Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread "Camping"

********paar Paar
1.355 Beiträge
Platz aussuchen
danke für die Info,
wir sind 2012 mal da gewesen und sind auch durch mehrere Läden bis wir eine Eintrittskarte hatten. Die Dame im Schrankenhäuschen war nicht in der Lage uns zu sagen wo genau es die Karte gibt . Nachher war es 30 mtr daneben und wir wurden rundgeführt von den Franzmännern.

welche Straße sollen wir versuchen zu bekommen mit dem WOMO
Wo sind die Insider aus dem Joy ??
der weg zu dem Ausgang zum Schweinchenstrand ?
da ist ein schönes Waschhaus.

oder wo am besten
*********ions Paar
745 Beiträge
Wir
hatten letztes Jahr schon alles klar gemacht für Allee Meer und ja würden glaub wenn wir ne andere Strasse zugewiesen bekämmen nicht hinfahren also dies gilt nur für uns man steht zwar fast ungeschützt in der Sonne aber ja Strand Glamour und Waschhaus alles von unserem Platz aus supi zu erreichen.
das war Alle Plage zuviele Bäume und ja Schotterweg
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Allee Nature
Wir können euch nur den mittleren Bereich der Allee Nature empfehlen.

Sehr wenig Durchgangsverkehr, mittendrin, sprich gleiche Wege zum Nachtleben wie zum Strand. Zwei Duschhäuser in greifbarer Nähe. Zusätzlich sind dort einige Bäume die Schatten spenden.

Platznummer meine ich so um die Nummer 52.

Gruß

die Yolo`s
*****sia Paar
893 Beiträge
... wir bevorzugen die hinteren Alleen...

Dort ist VIEL mehr Schatten, es ist deutlich weniger Traffic und mit dem Fahrrad ist man überall sehr schnell... egal ob am "Schweinchenstrand" oder wo auch immer...
Abends nach "vorne" ist es zu Fuß eh egal...

... aber die Platzwahl ist eben Geschmacksache... *zwinker*
angenehmer
sind die hinteren Reihen *g* dort stehen wenigstens Bäume für den Schatten und man kann eine Liebesschaukel aufhängen oder Fesselspiele praktizieren *g*
*******_69 Paar
62 Beiträge
Liebesschaukel???
Liebesschaukel und Fesselspiele auf Rene Oltra? Das würden wir keinen raten. So schnell kann man gar nicht schauen und schon fliegt man vom Platz. Und wenn sich Leute mit Kindern beschweren kommt die Polizei.
Für solche Spielchen gibt es andere Campingplätze.

Also lasst es lieber *g*
*****sia Paar
893 Beiträge
... können wir nur bestätigen!!!

Sexuelle Handlungen jeglicher Art sind in der Öffentlichkeit verboten.

Wer erwischt wird fliegt unweigerlich...
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und das ist auch gut so! Man kann immer wieder merken, dass der Platz durch die Swinger-Brille betrachtet wird. Nur weil da relativ viele Swinger campen ist der Campingplatz noch kein Outdoor-Fick-Club.
Huhu und an alle
als Liebesschaukel meinen wir die Hängematte *g* Hihi
*****sia Paar
893 Beiträge
@rhodos_06
Treffer... versenkt!!!

... ganz unserer Meinung...

Die vielen Reglementierungen der letzten Jahre sind letztlich auf das teils völlig unsensible Verhalten einiger weniger zurückzuführen... Schade...
Huhu
und wenn einer von uns in der Matte geliegt ist er gefesselt vom Süden der Sonne *g* und dem Feeling der Hängematte Hihi *g*
*******elt Paar
55 Beiträge
Hey Leute,
was soll die Diskussion ob man dafür vom Platz fliegt oder gar von der Polizei Besuch erhält...

Sollte es einem nicht der Anstand und die Rücksichtnahme abverlangen auf einem Campingplatz, welcher sich eindeutig an Familien wendet und der Tradition nach nie als "SwingerPlatz" gedacht war, auf derartige "Spielchen" zu verzichten???

Wir finden das es auf diese Frage nur ein eindeutiges JA geben kann!!!

Für das Ausleben fast jeder möglichen Phantasien gibt es entsprechende Örtlichkeiten, welche für alle klar erkennbar sind und es so den Familien ermöglichen, mit Ihren Kindern den gewünschten Abstand zu halten.

Wir können nur alle darum bitten, keine Auseinandersetzungen mit den Urlaubern zu provozieren, welche ausschließlich einen entspannten FKK Urlaub mit Kind und Kegel verbringen wollen.

