Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********ns_19 Paar
395 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen
*********ns_19 Paar
395 Beiträge
Themenersteller 
Dann fangen wir natürlich an.
Wir sind Mandy und Marco, kommen aus dem Süden von Thüringen. Sind so oft wie möglich mit unserem wohnmobil unterwegs. Wir sind leidenschaftliche FKK ler .
Wir freuen uns auf eine interessante Gruppe
*******ntes Paar
2.869 Beiträge
Moin moin aus Kiel,
uns hat es nun auch in diese neue Gruppe verschlagen.
Unterwegs sind wir mit Roady..unserem Rimor Wohnmobil.

Solltet ihr uns auf der BAB sehen meldet euch macht euch einfach bemerkbar, zu übersehen sind wir nicht.
*******_57 Mann
299 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke bei euch dabei zu sein.

Wir beide sind seit 17 Jahren unterwegs auf Deutschlands Straßen.
Davon 10 Jahre als Wildcamper mit dem PKW.
Seit drei Jahren sind wir nun mit unserem kleinen T@B unterwegs.

Als Naturalisten lieben wir es nicht an großen Campingplätzen zu halten, FKK an Intiemen Orten ist uns um vieles lieber. Leider haben wir kein eigenes Grundstück mehr, das wir zu verfügung stellen können.

mit lieben Grüßen aus Baden Württemberg
****Bee Mann
13 Beiträge
Verehrte Mitglieder,
ich lebe an der Ostsee in der Nähe der Hohwachter Bucht.
Vermiete oben im Bauernhaus eine große Ferienwohnung und kann einen großen,
privaten Stellplatz anbieten.
Selbstverständlich dürfen sympathische Gäste auch die häuslichen, sanitären Einrichtungen nutzen.
Und ganz besonders liebe Gäste vielleicht auch den Gastgeber?
*hutab* FreeBee
*******ieze Paar
250 Beiträge
Hallllo

Danke für die Aufnahme

Wir sind Heike und Joachim und leben im schönen Frankenland (15km von Nürnberg)

Wir suchen immer mal private Möglichkeiten um eine Nacht zustehen

Aber auch können wir sogar 2 Stellplätze bei uns zu Hause bieten !

Mit strom
Entsorgung
Und
Lagerfeuer

Ausflugsziele haben wir auch

Sportoutlet (adidas,Puma,nike.....)
Therme
Wanderund Radwege
Sowie die fränkische schweiz mit Burgen und Ausflugsziele
*******uple Paar
3.286 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir sind die Neuen hier in der Gruppe und freuen uns auf interessante Begegnungen und Möglichkeiten privat stehen zu können....alles wissenswerte über uns findet ihr auf unserem Profil und falls ihr Fragen habt, freuen wir uns auf eine Nachricht von euch...
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Unser easy_castle
*******aar Paar
3.555 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.
Wir sind die Gruppenleiter der Camper und freuen uns, hier dabei sein zu dürfen.
Weitere Infos findet ihr auf unserem Profil.

LG
Andi & Charly, euer camperpaar *huhu*
*******aler Paar
481 Beiträge
Hallo aus Wuppertal
Hallo zusammen
Wir sind Manon und Freddy und auch neu hier in der Gruppe. Wir hoffen darauf hier viele nette Leute zu treffen und schöne Stellplätze zu finden. Alles weitere steht in unserem Profil.
*****tte Paar
15 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir hoffen, dass es bald wieder einfacher wird unterwegs zu sein. Als langjährige FKKler suchen wir natürlich auch Plätze, wo es etwas freier zugehen kann. *g*
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, tolle Idee , diese Gruppe , so kann man vielleicht hier oder da den bevorstehenden Rummel um Campingplätze umgehen.
Toll wäre eine Unterteilung in PLZ Regionen.
Vg aus Berlin
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
176 Beiträge
Mit dem Wohnmobil öfters in Deutschland unterwegs, oftmals nur für 1 Nacht irgendwo stehen - da scheint diese Gruppe perfekt. Einen Stellplatz anbieten kann ich leider nicht.
Wenn mir auf Nachfrage ein Plätzchen angeboten wird, bedanke ich mich natürlich sehr gerne mit eventuell einer netten Unterhaltung, Rat&Tat, helfenden Händen, einer Flasche Wein....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Freut uns in diese Gruppe zu sein *freu*.

