Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6768 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leihmöglichkeiten in Ulika

*******981 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Leihmöglichkeiten in Ulika
Hallo hallo,

wir sind bald erstmalig in Ulika und freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Laut Webseite gibt es ja viele Möglichkeiten, sich und die Kinder zu beschäftigen, was wir aber nicht gefunden haben, sind Infos über Ausleihmöglichkeiten... Was man leihen kann und was es kostet. Wir wollen mal vergleichen, bei was es besser ist, es mitzunehmen oder es vor Ort zu leihen... Sowas wie SUP, Fahrrad, Tischtennis-Zeug, Tennis-Zeug usw. Kennt jemand von euch Listen oder gibt's die irgendwo zu Download?

Vielen Dank
Mfg SanFra
***di Paar
284 Beiträge
Also wir haben auf dem Platz noch nichts gesehen wo man das leihen kann.Fahren im Juni zum 5 ten mal .
*********_9042 Mann
2.945 Beiträge
Bin jetzt auf Ulika,
Mieten oder ausleihen gibt’s hier gar nichts, nicht mal eine 👩🤣🤣🤣.
*******981 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist ja komisch. Auf der Webseite steht, dass man Wassersportgeräte, Tennis, Minigolf und Tischtennis gegen Gebühr nutzen kann. Oder sind das dann Anbieter, die mit dem Campingplatz nicht direkt was zu tun haben?
*******e60 Mann
282 Beiträge
Zitat von *******981:
Oh das ist ja komisch. Auf der Webseite steht, dass man Wassersportgeräte, Tennis, Minigolf und Tischtennis gegen Gebühr nutzen kann. Oder sind das dann Anbieter, die mit dem Campingplatz nicht direkt was zu tun haben?
also, Minigolf, Tretboote kann man ausleihen. Tennisschläger womöglich auch noch. Liegen kann man auch leihen. Dascwsrces dann aber auch. Fahrräder, Roller und dergleichen ausserhalb
******hen Paar
238 Beiträge
SUP kann man leihen. Gab es zumindest die letzten Jahre bei der Minigolfanlage.
*********_9042 Mann
2.945 Beiträge
Im Moment ist das eifach alles noch geschlossen,darum meine Aussage!
*******981 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_9042:
Im Moment ist das eifach alles noch geschlossen,darum meine Aussage!

Ach so ach so.. Na die Saison geht ja erst los.

Danke schonmal an alle für die Auskünfte.
*******981 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Mail an Istracamping geschickt und als Antwort erhalten, dass der Verleih durch eine privaten Anbieter erfolgt. Hab ich mir schon gedacht, dass das nichts mit dem Campingplatz zu tun hat.
Vielleicht kann ja jemand aus der Gruppe ein Foto schicken, sofern es einen Aushang oder sowas gibt.

Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.