Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7643 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?749
Liebe Community, unsere good vibes schließen an den letzten Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingssong

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Lieblingssong
*huhu* liebe User

hier habt ihr nun die Gelegenheit, euren Lieblingssong per Link aus Youtube zu posten, aber bitte schreibt *tipp* auch dazu was diesen Song zu eurem momentanen Lieblingssong macht bzw. was ihr oder euch mit eurem Lieblingssong verbindet. *ja*

Setzt bitte nicht einfach nur den Link ein, sondern schreibt bitte einen kleinen Text dazu. *genau*
Links ohne Text werden wir leider löschen müssen. *hm*

Es ist ganz sicher interessant zu erfahren, was einen Song zu eurem Lieblingsong werden lies und welche Geschichte ihr oder euch damit verbindet. *nachdenk*

Nun viel Spass beim posten und hören. *ja*

*dj* *rock* *drummer* *piano*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Song ist schon etwas älter, aber er trifft immer wieder zu im alltäglichen Leben!
Immer wieder kommen Menschen mit einer solchen Einstellung zum Leben durch, aber dennoch ziehen wir für unseren Teil es vor ehrlich durch's Leben zu gehen, auch wenn man dafür bestraft werden könnte und wir leben trozt allem ganz gut mit unserer Einstellung!
Und manchmal kommt es sogar vor, dass Frechheit nicht immer siegt!!!







*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Song bringt Frau Edelzicke so richtig schön in Schwung ob an der Arbeit, im Auto oder bei der Hausarbeit!
Ich finde dieser Song strahlt sehr viel Lebensfreude aus!


****ab Paar
12.135 Beiträge
da gibt's nur eines:

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Wolsab
Danke *danke* für euren Beitrag! Richtig cooler Song und gleichzeitig Gänsehaut Liebeserklärung und der Hinweis, dass es auch noch etwas anderes als F..... gibt! *spitze*
****ab Paar
12.135 Beiträge
Kult
... aber, ihr könnt nie wieder das Original anständig hören

*haumichwech*


*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* *zugabe* *top2* *haumichwech*
****ab Paar
12.135 Beiträge
noch eines ...
*mrgreen*


*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den kannte ich schon, aber trotzdem vielen Dank *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
****ab Paar
12.135 Beiträge
Ja gerne.

Immer wieder gut *lach*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffentlich vorübergehender Gemütszustand!


*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sprichwörter und Weisheiten mal ganz anders!


*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal etwas frischen Schwung hier rein bringen!

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser...
...Thread wurde von uns wieder geöffnet und es kann fleißig geschrieben werden! *tipp*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 


*cheerleading*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 



*haumichwech*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal oder auch öfters...
...denken andere man muss funktionieren wie eine Maschine! Leider!


*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Der wolle- kann ich immer wieder hören wenn ein tief ist.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 


😂
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 


*walk* *boogie* *yo* *huhn*
Neil Diamond - America
Vor 36 Jahren flogen wir , von der Bundeswehr aus , zur Flugausbildung auf einen Air Force Flugplatz in der Nähe von Phönix/Arizona. Nach etwa 10 Std Flug landeten wir dort und rollten auf die Platte. Als die Türen aufgemacht wurden und wir ausstiegen lief dieses Lied , in voller Lautstärke , über die Lautsprecher. Dazu stand unten ein Empfangskomitee von um die 300 US Soldaten die uns herzlich begrüßten. Ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich das Lied höre.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👌habe auch Gänsehaut bekommen, aber vielleicht liegt das an den Minusgraden *frier* die wir heute haben *lach*
Eine schöne Geschichte zu diesem Song 👍
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Diese Lied wird mich immer begleiten
1989 war ich mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Wir waren mit dem Auto auf einem Berg und standen an der Abbruchkante auf 1000 Meter Höhe. Es könnte am Sonntag spätnachmittags gewesen sein. Es hat sich ein schweres Gewitter zusammengebraut. Im Tal hat es schon geregnet. Wir haben uns geküsst und rumgemacht, während der Himmel immer mehr zuzog und die Blitze am Himmel zuckten. Und im Autoradio auf Kassette lief genau dieses Lied und genau diese Version auf voller Lautstärke.

Ich hab das Album heute noch im Auto. Digital. Immer eine schöne Erinnerung *g*


eine Klasse für sich
sehr schöne Melodie und eine sehr sehr schöne Frau....
machmal möchte ich die Zeit zurückdrehen und meine Jungend wilder ausleben zu können


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.