Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.
*huhu* Da der II. Thread Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier nun weiter*tipp* *bitteschoen*

An dieser Stelle ein großes *danke* an all die fleißigen Schreiber *tipp* Ihr seid einfach *spitze* so macht es Spaß *bravo*Macht weiter so*ja*


LG
Eure Mods Evy & Rolf von edelzicke_2011 *wink*

********************************************************************

*hand* Hier können sich nun wieder neue Mitglieder der Gruppe den anderen Campern des Südens vorstellen!

Wir wünschen den "Neuen" viel Spass hier im Forum *ja* und viele nette neue Kontakte! *genau*
*********_6467 Paar
58 Beiträge
Vorstellung
Na dann von uns aus erstmal ein nettes HALLO in die Gruppe und Danke für die Aufnahme *wink*
Sind mit unserem Womo noch recht jungfräulich unterwegs und freuen uns auf
nette Gespräche,angenehme Camper und viel Spaß.
LG Gudrun und Arnd
***74 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wer ist auch Single ?

Verbringe meine Freizeit gerne in der Natur. Mein Freundeskreis besteht mittlerweile aus Familienmüttern und Familienvätern.

Hier suche ich entspannte Menschen für entspannte Freizeit in der Natur .

Freue mich auf DICH und EUCH *g*

VG Happy74
*********bawue Mann
44 Beiträge
Einen riesiges Hallo in die Gruppe. Freue mich dabei zu sein. Mein Schatzi und ich sind öfters mit unserem Wohni unterwegs. Wir freuen uns schon auf neue Kontakte und schöne Ausflüge.
Liebe Grüße aus Bisingen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
*******e88 Frau
13 Beiträge
Hurra..................
Wir sind auch da ..................... !!!
*******_by Mann
357 Beiträge
Neu Vorstellung
Hallo Ihr Danke für die Aufnahme in der Gruppe Camper bin 52 Single Natur Freak Beruflich Privat Spontan Unternehmungslustig gern in der Gruppe unterwegs leider derzeit ein Autoschläfer kauf mir bald wieder einen Sprinter mit Hochbett aber erstmal sparen😏.Liabn Gruß Jo.
*hutab*
Hallo und Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich jetzt schon auf neue Kontakte hier.
Lg Micha 👍🏼
*********ann80 Mann
6 Beiträge
Dankeschön
Hallo und vielen lieben dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch und kennenlernen vieler netten Menschen . Auf Bald LG Michael
*******acon Mann
2 Beiträge
vielen dank für die aufnahme
bin aus münchen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
*******us15 Paar
672 Beiträge
Auch von uns
allen neuen mitgliedern ein *willkommen* *willkommen* lg.
*******_by Mann
357 Beiträge
Ritter Essen
Euch vuil Spaß wär gern mit Überweisung zu Spät raus Liabe Männer läßt Euch verwöhnen hihi😏
Neues Hobby
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Wir sind seit kurzem Besitzer eines Wohnmobils, bisher allerdings nur auf dem Papier, da wir das Fahrzeug erst im Frühjahr bekommen. Nach einem tollen Urlaub letzten Sommer mit einem Leihmobil haben wir beschlossen dieses Hobby auszudehnen.
Nun möchten wir gerne Erfahrungen sammeln, austauschen und neue Leute kennen Lernen.

LG PaarMedic
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*******us15 Paar
672 Beiträge
Auch von uns
allen neuen mitgliedern ein *willkommen* *willkommen* lg.
*******l_by Mann
6 Beiträge
und wieder zwei neue
Hallo liebe Camper des Südens,
ich wurde nun doch noch in euere Gruppe aufgenommen und möchte mich hiermit bedanken.
Ich habe ein Single Profil, da meine Frau sexuellen Kontakt mit fremder Haut nicht anstrebt.
Neben meinen Bedürfnissen in punkto Sexualität, die bisher auch nur im Kopf abgehen, haben wir jedoch ein sehr ehrliches, glückliches liebevolles Eheleben.
Wir sind Camper und in der warmen Jahreszeit 14 tägig an Wochenenden im Umkreis von ca. 300 km um Passau unterwegs. Gegen offene Gespräche mit aufgeschlossenen Menschen, FKK auf neutralem Boden und eben das Campen hat auch meine Frau nichts einzuwenden. Bei eventuellen Treffen würden wir deshalb als Paar erscheinen. Ich habe dabei die Hoffnung meiner Frau die Menschen der Swinger Scene und deren Lebensart und Weise behutsame noch etwas näher zu bringen.
Liebe Grüße
Walter
unsere "Alte Lady" immer noch topfit und Anfang 2018 bereit für die "H"-Nr
****g69 Paar
37 Beiträge
Hallo erstmal !!!
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Neueinsteiger und haben einen wowa der ca. 40 Jahre alt ist und, so glauben wir, bald auseinander fällt. Deshalb sind wir schon auf der suche nach etwas neuen. Sind uns aber noch unschlüssig ob wowa oder womo. Freuen uns auf interessante beitrage und info`s hier in der Gruppe.
liebe grüße mutig69
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Servus👋
*willkommen2* an alle neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
*******us15 Paar
672 Beiträge
Auch von uns
allen neuen mitgliedern ein *willkommen* *willkommen* lg.
********pass Paar
703 Beiträge
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Wir sind noch nicht sehr erfahren hier im Joxclub und sind dabei dies zu ändern. Clubbesuche und private Treffen helfen dabei. Reale Bekanntschaften sind uns wichtig, auch wenn es manchmal Organisation erfordert um unsere Kinder versorgt zu wissen.
Camping mit unserem Wohnwagen und FKK und gehören zu unserem Leidenschaften. Im Urlaub immer wieder gern in Kroatien.
Wer mehr von uns wissen will ist eingeladen unser Profil anzusehen und uns zu schreiben.
*******us15 Paar
672 Beiträge
Auch von uns
*willkommen* und viel spass in der gruppe lg.
********umer Paar
19 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen und auf das erste Treffen. Leider sind schon alle geplanten Events "ausverkauft" aber irgendwann wird es schon klappen.

LG Biggi + Jürgen *freu2*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht ganz korrekt...
...die Weihnachtsfeier ist noch nicht ausverkauft *nono*
Und bis Ende diesen Jahres sind noch 3 weitere Treffen geplant für 2018!
Der genaue Zeitpunkt steht jedoch bei den Edelzicke's voraussichtlich erst ca. Dezember fest, da unser Urlaub für 2018 erst noch genehmigt werden muss vom Arbeitgeber und erst danach können wir richtig planen für 2018 *genau*

Liebe Grüße *huhu* die Edelzicke's
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Servus👋 und...
...*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum der Camper des Südens
und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.