LG Tina und Vito
wir sagen auch danke und freuen uns auf schöne Erlebnisse in der Gruppe *g*
Hallo auch von uns, wir sind Susi und Steffen aus Berlin und seit neuestem mit unserem LMC 510 unterwegs.
Leider haben wir auch kein schönen eigenen Platz. Aber besuchen gerne.
**48 Paar
28 Beiträge
.. schwupps .. und schon ist man hier herzlich aufgenommen ..

Wir sind Camper im umgebauten Bus und vorrangig über den Sommer auf Kurztrips an die mecklenburgische Ostsee unterwegs.

liebe Grüße, RW48
*******ntes Paar
2.869 Beiträge
Unsere Vorstellung hier fand schon vor ein paar Tagen statt als neues Mitglied der Gruppe. ( findet Ihr weiter oben)
Nun dürfen wir euch hier auch als Moderator der Gruppe begrüßen.

Ihr Lieben camper Fans

Ich denke, den meisten muß ich uns gar nicht persönlich vorstellen.. 

Die meisten kennen mich bzw uns.. und das ist gut so..

Nachdem wir nun auch schon sehr lange gemeinsam als echtes Joypaar bei Joy aktiv sind und versuchen das gerade neue und auch Mitglieder die daran zweifeln , das Joy echt real ist.. immer ein zeichen zu setzten,

Ja. Joy ist real.. und wir versuchen in unseren Gruppen euch mit in die Realität mit zu nehmen..  *meld*

Wir persönlich finden , das gerade die Camper Treffen uns im Moment am meisten anziehen.

Wir mögen diese neutralen Treffen am Strand. beim Grillen, und auch gerade mit den Womos.. ganz locker , nur zum Kennenlernen..

Wir haben HIER schon tolle Menschen kennenlernen dürfen und freuen uns auf die, die noch folgen ....


Liebe Grüße

DoisAmantes

Ups war das zu offiziell?

Egal wir Freundeskreis das ihr euch alle so fleißig hier vorstellt.
Sollte es Fragen geben dann zögert nicht sie zu stellen. *wahrsager*
******015 Paar
884 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind mit unserem Gespann unterwegs, ob kurze Ausfahrt Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Jahresurlaub oder einfach nette Leute Treffen, suchen wir hier Plätze für eine Übernachtung oder auch für“s längere verweilen.
Wir freuen uns auf euch und sagen *danke*für die Aufnahme hier.

LG Micha & Gabi
**********he_18 Mann
143 Beiträge
Hi, ich bin der Rüdiger aus Aschaffenburg und seit neuestem mit meinem Camper unterwegs... freue mich auf neue schöne interessante Begegnungen! Suche gerne ein schönes Plätzchen um dann zu Fuß oder mit dem Radl (bio) die Gegend zu erkunden.
*********fael2 Paar
29 Beiträge
Ein Hallo von Walter und Jutta 🙋🏼‍♂️ wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
****niz Mann
649 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Anmeldung bei der Gruppe und ich freue mich auch, in dieser Gruppe zu sein, denn ich genieße es, alle Wohnwagen in Deutschland zu sehen und ich habe großartiges Camping. Ich hoffe, ich habe noch nie mit einem solchen Wohnwagen gezeltet wird unter euch campen
********aler Paar
70 Beiträge
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe freuen uns auf nette Kontakte

und schöne Stellplätze

LG
Helga & Roland
********m_99 Paar
5 Beiträge
Freuen uns das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden und vielleicht demnächst den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen *freu*
********0979 Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Kerstin und Achim aus Düsseldorf, schon ewig Camper und seit ein paar Jahren Swinger.
Wir sind gespannt was uns hier Schönes erwartet.

LG aus Düsseldorf *bussi*
******ott Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme. Wir sind mit einem kleinen Eriba Triton unterwegs. Mit dabei immer unser kleine Fellnase. Wir können mit dem Wohnwagen autark stehen und suchen schöne Plätze. Bei uns ist im Ort (nähe von Mainz) ein WoMo Platz ohne Versorgung dafür mit schöner Lage. Es werden auch autarke WW geduldet. Gruss Tine und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.