Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*********_pa60 Paar
122 Beiträge
Zitat von *****els:
Hallo Gemeinde
Wir sind Camper des Südens denn wir haben einen Ganzjahresplatz in der Nähe von Freiburg und sind dort sehr glücklich.
Manchmal ergeben sich dort auch ein paar nette Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahme.
Silbersee?
******aar Paar
5.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Camper des Südens...
als neue Moderatoren möchten wir uns kurz vorstellen....
Wir leben im Raum Balingen und sind seit letztem Jahr etwas "sesshafter" geworden
unser Leben mit 2 Hunden und ein zu pflegendes Elternteil hat unsere Reisefreit so stark eingeschränkt das wir uns entschieden haben einen festen Platz zu beziehen....
denn lassen können wir es nicht..)))
Als Moderatoren möchten wir uns erst mal einbringen , und belebend mitwirken.... zu einem späteren Zeitpunkt die GL übernehmen damit die Gruppe weiter besteht....
Welche Schritte dafür nötig sind werden wir in der nächsten Zeit ermitteln....
also nicht wundern wenn sich das eine oder andere verändern muss.....
Neue Ideen und Wünsche sind immer willkommen....
VLG
Yvonne und Ralf
****yvi Frau
5.181 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
freue mich dabei sein zu können
******_by Paar
288 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, wir sind sobald es die Zeit zulässt mit den Wohnmobil unterwegs vorallem am Wochenende, wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen und vielleicht auf das eine oder andere treffen
Bussi Marion und Stefan
*******1460 Paar
503 Beiträge
Auch wir möchten uns kurz vor stellen sind Marlies und Günter und freuen uns auf nette Kontakte !
Bild ist FSK18
****o65 Mann
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin Thomas 58 Jahre alt und fahre einen Etrusco V6.6 SF. Ich bin meist an den Wocheenden unterwegs und lebe im Kinzigtal. (Ortenaukreis, Schwarzwald)
Es gibt immer einen Platz bei mir inkl Strom und das ein oder andere Getränk logischerweise auch.
*******459 Paar
206 Beiträge
Bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon lange als Camper unterwegs (z.Z. mit einem einem selbst ausgebauten Wohnmobil. Freuen uns immer wieder auf unseren Reisen neue Paare kennenzulernen.
*****e76 Paar
14 Beiträge
Hi zusammen Wir sind Tanja und Gustav
Danke für die Aufnahme
Wir sind nicht ganz neu als Camper aber haben NOCH keinen eigenen
Freuen uns auf viele Infos und eventuell gute treffen
*******ker Mann
29 Beiträge
Huhu Ihr Lieben, bin seit heute auch glücklich dabei in der Gruppe...freu mich riesig auf tollen Austausch und tolle Kontakte...bin nur Basismitglied, aber das geht ja trotzdem gut hier mit zu schreiben...ganz liebe Grüße, Tim
*******Lust Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wir sind neu hier und hoffen gleichgesinnte Camper zu treffen. Wir kommen aus dem schönen Saarland und Campen gerne mit unserem Kind in der gesamten Region und am liebsten rund um den Bodensee.
*****ler Mann
25 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme...ich mag das Campen...Suche daher nette Camper mit Womo/ Wohnwagen, die im Raum Saarland campen...Komme euch gerne besuchen und wir schauen, was so noch passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.