Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schramper
153 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktische Tips für Dauercamper...

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Themenersteller 
Feuchtigkeit?
Muss man da was tun?
Die gemeinen Polarmücken saugen doch jedes my an Feuchtigkeit in ihrer Gier auf, dass man den WoWa vorsichtig betreten muss, um nicht sofort aufgelutscht zu werden *lach*

Nee, da wir vorher einen Camptourist hatten (Zeltklappanhänger - in den alten Ländern als Alpenkreuzer gelaufen), mussten wir den zusammengeklappten Hänger auch trocken halten. Erstaunlich, was wir da im Frühjahr aus den Auffangbehältern gekippt haben. 2...3 Liter waren keine Seltenheit, je nachdem wie trocken wir das Zelt einpacken konnten. Und das war im Oktober direkt am See nicht ganz so einfach.

Mit Granulat hatte ich mich schon voriges Jahr eingedckt (15 kg Eimer) und war froh, denn nach den Hochwassern überall, gab es kaum noch Granulat zu kaufen.

Also getreu dem Spruch vom klugen Camper, hat auch hier die Vorsorge funktioniert

LG
die Biberzähne

*sonne*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.