Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multivan mieten

Multivan mieten
Hallöchen zusammen,
ich suche für den nächsten Sommerurlaub einen T6 Multivan oder ähnlich für 3 Wochen zur Miete. Wir haben einen eigenen Wohnwagen und benötigen seit Neusten 6 Sitze für unsere Tour.
Vielleicht habt ihr Lieben eine Idee oder kennt jemanden der sein Fahrzeug vermieten würde?
Liebe Grüße
DarkBluePhoenix
*****atz Paar
1.192 Beiträge
*sorry* da fallen mir eigentlich sinnvollerweise nur die Autovermieter ein.
Alles andere wird im Falle einer Fahrrzeugbeschädigung sehr spannend.
*******bil Paar
1.014 Beiträge
Wenn wir nicht der Joyclub wären, würde ich ja auf ein altes Sprichwort verweisen
„Das Auto und die Frau verborgt man nicht“
Aber da befinde ich mich hier ja auf „sehr dünnem Eis“ *ggg*
*****atz Paar
1.192 Beiträge
Zitat von *******bil:
Wenn wir nicht der Joyclub wären, würde ich ja auf ein altes Sprichwort verweisen
„Das Auto und die Frau verborgt man nicht“
Aber da befinde ich mich hier ja auf „sehr dünnem Eis“ *ggg*

Sehen wir genau so.

Das Eis ist nicht dünn, vielleicht intolerant, siehe: Artikel 5(1) GG *zwinker*
******n87 Mann
4 Beiträge
Moin!
Bei Paul Camper solltest du auch nicht zu sehr verbaute Bullis bekommen;-)
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *******bil:
Wenn wir nicht der Joyclub wären, würde ich ja auf ein altes Sprichwort verweisen
„Das Auto und die Frau verborgt man nicht“
Aber da befinde ich mich hier ja auf „sehr dünnem Eis“ *ggg*
aber nicht bei mir *top*
Paul Camper war schon ein guter Tipp.
*****atz Paar
1.192 Beiträge
https://van-mieten.mercedes-benz.de/

Die haben gebrauchte und recht neue, usw.
Auch der Tipp ist klasse.
**jo Paar
604 Beiträge
Bei Roadsurfer wirst du eventuell auch fündig werden. Die vermieten hauptsächlich Bullis und Kastenwagen.
Danke sehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.