Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6319 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

****era Frau
19 Beiträge
Ich hab die 2er und die reicht wirklich wirklich mehr als locker.
********iber Mann
6 Beiträge
ok, danke für die Bestätigung *g*
Hast Du einen Boiler dran (Egena o. Pundmann) ?
****era Frau
19 Beiträge
Nein. Brauch ich nicht.
*****rle Paar
477 Beiträge
Das ist doch er „Vorstellungs und Begrüßungs“ - Breich *hm*
Oder ?
Wer ist den Boiler ?
Begrüßen wir den jetzt auch noch ?

Na dann…. „Hallo Boiler“ *wink* willkommen in unserer Gruppe
********iber Mann
6 Beiträge
Zitat von *****rle:
Das ist doch er „Vorstellungs und Begrüßungs“ - Breich *hm*
Oder ?
Wer ist den Boiler ?
Begrüßen wir den jetzt auch noch ?

Na dann…. „Hallo Boiler“ *wink* willkommen in unserer Gruppe

Neeee, lass mal, der ist ja noch nicht da *g*
OK, sorry für Themenverfehlung, nix für ungut
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe . Sind Camperneueinsteiger und mit unserem Wowa öfters im niederbayerischen Bäderdreieck unterwegs. Freuen ja nette Bekanntschaften zu machen ....
LG Petra und Thomas
*********gerne Mann
47 Beiträge
Servus an alle aus dieser Gruppe, hier ist auch schon der nächste "neue" der sich über den schnellen Aufnahmeprozeß gefreut hat und hofft das hier ziemlich rege Beteiligung herrscht. Bin gerne mit meinem Wohnmobil unterwegs und freue mich immer wenn es neue Bekanntschaften gibt.
LG Helmut
*****arf Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schwäbische Neucamperin und freue mich auf ganz viel Input. Zurzeit bin ich vor allem kurz an den Wochenenden unterwegs im süddeutschen Raum. Bis hoffentlich bald
****n42 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Themen.
Bin momentan öfters mit meinem Camper unterwegs. Aktuell gerne in der Pfalz.

Pfingsten zum ersten Mal in Slowenien. Bin sehr gespannt.
Euch allen viel Spaß beim genießen der Camping Freiheit.
*******nd29 Mann
698 Beiträge
Mike mit Ducato
quasi Mikado... *smile* immer gerne unterwegs.
********6169 Paar
105 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein jung gebliebenen Paar aus dem Landkreis St. Wendel und sind mit einem Offroad - LKW mit Wohnkabine unterwegs, bevorzugt Richtung Süden sprich Frankreich, Italien & Spanien, das Baltikum steht auf der Wunschliste, ebenso irgendwann Marokko.
Wir freuen uns auf neue Kontakte, gerne auch von jüngeren Paaren....es darf sich gerne eine Freundschaft+ entwickeln!
Unseren LKW stellen wir an passender Stelle vor...

LG Andrea und Hardy
*********nder Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen!

Möchte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Ich bin fast 45, viel unterwegs und habe mich jetzt entschlossen meine Touren nicht nur mit dem Auto zu machen, sondern im Gespann mit meinem neuen alten Wohnwagen BJ 1972. Ein Foto seht ihr bei mir in der Gallerie. Ich freue mich auf spannende Kontakte und schöne gemeinsame Stunden, wo auch immer wir uns treffen!

Ich freue mich von euch zu lesen!

Beste Grüße
Lustreisender
*********nder Mann
18 Beiträge
Meine alte Lady und ich
Jetzt kann es losgehen!
*****bub Mann
37 Beiträge
Glückwunsch zu deinem Gefährt
***01 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin der neue hier. Bin mit meinem T5 gerne spontan am WE unterwegs. Egal ob nah oder fern. Ich freue mich über nette Kontakte. Vielleicht gibt es mal irgendwo ein Treffen mit gleichgesinnten von hier. LG
*****ion Paar
45 Beiträge
Wunderschönen guten Abend! Nach hinreichender Zelterfahrung sind wir nun ne Stufe aufgestiegen und haben uns einen kleinen schnuckligen, Aber für uns völlig ausreichenden Wohnwagen zugelegt! Sind begeisterterte Camper und so oft es geht unterwegs, selbst wenn es nur der See in 30 km Entfernung ist. 😅 Freuen uns auf regen Austausch um Erfahrung oder schöne Ecken in Bayern und Österreich. Ganz liebe Grüße von den Verrückten. ✌️
****ei Paar
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind zwar erst seit 2 Wochen auf Joy, fahren jedoch schon seit 14 Jahren ein Womo und würden uns über nette Kontakte zu gleichgesinnten freuen.

LG. A & R
***sl Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.

Bin gespannt was mich erwartet.

Bin mit einem CamperVan unterwegs und hab nix gegen neue Kontakte.
**********olle2 Paar
182 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind dabei uns ein Wohnmobil respektive einen CamperVan zu kaufen. Da wir Neulinge auf dem Themengebiet sind, freuen wir uns über die Aufnahme in diese Gruppe und wären froh, den ein oder anderen Tipp in der Gruppe zu bekommen. Wenn wir uns dann entschieden haben, freuen wir uns natürlich auf Austausch und Treffen mit Gleichgesinnten.
LG aus dem *saarland*
Dani&Jörg
*****els Paar
92 Beiträge
Hallo Gemeinde
Wir sind Camper des Südens denn wir haben einen Ganzjahresplatz in der Nähe von Freiburg und sind dort sehr glücklich.
Manchmal ergeben sich dort auch ein paar nette Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahme.
Herzlich willkommen, bin auch Camper und komme vom Raum Lörrach würde mich freuen von euch zu lesen
LG Ingo
Hallo wir sind Simone und Mark aus den Saarland und sind oft mit unserem alten Womo"Berta"unterwegs...grade heute aktuell geht's paar Tage ins Allgäu lg
*****_rp Paar
126 Beiträge
Zitat von *********2011:
Hallo wir sind Simone und Mark aus den Saarland und sind oft mit unserem alten Womo"Berta"unterwegs...grade heute aktuell geht's paar Tage ins Allgäu lg

Vielleicht sieht man sich wir fahren am Sonntag los entweder Richtung Ehrwald oder Therme erding
Zitat von ****_rp:
ui
Ui okay das sind ja unterschiedliche Richtungen München oder Ehrwald
Ach ja...beides schön aber Zugspitze ist *spitze*
@****_rp wir sind nur bis Montag im Allgäu Region Pfronten Bad hindeslang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.