Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread "Camping"

********paar Paar
1.355 Beiträge
Platz aussuchen
danke für die Info,
wir sind 2012 mal da gewesen und sind auch durch mehrere Läden bis wir eine Eintrittskarte hatten. Die Dame im Schrankenhäuschen war nicht in der Lage uns zu sagen wo genau es die Karte gibt . Nachher war es 30 mtr daneben und wir wurden rundgeführt von den Franzmännern.

welche Straße sollen wir versuchen zu bekommen mit dem WOMO
Wo sind die Insider aus dem Joy ??
der weg zu dem Ausgang zum Schweinchenstrand ?
da ist ein schönes Waschhaus.

oder wo am besten
*********ions Paar
745 Beiträge
Wir
hatten letztes Jahr schon alles klar gemacht für Allee Meer und ja würden glaub wenn wir ne andere Strasse zugewiesen bekämmen nicht hinfahren also dies gilt nur für uns man steht zwar fast ungeschützt in der Sonne aber ja Strand Glamour und Waschhaus alles von unserem Platz aus supi zu erreichen.
das war Alle Plage zuviele Bäume und ja Schotterweg
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Allee Nature
Wir können euch nur den mittleren Bereich der Allee Nature empfehlen.

Sehr wenig Durchgangsverkehr, mittendrin, sprich gleiche Wege zum Nachtleben wie zum Strand. Zwei Duschhäuser in greifbarer Nähe. Zusätzlich sind dort einige Bäume die Schatten spenden.

Platznummer meine ich so um die Nummer 52.

Gruß

die Yolo`s
*****sia Paar
893 Beiträge
... wir bevorzugen die hinteren Alleen...

Dort ist VIEL mehr Schatten, es ist deutlich weniger Traffic und mit dem Fahrrad ist man überall sehr schnell... egal ob am "Schweinchenstrand" oder wo auch immer...
Abends nach "vorne" ist es zu Fuß eh egal...