wer neu dazu kam. Na, was meint Ihr? *zwinker*
Top
Wir sind dafür. Weil die liste ist berits so gross das es nicht mehr zu übersehen ist wer dazu gekommen ist.
Und es wäre schade das dadurch ein treffen in statt finden wirt.
dumme holländer
Berits = bereits
in = nicht
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion um den Kalender
Da ja wieder wie in jedem Jahr eine Diskussion um die Bearbeitung des Kalenders auf gekommen ist.

Eröffne ich nun hier zu einen neuen Trade und verschiebe die Aktuellen Beiträge aus dem Kalender
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vorschlag:
Lasst doch bitte die Neuzugänge vielleicht 1-2 Tage stehen, dann können alle Interessierte sehen wer neu dazu kam. Na, was meint Ihr?


Dann nehme ich mal Stellung zu diesem Vorschlag.

Der Kalender wird von mehreren Personen bearbeitet und wir versuchen immer auf dem Aktuellen stand zu bleiben.

Also wenn wir jeden neuen Eintrag 1-2 Tage stehen lassen würden werden wir wohl sehr schnelle den überblick verlieren, sorry aber wir machen den Kalenden für euch in unserer Freizeit da solltet ihr uns nicht böse sein, wenn wir uns das für's Mod-Team so einfach wie möglich machen.

Aus diesem Grund haben wir zu Jahresbeginn den Kalender etwas umgestaltet daher sicher auch übersichtlicher.


Hier gebe ich gerne noch zu Bedenke das wir Mods keine bezahlten angestellten von Joy sind sondern genau so Zahlende Mitglieder wie ihr.

Wir machen aus liebe zu zum Cap und Investieren hier schon sehr viel Privater zeit, wer in solch einer Funktion hier tätig ist oder war weiß wo von wir sprechen.

Wir sind nicht bereit unsere Vorgehensweise zu Ändern und hoffen auf euer Verständnis.

Gruß
Stephan
***an Paar
119 Beiträge
Na, sowas . . .
„Wir sind nicht bereit unsere Vorgehensweise zu Ändern und hoffen auf euer Verständnis.„

*oh2*
*****789 Paar
470 Beiträge
bevor hier noch mehr auf den Mod´s herumgehakt wird
solltet Ihr euch doch mal fragen ob die derzeitige Kalenderform nicht doch ausreichend ist.

Wir haben uns mal die Frage gestellt wie und vor allem wann wir unseren Urlaub planen und Kontakte dafür suchen?

Das machen wir erst in den letzten Wochen vor der Abfahrt. Und da schauen wir in den Kalender welche Paare auch im selben Zeitraum in CdA sind und versuchen dann entsprechende Dates zu verabreden. Jetzt ist das noch viel zu zeitig.

Also wozu soll es den Sinn machen jetzt jede neue Information erst noch als Neuzugang zu kennzeichnen. Wir wissen doch in welchen Zeitraum wir in CdA sind und können dort nachsehen ob sich was verändert hat. Und da wir das ohnehin erst kurz vor dem Urlaub machen ist für uns die jetzge Form des Kalenders mehr als ausreichend.

Danke an die MOD´s für die Arbeit und die Übersichtlichkeit.

MfG und bis bald mal in CdA
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
***an:
Na, sowas . . .
„Wir sind nicht bereit unsere Vorgehensweise zu Ändern und hoffen auf euer Verständnis.„

*oh2*


allerdings nicht. Das ganze muss für unterschiedliche Personen handelbar und transparent sein. Was eingetragen ist, wird gelöscht. Und zwar passiert das wie jemand Zeit hat. Mal sofort, mal vielleicht auch erst am nächsten Tag. Das ist hier keine Datenbank oder Tabellenkalkulation mit der Chance mal eben irgendwelche Bemerkungen irgendwo hin zu schreiben sondern Handarbeit. Computer zu Fuß quasi.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Datenbank
also wir sind sehr zufrieden wie es so ist und danken dem ganzen Mod-Team für die Mühe und Arbeit. Wir wissen wann wir fahren und schauen dann in den Zeitraum. So wissen wir wer wann zur gleichen Zeit da ist und wo. Da kann die Liste 1 km lang sein, interessiert mich nur der Zeitraum in dem wir vor Ort sind.
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Dank an die Moderatoren !!
Sooooo viel bringt die Diskussion u.E. nun wirklich nicht mehr. *g*

Wir finden alles sehr übersichtlich und schauen uns halt ab und zu den für uns interessanten Zeitraum an.

Auf jeden Fall freuen wir uns über eure Mühewaltung, hoffen dass ihr diese Übersicht in Kalenderform mit möglichst wenig Arbeitsaufwand weiterführt und danken euch *herz2*lich.

*wink*
*******gels Frau
179 Beiträge
Ich weiss nicht,wie die Mods das im Kalender "Valalta " machen,aber den finde ich sehr übersichtlich,kompakt u verständlich.

Mit herzlichen Grüssen
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und was ist da anders als in unserem?
*******gels Frau
179 Beiträge
Ich habe mir nochmal beide angeschaut. Soviel anders ist er nicht. Der von hier kam mir etwas verwirrender vor,weil natürlich hier nützlicherweise der Ort angegeben ist,wo jeder sein Domizil hat.
Das mit dem @ hatte ich erst nucht verstanden.
Alles Ok! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.