Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

Moin zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, schön unter gleichgesinnten zu sein 🤗 wir kommen aus dem Münchener Raum und sind sehr viel mit unserem VW Bus unterwegs, immer auf der Suche nach einem schönen Plätzchen in der Natur. Wir wandern sehr gerne oder erkunden auch mal mit dem Fahrrad die Umgebung.

Wir campen mittlerweile schon sehr viele Jahre….🤗👌 mal mit dem VW Bus oder mit unserem WoMo.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch 🤗

Schöne Grüße

Struppi und Micha
*********ce26 Paar
9 Beiträge
Hallo an alle Camper,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind häufiger mit dem Van unterwegs und freuen uns auf tolle Kontakte und gute Gespräche.
**ze Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf viele Unterhaltungen und Tipps zum Thema Camping.
Wir haben schon ein wenig Erfahrung mit Zelt und seit letztem Jahr mit Wohnwagen, seit einiger Zeit auch zusammen *zwinker* .
Wann immer möglich sind wir auf FKK-Campingplätzen unterwegs, meist in Frankreich.

Liebe Grüße, Ceze
Hallo zusammen,
ich bin nun mittlerweile 1,5 Jahre im Besitz eines Wohnwagens und erhoffe mir von dieser Gruppe wertvolle Tipps, Tricks und spannende Orte die es noch zu bereisen gibt.
Vielleicht trifft man sich ja sogar da und dort, oder hat sich sogar unbewusst schon gesehen ?
*zwinker*
Bestimmt gibt es auch das eine oder andere Gadget das interessant für andere wäre (also zum Campen mein ich jetzt *zwinker*).
LG Capri
Hallo zusammen,
Ich bin ein leidenschaftlicher Camper aus dreiländereck und ich freue mich hier zu sein 😘
Servus,

komme aus dem Raum Stuttgart.
Beim Campen, bin ich entweder mit dem Zelt und dann meistens auch mit dem Motorrad unterwegs.
Manchmal allerdings auch mit Geländewagen und Dachzelt...
Beides seit über 25 Jahren und kein Ende in Sicht...
Freue mich auf den Austausch hier.
Grüße
*******nny Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe Camper des Südens.
Seit gut sechs Wochen sind wir nun auch stolze Eigentümer eines Wohnwagens und nach einer Jungfernfahrt freuen wir uns schon auf die neue Saison 2023.
Aus dem Münchner Outback geht es gerne ans Meer oder auch in die Berge.
Wir freuen uns auf interessante neue Kontakte, tolle Gespräche und schöne Touren und Erlebnisse.
Zu uns mal kurz und knapp

Sie – lieber Curvy als Twiggy
Er – lieber Waschbär als Waschbrett
Sonnen / Baden – lieber FKK als textil
Essen – lieber Beef als Vegan
Motorrad – lieber Hubraum statt Spoiler
Sex – lieber Leidenschaft als Leistung
usw. usw.
Wer mehr wissen möchte, schaut aufs Profil, oder fragt einfach *top*

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Astrid und André
*******limb Paar
63 Beiträge
Hallo *meld* und vielen Dank für die Aufnahme in diesen sympathischen Kreis *danke*

Uns hat die Neugier hierher verschlagen und wir sind gespannt was uns hier erwartet... ein bisschen was über uns und unsere Hobbys findet ihr in unserem Profil *anmach*

Freuen uns auf neue Kontakte und sind gespannt was sich hier in der Gruppe so entwickelt...

Post *mail* ist immer schön und alles weitere wird sich zeigen *zwinker*
**********_paar Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und möchten hier gerne ein nettes Paar, welches zu uns passt, kennen lernen. Nicht nur zum Wohnmobilfahren.

Wir sind gerne auf FKK Plätzen unterwegs, lieben Sonne, wie auch Schnee.

Kommen aus Südhessen und würden uns über ein Paar Umkreis bis 100 km freuen. Auch Aktivitäten außerhalb des Bettes oder Wohnmobil wäre schön.

Wir freuen uns auf Zuschriften von Paaren.

Paar_sucht_paar
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo allen,
> wir haben uns im Sommer ein Wohnmobil der Firma Knaus gekauft und freuen uns über die schnelle aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns über einen regen Interessen Austausch.
>
> LG Silvia und Ralph

16:04
Hallo an @**E....wir sind mit neu zugelegtem Wohnwagen auch noch ziemlich jungfräulich unterwegs...freuen uns auf neue Bekanntschaften und guten Austausch erstmal 😉
********xx68 Mann
98 Beiträge
Hallo Miteinander, freut mich sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Wir sind oft in Kroatien, Italien und Frankreich unterwegs. Bei längeren Trips Norwegen, Island etc. An WE sehr oft im Süden der Republik, Österreich, Schweiz. Ich hoffe wir finden hier nette Gleichgesinnte Camper, die Zeit zusammen genießen. Lg klaus, Allgäu
Unser Black Panther…
*********otrek Mann
15 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die mega schnelle Aufnahme ❤️‍🔥🤘

