Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7634 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?749
Liebe Community, unsere good vibes schließen an den letzten Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingssong

Warum?
...weil wir bei diesem Song unseren ersten einfach fantastisch, lasziven und geilen Sex hatten. *rotwerd*
Und wenn auch selten mal ein Cover an das Original heranreicht, dieses hier ist absolut Hörenswert, besonders oder gerade in Kombination mit...aber das steht ja bereits in der Einleitung.


Stimmung
Servus!
Den hab ich in meiner Wehrdienst das erst Mal gehört und nun holt er mich meistens wieder raus, wenn's mal nicht so gut läuft. Ob leise zum Nachdenken oder was die Bose hergibt zum Frust abbauen, der geht immer



Gruß Daniel.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.