Das könnte sehr nach hinten losgehen. Die französischen Gesetze, was sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit angeht, sind absolut eindeutig und viel strenger als unsere in Deutschland...

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Entspannung und Ruhe auf dem Campingplatz und noch mehr Spaß und Lust in den dafür vorgesehen Arealen.

Die ver_spielten
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Das
hat ja eigentlich nichts mit dem Thema hier zu tun...

Als wir würden euch wirklich sehr empfehlen, vorher einen Platz zu reservieren. Wo ist immer schwierig, jeder hat da seine eigenen subjektiven Vorlieben.

Denkt aber dran, Allee Mer ist viel Verkehr auch wegen den Luxus - Lofts im hinteren Bereich. Lieber einen etwas längeren Fußweg in Kauf nehmen und man hat weniger Verkehr um den Platz.

lg

die Yolo`s
******063 Paar
191 Beiträge
Das erste mal Cap d'Agde anfang Juni
Ein Liebes Hallo in die Gruppe
Wir haben schon viel vom C.d.A. gehört und wollen nun das Erste Mal mit dem Wohnwagen nach Frankreich.
Wir würden uns freuen, wenn wir von erfahren Campern Hilfe und Anregungen bekommen könnten.

LG Stern6063
********_511 Mann
30 Beiträge
campen
Campingplatz Rene oltra direkt im Nudistendorf...ist sehr zu empfehlen....war schon zweimal dort mit dem Wohnwagen!!
Campingplatz...
und auch der einzige im Quartier Naturiste (FKK-Bereich)...

Auf dem Campingplatz solltet Ihr rechtzeitig reservieren, die guten Plätze (wenn es denn auch um Swingen gehen soll) sind schnell weg.

Die Webseite von Oltra bietet einen prima Lageplan und zum Campen wirklich viele Informationen.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
******063 Paar
191 Beiträge
@ Campingplatz
was meint ihr denn wo sind denn die guten Plätze?

dann können wir ja mal auf den Plan gucken.
Campingplatz... gute Plätze...
Wir leben zwar seit 10 Jahren hier in Cap d'Agde, sind aber absolut keine Camper. Trotzdem würden wir sagen (uns das erzählen uns viele Camperfreunde) eine Lage recht nahe zum Strand, speziell Richtung Schweinestrand, Strandbar Paralia ist wohl nicht von Nachteil *zwinker*

Ansonsten sind die Wege bis ins Zentrum des FKK-Geländes recht weit, aber natürlich kein Problem - eher eine Frage der Freude und des Schuhwerks. Turnschuhe auf dem Weg, High Heels in der Tasche und dann...

LG Jana & Peter
*********er263 Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthread >Camping< Aktuell
Wir wollen im nächsten Jahr im August mit unserem Womo zum Cap.

Welche Plätze könnt ihr empfehlen bzw. wo finden wir die entsprechenden Adressen.

Besten Dank
von den Nordlichtern263
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Es gibt in CdA nur einen Campingplatz (mit 2.500 Stellplätzen), das ist CHM René Oltra, direkt am Village Naturiste.
*********5plus Mann
612 Beiträge
@swingelinge
Hallo, habt ihr hier http://en.lesmediterranees.com/ das Unterkunft im Juni gebucht?
392€ ist ja nicht zu teuer.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ist Camping Beach Garden in Marseillan Plage ein FKK-Platz?
Falls ja, fände ich das auch ganz interessant.
*********5plus Mann
612 Beiträge
.........
Kein FKK aber ist ja nicht weit zum Fuss. Ich frage mich wo man buchen kann?
*********tern Frau
35 Beiträge
zur frage camping beach garden
Ist Camping Beach Garden in Marseillan Plage ein FKK-Platz?
Falls ja, fände ich das auch ganz interessant


es ist ein sehr schönes champing aber leider kein FKK aber wenn du gut zu fuss bist, bist du in null komma nix am FKK und nach ca 20 min zu fuss mitten im Trubel ;-).
nur führt der weg am schweinchenstrand vorbei!also nachts für singel Frauen eher unratsam *snief*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Nachts über den Strand latschen ist für mich kein Problem.
Nur auf Klamotten anziehen habe ich keine Lust. Das finde ich ja das Schöne am Campingplatz René Oltra, dass du dir dazu nie Gedanken machen musst. Nackt aufstehen, frühstücken, einkaufen, zum Strand laufen ohne auch nur irgendetwas an Klamotten mitnehmen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.