Ich heiße Peter, Single, ultra Naturverbunden, das ganze Jahr in meinem Caddy unterwegs, hauptsächlich im Raum Ortenau.
Ich freue mich dabei zu sein und bin sehr gespannt auf Gleichgesinnte 😁

Liebe Grüße an alle ✌️
*********eist Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe,

wir freuen uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir begeisterte Camper, angefangen mit dem 3 Mann Zelt bis zum heutigen Wohnmobil. (Man wird ja nicht jünger - *lol* ). Wir sind aus dem schönen Oberfranken und freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, weitere schöne Regionen in unseren südlichen Bundesländern zu erkunden und das vielleicht gemeinsam mit dem einen oder anderen Pärchen.

Wer in die Region Bamberg kommt, darf uns gerne kontaktieren für Tipps in der Region.

Beste Grüße und allen einen schönen Saisonbeginn (wer nicht, wie wir, das ganze Jahr unterwegs ist)
Frei_im_Geist
****on Paar
17 Beiträge
Servus,

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind auf dem Gebiet echte Neulinge *zwinker*
Unser Tiny ist unser erstes Womo (seit November 22) und wir sind gerade erst am Umbauen *ggg*
Es kann gut sein, dass wir Fragen an euch haben.

Liebe Grüße
Anita und Ronald
Unser Tiny
********xx68 Mann
98 Beiträge
Fragen? Immer gerne!!
*****337 Paar
125 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Lg
Die maans
*********lips Paar
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir lieben Ausflüge mit unserem Wohnmobil sehr und sind oft neben der Schweiz auch im südlichen Teil Deutschlands, Bodensee, Schwarzwald, BaWü, Bayern und in Österreich unterwegs.
Meldet euch doch, wir freuen uns auf schöne, gesellige, unterhaltsame und gerne auch heisse Treffen mit euch!
Liebe Grüsse
****era Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen😊
Ich freu mich, in dieser Gruppe zu sein.
Ich hab einen Van, der auf den Namen Luzie hört (oder manchmal auch nicht hört).
Die Saison startet ja wieder und vielleicht finde ich ja sogar hierüber Leute, die Lust auf Wochenendtrips haben.

Liebste Grüße
Hespera
********iber Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Die Camperei, bislang mit dem Wohnwagen und relativ unbeweglich vor Ort, hat mir viel Freude gemacht sodaß ich mich nun entschlossen habe einen Sprinter zum Camper umzubauen. Nun, nach ein paar Wochen Umbauzeit merke ich erst wie zeitaufwendig das Projekt wird. Sicherlich auch meinem Perfektionismus geschuldet.
Sicher habe ich da bald die eine oder andere Frage an die Vanlifer unter euch ... *g*

Hier möchte ich Gleichgesinnte kennen lernen, auch persönlich, die auch gerne Städtetouren machen, an den Wochenende aus dem Alltag flüchten und das ganze möglichst individuell. Genauso aber auch Fernreiseinteressierte und ebenfalls -erfahrene.

Ich freue mich auf interessante, spannende und aufregende Begegnungen
********iber Mann
6 Beiträge
Zitat von ****era:


Ich hab einen Van, der auf den Namen Luzie hört (oder manchmal auch nicht hört).
...


Sehr cool, hast Du Dir den selbst ausgebaut ?
****era Frau
19 Beiträge
Zitat von ********iber:
Zitat von ****era:


Ich hab einen Van, der auf den Namen Luzie hört (oder manchmal auch nicht hört).
...


Sehr cool, hast Du Dir den selbst ausgebaut ?

Mit Hilfe von Freunden, ja
********iber Mann
6 Beiträge
Respekt !
Mit allem Drum und Dran, Heizung, Wasser etc ?
Die Auszüge im Heck finde ich klasse !!!

Wie lange hast Du bzw ihr gebraucht ? Ich verzweifle gerade ab und zu, es geht nur sehr langsam voran. Einerseits habe ich keinen Zeitdruck, wäre also egal, aber ich will möglichst bald mit dem Teil unterwegs sein !
****era Frau
19 Beiträge
Heizung und Wasser und Strom hab ich einbauen lassen von einem der beiden. Der kann das. Naja….so ganz perfekt auch nicht, aber es funzt.
Woran verzweifelst du denn gerade?
********iber Mann
6 Beiträge
Bin ja noch ziemlich am Anfang und es sind noch nicht alle Grundsatzfragen beantwortet: Wasser innen rein oder drunter, wo dann die Heizung, welchen Einfluss hat's auf die Innenraumplanung, wo die "Elektrikzentrale" etc.

Welche Heizung hast Du? Ich hab die Autotherm 2kW im Blick aber viele sagen 4kW müssten beim Kastenwagen sein. Da ich recht gut isoliert habe, denke ich, müsste ich mit 2KW auskommen? Andererseits will ich nicht wochenlang im Skigebiet abhängen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.